Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Rohdenweg 86, Larissa
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Rohdenweg 86, Larissa
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.03.22, ca. 14:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: 1,73 m (gefragt)
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, KF 36 (gefragt)
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Sonstiges: viele Tattoos, extrem am linken Arm
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten FM + GVM (für 20€ extra wäre FN möglich gewesen)
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiss: 1
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2-4 (2 für gute Deutschkenntnisse, 4 für Abspritzorientiertheit)
OV: 3
GV: 2+
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Gestern hatte ich ein freies Zeitfenster, um das Studio Royal in Oldenburg erneut zu besuchen. 4 von den 6 zur Zeit anwesenden Mädels waren frei, ich ließ sie mir vorstellen. Ich entschied mich für eine halbe Stunde mit Larissa.
Larissa kommt aus Rumänien, spricht gutes Deutsch und arbeitet nach ihrer Aussage seit 3 Jahren als Nutte in Deutschland. Mal hier, mal da, als nächstes fährt sie nach Saarbrücken. Hübsches Mädchen mit guter schlanker Figur, ohne dabei dürr zu sein.
Nach der Übergabe der geforderten 80€ sowie einer Schnelldusche ging es ohne viel Vorspiel aufs Bett zum gummierten Gebläse. War nicht wirklich schle...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.03.22, ca. 14:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: 1,73 m (gefragt)
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, KF 36 (gefragt)
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Sonstiges: viele Tattoos, extrem am linken Arm
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten FM + GVM (für 20€ extra wäre FN möglich gewesen)
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiss: 1
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2-4 (2 für gute Deutschkenntnisse, 4 für Abspritzorientiertheit)
OV: 3
GV: 2+
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Gestern hatte ich ein freies Zeitfenster, um das Studio Royal in Oldenburg erneut zu besuchen. 4 von den 6 zur Zeit anwesenden Mädels waren frei, ich ließ sie mir vorstellen. Ich entschied mich für eine halbe Stunde mit Larissa.
Larissa kommt aus Rumänien, spricht gutes Deutsch und arbeitet nach ihrer Aussage seit 3 Jahren als Nutte in Deutschland. Mal hier, mal da, als nächstes fährt sie nach Saarbrücken. Hübsches Mädchen mit guter schlanker Figur, ohne dabei dürr zu sein.
Nach der Übergabe der geforderten 80€ sowie einer Schnelldusche ging es ohne viel Vorspiel aufs Bett zum gummierten Gebläse. War nicht wirklich schle...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“