Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Sachsenstraße 6, Alisa
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Sachsenstraße 6, Alisa
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 27.10.22, ca. 14:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, Zopf
Figur: normal, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 65A-B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Slip und BH
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Moin
In der Sachsenstraße 6 spontan aufgeschlagen. Nachdem die Hausdame mich kurz hat im unteren Treppenhaus warten lassen, damit ein anderer Kunde mir nicht über den Weg läuft, wurde mir im VZ Alisa vorgestellt. Sehr sexy hübsches junges Ding mit großer Ähnlichkeit von den Bildern. Wir einigten uns auf 50E/20Minuten. Sie trug nur Slip und BH. Ich wollte sie ausziehen und im Stehen angrabbeln. Das wollte sie nicht. Ich sollte mich ausziehen und aufs Bett legen. Im Bett fing sie an zu wixen und Eier zu lecken, im Wechsel mit Körperküssen. War nett anzusehen. Titten grabschen und fingern war bei Mäuschen verboten. Nur ein wenig ihre Muschi streicheln, wurde mir erlaubt. Sie drehte sich dann so, das kein Fummeln mehr möglich war und begann ein gummiertes gutes Gebläse. Ordentliche Tiefe, gutes Tempo und Augenkontakt und leichtes Gestöhne. Auch jetzt wurden die Eier nicht vergessen. Das macht geil auf mehr Sie schmierte meinen Schwanz mit Fluts...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 27.10.22, ca. 14:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, Zopf
Figur: normal, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 65A-B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Slip und BH
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Moin
In der Sachsenstraße 6 spontan aufgeschlagen. Nachdem die Hausdame mich kurz hat im unteren Treppenhaus warten lassen, damit ein anderer Kunde mir nicht über den Weg läuft, wurde mir im VZ Alisa vorgestellt. Sehr sexy hübsches junges Ding mit großer Ähnlichkeit von den Bildern. Wir einigten uns auf 50E/20Minuten. Sie trug nur Slip und BH. Ich wollte sie ausziehen und im Stehen angrabbeln. Das wollte sie nicht. Ich sollte mich ausziehen und aufs Bett legen. Im Bett fing sie an zu wixen und Eier zu lecken, im Wechsel mit Körperküssen. War nett anzusehen. Titten grabschen und fingern war bei Mäuschen verboten. Nur ein wenig ihre Muschi streicheln, wurde mir erlaubt. Sie drehte sich dann so, das kein Fummeln mehr möglich war und begann ein gummiertes gutes Gebläse. Ordentliche Tiefe, gutes Tempo und Augenkontakt und leichtes Gestöhne. Auch jetzt wurden die Eier nicht vergessen. Das macht geil auf mehr Sie schmierte meinen Schwanz mit Fluts...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“