Sex, Bericht im Forum: Wilhelmshaven, Emsstraße 60a, Barbara
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Wilhelmshaven, Emsstraße 60a, Barbara
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 31.03.22, ca. 23:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: Babyspeck
Titten: natürlich, Schläuche
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: TShirt und Jogginghose
Sonstiges: einge Tattoos auf Arm Biein und Brust
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 3
OV: 4
GV: 4
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Moin
Gestern mit Vanessa in Emsstraße 60a per Whats app einen Termin ausgemacht. Als ich angekommen war, öffnete Barbara mir die Tür. Hab sie aufgrund ihrer Anzeige auf Ladies erkannt. Ich sagte ihr, daß ich zu Vanessa wollte. Daraufhin meinte sie, sie wäre Vanessa. Da hätte ich gehen sollen… Aber sie war nett und das was ich zu sehen bekam ( sie trug ein weites T Shirt und Jogginghose, das auf den ersten Blick ordentlich aussah) war nicht so schlecht. Also entschied ich mich (ohne eine Diskussion, ob sie Vanessa sei oder nicht, anzufangen) zu bleiben.
Im VZ 50€ für 20 Minuten gezahlt und raus aus den Klamotten. Als wir beide nackt waren, wurde mir klar warum sie ein solch weites T Shirt getragen hat. Zum Vorschein kamen schlaffe runtergenuckelte Titten, ein deutlich erkennbarer Babybauch mit Kaiserschnittnarbe und jede Menge Tattoos an Arm und Bein usw zum Vorschein. Geld war weg, also Augen zu und durch. Das sie nach dem Kinderkriegen so aussieht, dafür kann sie ja nichts. Aber was jetzt folgte: darauf hat sie aber sehr wohl Einfluß... Ich sollte mich auf s Bett legen. Sie begann mit einem lustlosen gummierten schnell- wix,- gerubbel,- Gebl...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 31.03.22, ca. 23:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: Babyspeck
Titten: natürlich, Schläuche
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: TShirt und Jogginghose
Sonstiges: einge Tattoos auf Arm Biein und Brust
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 3
OV: 4
GV: 4
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Moin
Gestern mit Vanessa in Emsstraße 60a per Whats app einen Termin ausgemacht. Als ich angekommen war, öffnete Barbara mir die Tür. Hab sie aufgrund ihrer Anzeige auf Ladies erkannt. Ich sagte ihr, daß ich zu Vanessa wollte. Daraufhin meinte sie, sie wäre Vanessa. Da hätte ich gehen sollen… Aber sie war nett und das was ich zu sehen bekam ( sie trug ein weites T Shirt und Jogginghose, das auf den ersten Blick ordentlich aussah) war nicht so schlecht. Also entschied ich mich (ohne eine Diskussion, ob sie Vanessa sei oder nicht, anzufangen) zu bleiben.
Im VZ 50€ für 20 Minuten gezahlt und raus aus den Klamotten. Als wir beide nackt waren, wurde mir klar warum sie ein solch weites T Shirt getragen hat. Zum Vorschein kamen schlaffe runtergenuckelte Titten, ein deutlich erkennbarer Babybauch mit Kaiserschnittnarbe und jede Menge Tattoos an Arm und Bein usw zum Vorschein. Geld war weg, also Augen zu und durch. Das sie nach dem Kinderkriegen so aussieht, dafür kann sie ja nichts. Aber was jetzt folgte: darauf hat sie aber sehr wohl Einfluß... Ich sollte mich auf s Bett legen. Sie begann mit einem lustlosen gummierten schnell- wix,- gerubbel,- Gebl...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“