Sex, Bericht im Forum: Großenkneten, Cloppenburger Straße 5, Meki
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Großenkneten, Cloppenburger Straße 5, Meki
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 25.08.22, ca. 21:00 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Japan
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank
Titten: natürlich, stehend
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Bademantel
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: 2
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Hallo liebe Stecher, ich war mal wieder unterwegs, obwohl mein letzter Stich noch gar nicht so lange her ist. Naja hatte Druck und so musste es nun mal kommen, dass ich mir wieder mal eine Asiatin ausgewählt habe. Die gute Meki inseriert bei Ladies (https://www.ladies.de/se ... i-11002489). Ich habe übrigens nichts zu ihr gefunden, deshalb mache ich hier mal ein neues Thema draus. Kurz bei WhatsApp (0157-58670606) die Preise erfragt und mich für ne kurze Nummer entschieden. 50 Tacken für 15min sollten es sein. Reichte mir da ich nur zum Druck ablassen hin wollte. In der Anzeige steht übrigens Großenkneten, aber das Navi hat mir das Örtchen als Ahlhorn angezeigt.
Bin dort angekommen und ich muss sagen Diskretion sieht anders aus. Das Gebäude liegt quasi direkt an einem viel befahrenen Kreisel, neben einem Bahnhof, gegenüber eines Restaurants. Naja, ich hab bei Netto geparkt, da die bis 22 Uhr auf haben und ich eh nicht länger bleiben wollte. Es war um 21 Uhr zwar schon recht dunkel , aber ich kam mir trotzdem beobachtet vor, vor allem von den Fußgängern die mir entgegen kamen. So als würden die wissen wo ich hingehe. Da mich dort aber keiner kennt (hoffentlich) hat mich das nicht weiter gestört. Wenn es jemanden stört, sollte er von dieser Adresse weg bleiben (Cloppenburger Straße 5). Ich erwähne es deswegen, weil dort auch noch andere Damen anwesend sind. Sissi, TS Candy und ein Schild bei dem ich den Namen nicht identifizieren konnte, also vorher mal auf die Adresse schauen wenn ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 25.08.22, ca. 21:00 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Japan
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank
Titten: natürlich, stehend
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Bademantel
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: 2
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Hallo liebe Stecher, ich war mal wieder unterwegs, obwohl mein letzter Stich noch gar nicht so lange her ist. Naja hatte Druck und so musste es nun mal kommen, dass ich mir wieder mal eine Asiatin ausgewählt habe. Die gute Meki inseriert bei Ladies (https://www.ladies.de/se ... i-11002489). Ich habe übrigens nichts zu ihr gefunden, deshalb mache ich hier mal ein neues Thema draus. Kurz bei WhatsApp (0157-58670606) die Preise erfragt und mich für ne kurze Nummer entschieden. 50 Tacken für 15min sollten es sein. Reichte mir da ich nur zum Druck ablassen hin wollte. In der Anzeige steht übrigens Großenkneten, aber das Navi hat mir das Örtchen als Ahlhorn angezeigt.
Bin dort angekommen und ich muss sagen Diskretion sieht anders aus. Das Gebäude liegt quasi direkt an einem viel befahrenen Kreisel, neben einem Bahnhof, gegenüber eines Restaurants. Naja, ich hab bei Netto geparkt, da die bis 22 Uhr auf haben und ich eh nicht länger bleiben wollte. Es war um 21 Uhr zwar schon recht dunkel , aber ich kam mir trotzdem beobachtet vor, vor allem von den Fußgängern die mir entgegen kamen. So als würden die wissen wo ich hingehe. Da mich dort aber keiner kennt (hoffentlich) hat mich das nicht weiter gestört. Wenn es jemanden stört, sollte er von dieser Adresse weg bleiben (Cloppenburger Straße 5). Ich erwähne es deswegen, weil dort auch noch andere Damen anwesend sind. Sissi, TS Candy und ein Schild bei dem ich den Namen nicht identifizieren konnte, also vorher mal auf die Adresse schauen wenn ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Arschficker äußerte folgendes:Ich wollte ihr gerade die 50 Tacken für den Quickie übergeben, da bot sie mir von sich aus an, ob ich denn nicht ohne Gummi, quasi für die gute Umwelt ficken möchte. Ich war nicht abgeneigt und auf die Frage was es kosten sollte, meinte sie ''fifty extra''. War mir für ein Quickie doch zu teuer und ich sagte ihr ich habe ''only 70 with me'', sie gleich No no und ich ''ok then 50 with condom''. Habe ihr die 50 hingehalten und sie meinte dann nur ''ok 70, but no inside, on here'' wobei sie auf ihren Bauch zeigte
Ich wollt' schon sagen...
- Wenn sowas VOR der Geldübergabe kommt, dann kann man sich das i...
Naja, ich war ja auch am überlegen wieder zu gehen, aber sie stand quasi schon nackig vor mir und dann hab ich mich wohl doch einlullen lassen. Wie gesagt, der Druck war abnormal hoch. Egal, wieder was dazu gelernt, ich bin ja noch nur ein ''NOFI-Linkswichser'' und im Allgemeinen noch Anfänger-Nutten-Connaisseur. Ganz zu schwei...
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“