Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Rohdenweg 86, Panka
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Rohdenweg 86, Panka
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 02.05.22, ca. 13:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Ungarn
Größe: 1,51 m (gefragt)
Haare: schwarz, lang, leichte Wellen wie auf den Fotos, offen (beim Ficken dann zusammengebunden)
Figur: dünn, KF 32 (gefragt)
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75A
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiss: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Moin,
ich war mal wieder im Puff Studio Royal in Oldenburg. Es sind angeblich 4 Mädels am Start gewesen, aber nur Panka hatte Zeit als ich am frühen Nachmittag spontan dort eintrudelte. Macht nichts. Ich hätte zwar gerne eine komplette Vorstellungsrunde mitgemacht, aber Panka hatte ich mir vorher sowieso als eine Favoriten ausgeguckt.
Die Beschreibung auf der Homepage passen allesamt. Panka ist klein, hübsch, dünn, spricht gut Englisch und ein wenig Deutsch und sieht so aus wie auf den Bildern. Ob sie aus Ungarn kommt weiß ich nicht, im OWL-Forum wird dies angezweifelt.
Nach Übergabe der 80€ hab ich erst mal die Dusche aufgesucht, Panka hat sich derweil drum gekümmert das Geld wegzubringen. Auf dem Bett ging es los mit Küssen (die Zunge war mit im Spiel, aber richtige Zungenküsse waren das nicht). Dann hat sie mit die Eier und den Pimmelschaft ge...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 02.05.22, ca. 13:00 Uhr
Größe: 1,51 m (gefragt)
Haare: schwarz, lang, leichte Wellen wie auf den Fotos, offen (beim Ficken dann zusammengebunden)
Figur: dünn, KF 32 (gefragt)
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2
GV: 2+
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Moin,
ich war mal wieder im Puff Studio Royal in Oldenburg. Es sind angeblich 4 Mädels am Start gewesen, aber nur Panka hatte Zeit als ich am frühen Nachmittag spontan dort eintrudelte. Macht nichts. Ich hätte zwar gerne eine komplette Vorstellungsrunde mitgemacht, aber Panka hatte ich mir vorher sowieso als eine Favoriten ausgeguckt.
Die Beschreibung auf der Homepage passen allesamt. Panka ist klein, hübsch, dünn, spricht gut Englisch und ein wenig Deutsch und sieht so aus wie auf den Bildern. Ob sie aus Ungarn kommt weiß ich nicht, im OWL-Forum wird dies angezweifelt.
Nach Übergabe der 80€ hab ich erst mal die Dusche aufgesucht, Panka hat sich derweil drum gekümmert das Geld wegzubringen. Auf dem Bett ging es los mit Küssen (die Zunge war mit im Spiel, aber richtige Zungenküsse waren das nicht). Dann hat sie mit die Eier und den Pimmelschaft ge...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-------------
Datum, Uhrzeit: 16.04.2022, ca. 18:00 Uhr
Größe: 1,55 m
Haare: schwarz, lang, gebunden
Figur: dünn, KF 32
Bezahlt: 130 Euro für 60 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 3
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Hallo zusammen,
Dann möchte ich auch mal meine Erfahrung hier zum besten geben. Der Besuch ist schon etwas her und ich war in letzter Zeit hier im Forum nur wenig aktiv.
War mal wieder in Oldenburg zu Besuch und habe mir wieder das Studio Royal angeschaut. Dort über die Fotos von Panka gestolpert und zack in die Karre gesetzt und Gas gegeben. An der bekannten Adresse auf die Klingel gehauen und auf das Zimmer geführt worden. Ach ja ich h...
Datum, Uhrzeit: 16.04.2022, ca. 18:00 Uhr
Größe: 1,55 m
Haare: schwarz, lang, gebunden
Figur: dünn, KF 32
Bezahlt: 130 Euro für 60 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 3
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Hallo zusammen,
Dann möchte ich auch mal meine Erfahrung hier zum besten geben. Der Besuch ist schon etwas her und ich war in letzter Zeit hier im Forum nur wenig aktiv.
War mal wieder in Oldenburg zu Besuch und habe mir wieder das Studio Royal angeschaut. Dort über die Fotos von Panka gestolpert und zack in die Karre gesetzt und Gas gegeben. An der bekannten Adresse auf die Klingel gehauen und auf das Zimmer geführt worden. Ach ja ich h...
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“