Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Unter den Linden 4, Lina
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Unter den Linden 4, Lina
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.12.22, ca. 22:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 36
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 70B-C
Fotze: unrasiert, große Schamlippen
Klamotten: BH und Slip
Sonstiges: Tattoo auf linken Oberschenkel
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Moin
Nach der vergebenen Suche in der Cloppenburger StraßeLink bin ich zu Lina Unter den Linden 4 gefahren um dort vielleicht Spaß zu haben. Geöffnet hat mir eine Frau, die nur bedingt mit den Bildern übereinstimmt. Sollte die Frau die vor mir stand, die gleiche wie auf den Fotos sein, dann sind die Bilder min 5-10 Jahre alt. Dementsprechend war Lina in Natura etwas dicker, mit kleinem Bauch und hängenden Titten. Aber optisch trotzdem nicht schlecht, nett und ein wenig deutsch sprach sie auch. Ich bezahlte 50E für 20 Minuten. Wir zogen uns gegenseitig aus und bef...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.12.22, ca. 22:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 36
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 70B-C
Fotze: unrasiert, große Schamlippen
Klamotten: BH und Slip
Sonstiges: Tattoo auf linken Oberschenkel
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Moin
Nach der vergebenen Suche in der Cloppenburger StraßeLink bin ich zu Lina Unter den Linden 4 gefahren um dort vielleicht Spaß zu haben. Geöffnet hat mir eine Frau, die nur bedingt mit den Bildern übereinstimmt. Sollte die Frau die vor mir stand, die gleiche wie auf den Fotos sein, dann sind die Bilder min 5-10 Jahre alt. Dementsprechend war Lina in Natura etwas dicker, mit kleinem Bauch und hängenden Titten. Aber optisch trotzdem nicht schlecht, nett und ein wenig deutsch sprach sie auch. Ich bezahlte 50E für 20 Minuten. Wir zogen uns gegenseitig aus und bef...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“