Sex, Bericht im Forum: Wildeshausen, Hanstedt 11, Miya
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Wildeshausen, Hanstedt 11, Miya
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.03.22, ca. 16:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,55 m
Haare: schwarz, mittellang, Locken, offen
Figur: birnenförmig
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 65C-D
Fotze: unrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Rotes Kleid
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Moin
Bin zufällig in Wildeshausen gewesen und hab dann mal in Hanstedt vorbei geschaut. Die Bilder von Miya gefielen mir. Ohne Termin hingefahren. Bei ihr geklingelt und Augenblick gewartet. Nichts tat sich. Bei Madadlina geklingelt und wieder rührte sich nichts. Wollte gerade gehen. Plötzlich ging die Tür auf und zwei Frauen standen vor mir. Madalina maulte mich an, zu wem ich denn wolle. Zu Miya. Die zweite Frau meinte sie wäre Miya. Das soll wohl ein Scherz sein Mitte 40 und leicht untersetzt, hatte sie mit der Frau auf den Bildern...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.03.22, ca. 16:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,55 m
Haare: schwarz, mittellang, Locken, offen
Figur: birnenförmig
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 65C-D
Fotze: unrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Rotes Kleid
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Moin
Bin zufällig in Wildeshausen gewesen und hab dann mal in Hanstedt vorbei geschaut. Die Bilder von Miya gefielen mir. Ohne Termin hingefahren. Bei ihr geklingelt und Augenblick gewartet. Nichts tat sich. Bei Madadlina geklingelt und wieder rührte sich nichts. Wollte gerade gehen. Plötzlich ging die Tür auf und zwei Frauen standen vor mir. Madalina maulte mich an, zu wem ich denn wolle. Zu Miya. Die zweite Frau meinte sie wäre Miya. Das soll wohl ein Scherz sein Mitte 40 und leicht untersetzt, hatte sie mit der Frau auf den Bildern...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“