Sex, Bericht im Forum: Zetel, Mühlenstraße 34, Carmen
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zetel, Mühlenstraße 34, Carmen
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: Mitte März 22, ca. 21:30 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 42
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80B
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten: schwarzen Einteiler
Sonstiges: sehr alt wirkendes Gesicht im Vergleich zum Körper
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten FM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 2-3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3
GV: -
AV: -
Massage: 2+
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Irgendwie ging es mir heute dreckig. Auf dem Job hielt ich natürlich durch, danach wäre ich am liebsten ins Bett gefallen. Aber ich fungiere zwischendurch als Jugendtaxi und musste daher noch nach 21 Uhr losfahren. Bevor der Abend in üblicher Langeweile enden würde, entschied ich mich dazu mal wieder ein paar Devisen in Umlauf zu bringen ohne dass es in Anstrengung ausartet.
Leider ackern in dem Dorfpuff selten neue Fotzen. Sofy, Irgendwie ging es mir heute dreckig. Auf dem Job hielt ich natürlich durch, danach wäre ich am liebsten ins Bett gefallen. Aber ich fungiere zwischendurch als Jugendtaxi und musste daher noch nach 21 Uhr losfahren. Bevor der Abend in üblicher Langeweile enden würde, entschied ich mich dazu mal wieder ein paar Devisen in Umlauf zu bringen ohne dass es in Anstrengung ausartet.
Leider ackern in dem Dorfpuff selten neue Fotzen. Sofy, und auch Linda waren anwesend. Beide haben im Moment aber noch bei mir...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: Mitte März 22, ca. 21:30 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 42
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80B
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten: schwarzen Einteiler
Sonstiges: sehr alt wirkendes Gesicht im Vergleich zum Körper
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten FM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 2-3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3
GV: -
AV: -
Massage: 2+
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Irgendwie ging es mir heute dreckig. Auf dem Job hielt ich natürlich durch, danach wäre ich am liebsten ins Bett gefallen. Aber ich fungiere zwischendurch als Jugendtaxi und musste daher noch nach 21 Uhr losfahren. Bevor der Abend in üblicher Langeweile enden würde, entschied ich mich dazu mal wieder ein paar Devisen in Umlauf zu bringen ohne dass es in Anstrengung ausartet.
Leider ackern in dem Dorfpuff selten neue Fotzen. Sofy, Irgendwie ging es mir heute dreckig. Auf dem Job hielt ich natürlich durch, danach wäre ich am liebsten ins Bett gefallen. Aber ich fungiere zwischendurch als Jugendtaxi und musste daher noch nach 21 Uhr losfahren. Bevor der Abend in üblicher Langeweile enden würde, entschied ich mich dazu mal wieder ein paar Devisen in Umlauf zu bringen ohne dass es in Anstrengung ausartet.
Leider ackern in dem Dorfpuff selten neue Fotzen. Sofy, und auch Linda waren anwesend. Beide haben im Moment aber noch bei mir...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Mühlenstraße 34
26340 Zetel
Tel.: 0151-45691333
Webseite: wird ggf. nachgereicht
Karte
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“