Sex, Bericht im Forum: Schortens, Schooster Straße 1, Paula
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Schortens, Schooster Straße 1, Paula
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: Erste Augustwoche, früher Abend
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: dick, ca. KF 42
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 85C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Schwarzes Garfield-T-Shirt, roter Slip, roter BH
Sonstiges: Keine Tatoos, lange weiße Kunstnägel, raucht E-Zigarette
Bezahlt: 60 Euro für 15 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2-3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 3
OV: 4
GV: 4
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
In der ehemaligen Bar Parisiana hatte ich vor einigen Wochen Julia aufgetan. Nun stattete ich dem Laden einen erneuten Besuch ab.
Für Paula wird mit Fake-Bildern eines schlanken, lang- und dunkelhaarigen polnischen girls geworben. Laut Betreiber/Lude ist die Nutte noch zu unerfahren/jung/ängstlich um eigene Bilder machen zu lassen. In "Paulas" Fall mag diese Behauptung vielleicht sogar zutreffen, aber dann hätte man dennoch passendere Fotos raussuchen können. Auf jeden Fall war ich leicht enttäuscht, als ein kleines fettes Junghuhn in die Arena geschickt wurde, das ich bei Vorabansicht definitiv nicht ausgewählt hätte.
Die Kleine residiert in einem riesigen Zimmer mit sicher 30 m². Ihr geöffneter Koffer nimmt mit dem herausquellenden Durcheinander an Klamotten einen nicht unerheblich Teil der Parkettfläche ein. Ein Gespräch war nur rudimentär auf Englisch möglich, wobei durch die schüchterne Art sofort klar wurde, dass Paula noch komplett neu im Gewerbe ist. Nachdem Paula ein überdimensionales Garfield-T-Shirt abgelegt hatte, präsentierten sich mir etwa 80 kg dralles hellhäu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: Erste Augustwoche, früher Abend
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: dick, ca. KF 42
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 85C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Schwarzes Garfield-T-Shirt, roter Slip, roter BH
Sonstiges: Keine Tatoos, lange weiße Kunstnägel, raucht E-Zigarette
Bezahlt: 60 Euro für 15 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2-3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 3
OV: 4
GV: 4
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
In der ehemaligen Bar Parisiana hatte ich vor einigen Wochen Julia aufgetan. Nun stattete ich dem Laden einen erneuten Besuch ab.
Für Paula wird mit Fake-Bildern eines schlanken, lang- und dunkelhaarigen polnischen girls geworben. Laut Betreiber/Lude ist die Nutte noch zu unerfahren/jung/ängstlich um eigene Bilder machen zu lassen. In "Paulas" Fall mag diese Behauptung vielleicht sogar zutreffen, aber dann hätte man dennoch passendere Fotos raussuchen können. Auf jeden Fall war ich leicht enttäuscht, als ein kleines fettes Junghuhn in die Arena geschickt wurde, das ich bei Vorabansicht definitiv nicht ausgewählt hätte.
Die Kleine residiert in einem riesigen Zimmer mit sicher 30 m². Ihr geöffneter Koffer nimmt mit dem herausquellenden Durcheinander an Klamotten einen nicht unerheblich Teil der Parkettfläche ein. Ein Gespräch war nur rudimentär auf Englisch möglich, wobei durch die schüchterne Art sofort klar wurde, dass Paula noch komplett neu im Gewerbe ist. Nachdem Paula ein überdimensionales Garfield-T-Shirt abgelegt hatte, präsentierten sich mir etwa 80 kg dralles hellhäu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hallo
Hab auf Kauf mich eine Paula gefunden. Könnte sie das sein?
Link
Tardy
Hab auf Kauf mich eine Paula gefunden. Könnte sie das sein?
Link
Tardy
Das könnte gut passen, ja.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“