Sex, Bericht im Forum: Wilhelmshaven, Emsstraße 60a, Natalie
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Wilhelmshaven, Emsstraße 60a, Natalie
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 27.08.22, ca. 22:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: <1,50 m
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt, Zopf
Figur: birnenförmig, ca. KF 32
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 65B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: abgeschnittene Jeans und T Shirt
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 6
OV: 5
GV: 6
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Moin
Vor ein paar Tagen mal wieder in der Emsstraße 60a eingekehrt. Vorher hatte ich im Internet auf den üblichen Seiten einige brauchbare Nutten unter der Adresse entdeckt. Ohne Termin bin ich hin und natürlich waren von den im Internet angepriesene Damen keine da. Zwei abgebrochene Ostblocktussys stellten sich mir vor. Ich entschied mich für Natalie. Nicht zu verwechseln mit dieser Natalie Link ! Dunkelblonde schulterlange Haare zum Zopf gebunden. Gesicht war nicht so schlecht. Hab mich mit dem kleinen Ding auf 50E für 20 Minuten, ficken und blasen geeinigt.
Im Zimmer wurde das Geld übergeben und ihre halbwegs freundliche Art, war nach dem sie das Geld gebunkert hatte, verflogen. Wir zogen uns aus und ein dicker Bauch, ungepflegte Beine und ein Schwabbel kamen in düsteren Licht zum Vorschein...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 27.08.22, ca. 22:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: <1,50 m
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt, Zopf
Figur: birnenförmig, ca. KF 32
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 65B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: abgeschnittene Jeans und T Shirt
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 6
OV: 5
GV: 6
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Moin
Vor ein paar Tagen mal wieder in der Emsstraße 60a eingekehrt. Vorher hatte ich im Internet auf den üblichen Seiten einige brauchbare Nutten unter der Adresse entdeckt. Ohne Termin bin ich hin und natürlich waren von den im Internet angepriesene Damen keine da. Zwei abgebrochene Ostblocktussys stellten sich mir vor. Ich entschied mich für Natalie. Nicht zu verwechseln mit dieser Natalie Link ! Dunkelblonde schulterlange Haare zum Zopf gebunden. Gesicht war nicht so schlecht. Hab mich mit dem kleinen Ding auf 50E für 20 Minuten, ficken und blasen geeinigt.
Im Zimmer wurde das Geld übergeben und ihre halbwegs freundliche Art, war nach dem sie das Geld gebunkert hatte, verflogen. Wir zogen uns aus und ein dicker Bauch, ungepflegte Beine und ein Schwabbel kamen in düsteren Licht zum Vorschein...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“