Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Unter den Linden 4, Heidi
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Oldenburg, Unter den Linden 4, Heidi
Hallo zusammen
Über Hostessen-Meile hab ich ne geile Kuschelsex-Schlampe aufgetan...
Heidi heißt das Bückstück und ich muss sagen, für meine Vorlieben: Ausgiebiges Zungenanal passiv und geiles Blasen, ein Volltreffer...
Eigene Beschreibung:
29 Jahre, 170cm, Konfektion: 38, BH: 75B
Beschreibung passt, recht gute, schlanke Figur. Das Gesicht ist gewöhnungsbedürftig, sehr schmal und irgendwie schief, aber egal für das wozu ich sie brauche...
Zur Verrichtung:
Wo: OL, Unter den Linden 4, bei Dlogusch
Wann: Donnerstag, 03.11.09, gg. 15.30 Uhr
Hatte vorher telefonisch spontan einen Termin verabredet und schon mal meine Wünsche geäußert.
Bei Heidi aufgeschlagen. Bei Dlogusch klingeln.
Ihr Zimmer ist so ein Einraumappartment im III. OG.
Kurzer Plausch und die Wünsche geäußert.
Kuschelsex für sie kein Problem, auch Kuschelsex-Ficken wäre möglich, wollt ich aber gar nicht. Wollt mir schön den Arsch auslecken lassen und mir einen blasen lassen. Das hab ich ihr so auf den Weg gegeben.
Dafür 80 Euro übergeben. Im Bad (kleines Schmuddelding, also nichts für Zimperliche) kurz gewaschen und ab aufs Bettchen.
Heidi sich ausgezogen, die Figur ist so schlecht nicht, schön schlank und die Titten ne gute Handvoll.
Ihre glattrasierte Muschie ist gepier...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Über Hostessen-Meile hab ich ne geile Kuschelsex-Schlampe aufgetan...
Heidi heißt das Bückstück und ich muss sagen, für meine Vorlieben: Ausgiebiges Zungenanal passiv und geiles Blasen, ein Volltreffer...
Eigene Beschreibung:
29 Jahre, 170cm, Konfektion: 38, BH: 75B
Beschreibung passt, recht gute, schlanke Figur. Das Gesicht ist gewöhnungsbedürftig, sehr schmal und irgendwie schief, aber egal für das wozu ich sie brauche...
Zur Verrichtung:
Wo: OL, Unter den Linden 4, bei Dlogusch
Wann: Donnerstag, 03.11.09, gg. 15.30 Uhr
Hatte vorher telefonisch spontan einen Termin verabredet und schon mal meine Wünsche geäußert.
Bei Heidi aufgeschlagen. Bei Dlogusch klingeln.
Ihr Zimmer ist so ein Einraumappartment im III. OG.
Kurzer Plausch und die Wünsche geäußert.
Kuschelsex für sie kein Problem, auch Kuschelsex-Ficken wäre möglich, wollt ich aber gar nicht. Wollt mir schön den Arsch auslecken lassen und mir einen blasen lassen. Das hab ich ihr so auf den Weg gegeben.
Dafür 80 Euro übergeben. Im Bad (kleines Schmuddelding, also nichts für Zimperliche) kurz gewaschen und ab aufs Bettchen.
Heidi sich ausgezogen, die Figur ist so schlecht nicht, schön schlank und die Titten ne gute Handvoll.
Ihre glattrasierte Muschie ist gepier...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
TomTaylor
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: Juni 2011, 14:00
Ort: Oldenburg, Unter den Linden 4, bei Dlugosch klingeln
Telefon: 0160 - 99 89 01 92
Angegebener Name: Heidi, diesmal mit Freundin Ilka
Größe: ca. 1,70 m
Haare: rotblond, etwas über die Schultern
Figur: schlank
Tittengröße: etwa 75B
Klamotten: keine - sie kam grad aus der Dusche
Sonstiges: an der Muschi ein Piercing
Bezahlt: 150 EUR für eine Stunde mit Heidi und Ilka
Wertung
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: -
AV: -
Gesamtnote: 2
Ich hatte Heidi schon einige Male alleine, jedesmal nur für französisches Vergnügen. Dieses Mal wollte ich mir sie und ihre Freundin Ilka gemeinsam gönnen. Einen Termin zu machen war recht schwierig, da Ilka nicht immer kann. Trotzdem klappte es dann doch noch.
Als ich ankam, war Ilka schon "vorbereitet, soll heissen, sie saß in unterwäsche (wie von mir "bestellt"...
