Sex, Bericht im Forum: Delmenhorst, Hasporter Damm 153, Sarah
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Delmenhorst, Hasporter Damm 153, Sarah
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 27.12.22, ca. 19:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 65C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: BH, Slip und offenen Bademantel
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 1
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Moin
Bin spontan zu Sarah gefahren. Hübsches Gesicht, schöne gemachte Titten und sehr nett. Wir einigten uns auf 20 Minuten für 50E. Sie machte auf mich einen etwas männlichen Eindruck. Möchte ihr nichts unterstellen, aber im ersten Moment dachte ich, das sie eine Umgebaute hätte sein können (kann nicht mal erklären wrum ich das gedacht habe). Ich zweifelte, ob ich bei ihr richtig bin. Als sie sich auszog, hatte ich Bedenken, das ein Schwanz zum Vorschein kommt. Dem war aber nicht so.
Wir befummelten uns im Stehen. Ich durfte alles anfassen, küssen und streicheln. Dann setzte Mäuschen sich auf die Bettkante und fing an zu blasen. Das war einer der geilsten Blowjobs den ich je erlebt habe. Feucht, gutes Tempo und ohne Zähne. Leidenschaftlich und tief lutschte sie an meinem Schwanz. Nach einem Augenbli...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 27.12.22, ca. 19:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 65C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: BH, Slip und offenen Bademantel
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 1
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Moin
Bin spontan zu Sarah gefahren. Hübsches Gesicht, schöne gemachte Titten und sehr nett. Wir einigten uns auf 20 Minuten für 50E. Sie machte auf mich einen etwas männlichen Eindruck. Möchte ihr nichts unterstellen, aber im ersten Moment dachte ich, das sie eine Umgebaute hätte sein können (kann nicht mal erklären wrum ich das gedacht habe). Ich zweifelte, ob ich bei ihr richtig bin. Als sie sich auszog, hatte ich Bedenken, das ein Schwanz zum Vorschein kommt. Dem war aber nicht so.
Wir befummelten uns im Stehen. Ich durfte alles anfassen, küssen und streicheln. Dann setzte Mäuschen sich auf die Bettkante und fing an zu blasen. Das war einer der geilsten Blowjobs den ich je erlebt habe. Feucht, gutes Tempo und ohne Zähne. Leidenschaftlich und tief lutschte sie an meinem Schwanz. Nach einem Augenbli...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“