Sex, Bericht im Forum: Delmenhorst, Annenheider Allee 73, Candy
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Delmenhorst, Annenheider Allee 73, Candy
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.10.22, ca. 20:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,60 m
Haare: dunkelblond, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 65A-B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: schwarzer Slip und durchsichtiges Hemd (Kleid)
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Moin
Heute hat s mich nach Delmenhorst verschlagen. Nach dem Abklappern diverser Adressen, bin ich in der Annenheider Allee bei Candy fündig geworden. Ich mußte in den 1. Stock des Hauses (das kein Stück diskret mitten in einer Wohnsiedlung liegt), wo sie mich, nur mit einem Slip und durchsichtigen Kleidchen bekleidet freundlich empfangen hat. Die Bilder geben sie sehr gut wider. In natura finde ich sie noch hübscher. Im VZ haben wir uns auf 50E/20Minuten geeinigt.
Als wir uns ausgezogen haben, hab ich mich sofort an ihr zu schaffen gemacht . Sie hat eine tolle Figur, mit perfekten Rundungen an den richtigen Stellen. Im Stehen gestreichelt, Hals geküßt (Mund wollte sie nicht), Pussy gefummelt usw. Alles wurde von ihr zärtlich erwidert. Sie nahm meinen Schwanz in die Hand und es gab schöne Körperküsse und andere nette Fummeleien von ihr. Langsam bewegten wir uns Richtung Bett. Sie setzte sich auf die Bettkante und fing an gummiert zu blasen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.10.22, ca. 20:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,60 m
Haare: dunkelblond, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 65A-B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: schwarzer Slip und durchsichtiges Hemd (Kleid)
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Moin
Heute hat s mich nach Delmenhorst verschlagen. Nach dem Abklappern diverser Adressen, bin ich in der Annenheider Allee bei Candy fündig geworden. Ich mußte in den 1. Stock des Hauses (das kein Stück diskret mitten in einer Wohnsiedlung liegt), wo sie mich, nur mit einem Slip und durchsichtigen Kleidchen bekleidet freundlich empfangen hat. Die Bilder geben sie sehr gut wider. In natura finde ich sie noch hübscher. Im VZ haben wir uns auf 50E/20Minuten geeinigt.
Als wir uns ausgezogen haben, hab ich mich sofort an ihr zu schaffen gemacht . Sie hat eine tolle Figur, mit perfekten Rundungen an den richtigen Stellen. Im Stehen gestreichelt, Hals geküßt (Mund wollte sie nicht), Pussy gefummelt usw. Alles wurde von ihr zärtlich erwidert. Sie nahm meinen Schwanz in die Hand und es gab schöne Körperküsse und andere nette Fummeleien von ihr. Langsam bewegten wir uns Richtung Bett. Sie setzte sich auf die Bettkante und fing an gummiert zu blasen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“