Sex, Bericht im Forum: Delmenhorst, Hasporter Damm 153, Coco
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Delmenhorst, Hasporter Damm 153, Coco
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 17.02.23, ca. 19:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 34
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 65A-B
Fotze: Dreieck, normale Schamlippen
Klamotten: Minikleid
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Moin
Nach dem Reinfall mit Mei, versuchte ich mein Glück bei Coco. Bilder sehen anständig aus. Mußte im Haus erst ihre Klingel suchen. Wenn ich sonst dort war, war ich meistens im 1. oder 2. Stock. Das unten neben der Treppe auch eine Bumshöhle ist, ist mir nie aufgefallen Geklingelt und es tat sich etwas hinter der Tür. Die Tür ging einen kleinen Spalt auf, dann passierte... gar nichts. Bis dann irgendwann, nur ein Handy zu sehen war, auf dem stand: „Bitte 10 Minuten warten“. 10 Minuten im Auto gewartet, dann wieder zurück und ich wurde reingelassen. Wie bei den Asiaten fast schon normal, hier auch, die Tussy von den Bildern war das nicht
Coco war sehr bemüht. Half mir beim Ausziehen der Jacke. Bot mir Bonbons an usw. Ich schätzte sie auf mitte ende 50. Für ihr Alter eine gute Figur. Wir einigten uns auf 50E für 15Minuten. Ging los mit gegenseitigem Befummeln im Stehen. Sie setzte sich auf die Bettkante und wollte ein Handtuch ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 17.02.23, ca. 19:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 34
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 65A-B
Fotze: Dreieck, normale Schamlippen
Klamotten: Minikleid
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Moin
Nach dem Reinfall mit Mei, versuchte ich mein Glück bei Coco. Bilder sehen anständig aus. Mußte im Haus erst ihre Klingel suchen. Wenn ich sonst dort war, war ich meistens im 1. oder 2. Stock. Das unten neben der Treppe auch eine Bumshöhle ist, ist mir nie aufgefallen Geklingelt und es tat sich etwas hinter der Tür. Die Tür ging einen kleinen Spalt auf, dann passierte... gar nichts. Bis dann irgendwann, nur ein Handy zu sehen war, auf dem stand: „Bitte 10 Minuten warten“. 10 Minuten im Auto gewartet, dann wieder zurück und ich wurde reingelassen. Wie bei den Asiaten fast schon normal, hier auch, die Tussy von den Bildern war das nicht
Coco war sehr bemüht. Half mir beim Ausziehen der Jacke. Bot mir Bonbons an usw. Ich schätzte sie auf mitte ende 50. Für ihr Alter eine gute Figur. Wir einigten uns auf 50E für 15Minuten. Ging los mit gegenseitigem Befummeln im Stehen. Sie setzte sich auf die Bettkante und wollte ein Handtuch ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
positiver Rassismus
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“