Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Carl-von-Ossietzky-Straße 1, Nicol
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Carl-von-Ossietzky-Straße 1, Nicol
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 27.01.23, ca. 20:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Ungarn
Größe: ca. 1,60 m
Haare: blond, mittellang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 65A-B
Fotze: 3 Tage-Bart, kleine Schamlippen
Klamotten: Jeans u TShirt
Sonstiges: Tattoo
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 4
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 4
OV: 4
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Moin
Hab mir per whatsapp bei Nicol einen Termin geholt und dann heute Abend besucht. Ähnlichkeit zu den Bildern ist da. Allerdings sieht sie in Wirklichkeit um einiges verbrauchter aus. Alter könnte passen. Ihre Titten sind nicht so stramm wie auf den Bilder und die Zähne sind auch nicht mehr die Hübschesten. 60 E für 30 Minuten wollte sie haben. Als ich gehen wollte, bot sie mir 70 E Kuschelsex für 30 Minuten an. Ich bin dann geblieben. Ich war von dieser Entscheidung nicht überzeugt, aber was soll s…
Im Stehen auf Tuchfühlung gehen, war nicht möglich. Also nackt auf s Bett und sie begann ein ruckeliges Wix-Blas-ohne Tiefgang-Französisch mit sehr viel Handeinsatz. Die Aufforderung, die Hände wegzulassen oder wenigstens langsamer zu machen, lief ins Leere. Streicheln der Titten und oder Pflaume, war ebenfalls nicht gestattet....
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 27.01.23, ca. 20:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Ungarn
Größe: ca. 1,60 m
Haare: blond, mittellang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 65A-B
Fotze: 3 Tage-Bart, kleine Schamlippen
Klamotten: Jeans u TShirt
Sonstiges: Tattoo
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 4
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 4
OV: 4
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Moin
Hab mir per whatsapp bei Nicol einen Termin geholt und dann heute Abend besucht. Ähnlichkeit zu den Bildern ist da. Allerdings sieht sie in Wirklichkeit um einiges verbrauchter aus. Alter könnte passen. Ihre Titten sind nicht so stramm wie auf den Bilder und die Zähne sind auch nicht mehr die Hübschesten. 60 E für 30 Minuten wollte sie haben. Als ich gehen wollte, bot sie mir 70 E Kuschelsex für 30 Minuten an. Ich bin dann geblieben. Ich war von dieser Entscheidung nicht überzeugt, aber was soll s…
Im Stehen auf Tuchfühlung gehen, war nicht möglich. Also nackt auf s Bett und sie begann ein ruckeliges Wix-Blas-ohne Tiefgang-Französisch mit sehr viel Handeinsatz. Die Aufforderung, die Hände wegzulassen oder wenigstens langsamer zu machen, lief ins Leere. Streicheln der Titten und oder Pflaume, war ebenfalls nicht gestattet....
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“