Sex, Bericht im Forum: Wilhelmshaven, Gökerstraße 88, Carina
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wilhelmshaven, Gökerstraße 88, Carina
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.12.22, ca. 13:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,75 m
Haare: dunkelblond, mittellang, Wellen, offen
Figur: birnenförmig, ca. KF 40
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 85B-C
Fotze: stoppelig, große Schamlippen
Klamotten: Sweater und Leginggs
Sonstiges:
Bezahlt: 90 Euro für 45 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 2-3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 4
OV: -
GV: 3
AV: -
Massage: 4
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Kurz vor dem Weihnachtstrubel verspürte ich das Bedürfnis nach einer entspannenden Massage. Hab mich dann bei markt.de schlau gemacht und habe dann Carinas Anzeige gefunden. Über das Portal angeschrieben und schon für den nächsten Tag einen Termin bekommen. Rechtzeitig losgefahren da Parken in der Gegend nicht ganz einfach ist, dann aber doch in erträglicher Nähe einen Parkplatz gefunden. Über den Innenhof zur Haustüre gegangen und geklingelt. Sie öffnete, bekleidet mit einem Sweater und in engen Leggings. Ok, ihr Hintern ist also etwas breiter, sollte aber einer Massage nicht im Weg stehen. Nach kurzer Begrüßung ab in das VZ und mich dann nackt ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.12.22, ca. 13:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,75 m
Haare: dunkelblond, mittellang, Wellen, offen
Figur: birnenförmig, ca. KF 40
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 85B-C
Fotze: stoppelig, große Schamlippen
Klamotten: Sweater und Leginggs
Sonstiges:
Bezahlt: 90 Euro für 45 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 2-3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 4
OV: -
GV: 3
AV: -
Massage: 4
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Kurz vor dem Weihnachtstrubel verspürte ich das Bedürfnis nach einer entspannenden Massage. Hab mich dann bei markt.de schlau gemacht und habe dann Carinas Anzeige gefunden. Über das Portal angeschrieben und schon für den nächsten Tag einen Termin bekommen. Rechtzeitig losgefahren da Parken in der Gegend nicht ganz einfach ist, dann aber doch in erträglicher Nähe einen Parkplatz gefunden. Über den Innenhof zur Haustüre gegangen und geklingelt. Sie öffnete, bekleidet mit einem Sweater und in engen Leggings. Ok, ihr Hintern ist also etwas breiter, sollte aber einer Massage nicht im Weg stehen. Nach kurzer Begrüßung ab in das VZ und mich dann nackt ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Springopeg
Hier noch das Foto der recht nichtssagenden Anzeige und in diesem Fall wichtiger der Link zu ihrem Profil Heischnuckel der dann benötigt wird wenn der Link zur An...
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“