Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Lindenstraße 3, Anna
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Lindenstraße 3, Anna
Moin,
das ist nun mein erstes Mal. Heut Nachmittag im Forum registriert dann gleich los und was ausprobiert.
Es zog mich auf die Lindenstrasse , zu Anna: http://www.pypy.de/html/___anna__das_de ... tchen.html
A
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: Mi. 10. Aug. 18 h
Angegebener Name: Anna
Nationalität: deutsch
Größe: 165
Haare: dunkel braun
Figur: schlank , grosse Möpse mink 75 c
Klamotten: Wie im Internet
Sonstiges:
Bezahlt: 80 €
für: FM, GV 30 Min
Wertung
--------------
Gesicht: -3
Gebiß: -2
Körper: 2 -3
Zwischenmenschlich: 1 - 4
OV: 3
GV: 3 - 4
AV: -
Gesamtnote: 3
Wiederholungsfaktor: 20%
Bericht
-------
Tja was soll ich sagen. So dolle war es nicht . Aber eine Abzocke war es auch nicht. Es ging alles irgendwie nach Vorschrift. Die junge Dame war doch recht teilnahmslos drauf. Die erotische Austrahlung ging so nach Null.
Im Internet hatten es mir ihre Möpse angetan. Die kammen auch in Natura so rüber , aber der optische Funcke wollte trotzdem nicht überspringen. Ausserdem war sie mir dann doch zu jung.
Ihre zwei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
das ist nun mein erstes Mal. Heut Nachmittag im Forum registriert dann gleich los und was ausprobiert.
Es zog mich auf die Lindenstrasse , zu Anna: http://www.pypy.de/html/___anna__das_de ... tchen.html
A
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: Mi. 10. Aug. 18 h
Angegebener Name: Anna
Nationalität: deutsch
Größe: 165
Haare: dunkel braun
Figur: schlank , grosse Möpse mink 75 c
Klamotten: Wie im Internet
Sonstiges:
Bezahlt: 80 €
für: FM, GV 30 Min
Wertung
--------------
Gesicht: -3
Gebiß: -2
Körper: 2 -3
Zwischenmenschlich: 1 - 4
OV: 3
GV: 3 - 4
AV: -
Gesamtnote: 3
Wiederholungsfaktor: 20%
Bericht
-------
Tja was soll ich sagen. So dolle war es nicht . Aber eine Abzocke war es auch nicht. Es ging alles irgendwie nach Vorschrift. Die junge Dame war doch recht teilnahmslos drauf. Die erotische Austrahlung ging so nach Null.
Im Internet hatten es mir ihre Möpse angetan. Die kammen auch in Natura so rüber , aber der optische Funcke wollte trotzdem nicht überspringen. Ausserdem war sie mir dann doch zu jung.
Ihre zwei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Gast
Re: Oldenburg Lindenstraße 3 Anna
Moin moin Karlhatten,
willkommen bei Nordfick
Netter Bericht, auch wenn die Nutte nicht 100%ig ist, aber wie Du schon gesagt hast, auch nega...
willkommen bei Nordfick
Netter Bericht, auch wenn die Nutte nicht 100%ig ist, aber wie Du schon gesagt hast, auch nega...
-
ArneGT
Juhu
endlich mal wieder ein Ficker aus dem OL raum.
Schöner Bericht, obwohl er mich verwundert.
Just am Mittwoch nachmittag hab ich dort angerufen und gefragt, wer denn heute Abend alles von den Damen da sei.
Antwort:
Ich (Melanie) und Meike.
Tja, von daher bin ich dann doch nicht dort g...
endlich mal wieder ein Ficker aus dem OL raum.
Schöner Bericht, obwohl er mich verwundert.
Just am Mittwoch nachmittag hab ich dort angerufen und gefragt, wer denn heute Abend alles von den Damen da sei.
Antwort:
Ich (Melanie) und Meike.
Tja, von daher bin ich dann doch nicht dort g...
-
Stubenfliege
Würdest Du sagen, dass...
-
Stubenfliege
Negerschweiß äußerte folgendes:Würdest Du sagen, dass es Melanie und Meike waren, die dort waren?
nein nein , ganz besitmmt nicht Meike und Melanie waren auch da - und eben Ann...
-
Seanobo
uups
ich hab noch mal nachgeschaut. Es waren Meike und Simone, die ich dort gesehen habe. Viel...
ich hab noch mal nachgeschaut. Es waren Meike und Simone, die ich dort gesehen habe. Viel...
-
Seanobo
Mich hat es neulich nach Oldenburg verschlagen und ich habe die Gelegenheit genutzt um mir mal das dortige Fickangebot anzusehen.
Nachdem ich zunächst in einem Laden gelandet war wo Preisvorstellungen der Damen etwas abgedreht waren (100 € für FnmA, ZK) landete ich in der Lindenstrasse 3 bei Anna.
Nach kurzer Verhandlung auf € 60,- für FnmA, 69 und ZK geeinigt, ihr erster Versuch waren € 80.
•Name : ANNA
•Nationaliät : DEUTSCH
•Sprachen : DEUTSCH
•Größe und Gewicht : 166 CCM, 57 KG
•Konfektion und Oberweite : 36, 75 E
•Haarfarbe : BRAUN
•Intimbehaarung : TOTALRASIERT
•Piercing/Tätowierung : JA , JA
•Raucher : JA
•Arbeitszeiten :MO. - FR. 10.00 - 17.00
•Service ab : 50,00 €
•Telefon : 0162 - 34 84 00 8
•Service:
•Verkehr safer
•GV
•Stellungswechsel
•69
•französisch mit Schutz
•französisch natur/total
•Küssen (ZK)
•Sex mit 2 Frauen/2 Männern
•Körperbesamung
•Spanisch Natur
•Erotikmassagen
•Handentspannung
•Bodyküsse
•Body-to Body
•Fingern
•leichte Erziehung
•Selbstbefriedigung
•Facesitting
&...
Nachdem ich zunächst in einem Laden gelandet war wo Preisvorstellungen der Damen etwas abgedreht waren (100 € für FnmA, ZK) landete ich in der Lindenstrasse 3 bei Anna.
Nach kurzer Verhandlung auf € 60,- für FnmA, 69 und ZK geeinigt, ihr erster Versuch waren € 80.
•Name : ANNA
•Nationaliät : DEUTSCH
•Sprachen : DEUTSCH
•Größe und Gewicht : 166 CCM, 57 KG
•Konfektion und Oberweite : 36, 75 E
•Haarfarbe : BRAUN
•Intimbehaarung : TOTALRASIERT
•Piercing/Tätowierung : JA , JA
•Raucher : JA
•Arbeitszeiten :MO. - FR. 10.00 - 17.00
•Service ab : 50,00 €
•Telefon : 0162 - 34 84 00 8
•Service:
•Verkehr safer
•GV
•Stellungswechsel
•69
•französisch mit Schutz
•französisch natur/total
•Küssen (ZK)
•Sex mit 2 Frauen/2 Männern
•Körperbesamung
•Spanisch Natur
•Erotikmassagen
•Handentspannung
•Bodyküsse
•Body-to Body
•Fingern
•leichte Erziehung
•Selbstbefriedigung
•Facesitting
&...
-
Ralcod
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“