--------------
Datum, Uhrzeit: Juni 2011, 14:00
Ort: Oldenburg, Unter den Linden 4, bei Dlugosch klingeln
Telefon: 0160 - 99 89 01 92
Angegebener Name: Heidi, diesmal mit Freundin Ilka
Haare: rotblond, etwas über die Schultern
Figur: schlank
Tittengröße: etwa 75B
Klamotten: keine - sie kam grad aus der Dusche
Sonstiges: an der Muschi ein Piercing
Bezahlt: 150 EUR für eine Stunde mit Heidi und Ilka
Wertung
--------------
Gebiß: 2
Zwischenmenschlich: 1
GV: -
Ich hatte Heidi schon einige Male alleine, jedesmal nur für französisches Vergnügen. Dieses Mal wollte ich mir sie und ihre Freundin Ilka gemeinsam gönnen. Einen Termin zu machen war recht schwierig, da Ilka nicht immer kann. Trotzdem klappte es dann doch noch.
Als ich ankam, war Ilka schon "vorbereitet, soll heissen, sie saß in unterwäsche (wie von mir "bestellt"...
-
Sektfreund
Moinmoin Sektfreund,
ich kenne ja schon einige Adressen in Ol, aber diese noch nicht. 150 Euro für die Stunde für zwei Huren in OL klingt auch eher "unrealistisch"! ...
ich kenne ja schon einige Adressen in Ol, aber diese noch nicht. 150 Euro für die Stunde für zwei Huren in OL klingt auch eher "unrealistisch"! ...
-
Johnny
Hallo Johnny,
ich kann dir versichern, das ist kein Fake.
Heidi nimmt 100 4 60 alleine, z...
ich kann dir versichern, das ist kein Fake.
Heidi nimmt 100 4 60 alleine, z...
-
Sektfreund
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.02.12, ca. 17:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Haare: braun, lang, glatt, offen
Figur: normal bis schlank, ca. KF 38
Titten: stehend
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Nackt
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2+
AV: 1
Massage: -
Bericht:
--------------
Heidi ist an sich altbekannt; aber bis heute wohl die tabuloseste Dreckssau, die Oldenburg zu bieten hat. Und genau da stehe ich drauf und mache in dem Fall auch gerne ein paar Abstriche bei der Optik. Aber der Reihe nach:
Ich hatte gerade gut Druck und bin spontan und ohne Termin einfach mal vor ihrer Wohnung aufgelaufen. Glück gehabt: Die Heide öffnete mir dir Tür. Sie kam offensichtlich gerade aus der Dusche und hatte lediglich ein Handtuch um. Finanzen sind schnell geklärt: Es gibt eigentlich nur den Stundenservice für 100 Euro. Da ist dann auch alles mit drin incl. Anal und Kuschelsex. Bin erst selber noch schnell unter die sehr merkwürdige aber hinnehmbare Dusche und dann ging es auch schon los: Geile feuchte Zungenküsse im Stehen ausgetauscht, den Nuttenkörper a...
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.02.12, ca. 17:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Haare: braun, lang, glatt, offen
Figur: normal bis schlank, ca. KF 38
Titten: stehend
Klamotten: Nackt
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
AV: 1
Bericht:
--------------
Heidi ist an sich altbekannt; aber bis heute wohl die tabuloseste Dreckssau, die Oldenburg zu bieten hat. Und genau da stehe ich drauf und mache in dem Fall auch gerne ein paar Abstriche bei der Optik. Aber der Reihe nach:
Ich hatte gerade gut Druck und bin spontan und ohne Termin einfach mal vor ihrer Wohnung aufgelaufen. Glück gehabt: Die Heide öffnete mir dir Tür. Sie kam offensichtlich gerade aus der Dusche und hatte lediglich ein Handtuch um. Finanzen sind schnell geklärt: Es gibt eigentlich nur den Stundenservice für 100 Euro. Da ist dann auch alles mit drin incl. Anal und Kuschelsex. Bin erst selber noch schnell unter die sehr merkwürdige aber hinnehmbare Dusche und dann ging es auch schon los: Geile feuchte Zungenküsse im Stehen ausgetauscht, den Nuttenkörper a...
-
Creamcock_ol
Ich kann das bestätigen. Habe Heidi in Oldenburg auch schon geknallt. Sie gibt sich richtig Mühe und wirkt irgendwie devot dabei... Hat sicher einen Knacks weg od...
-
Leckerschmecker
Jetzt komm ich erst in Ruhe dazu, was längeres zu schreiben :
Die üblichen Daten wie Aussehen und Residenzdaten sind bkannt und oben ersichtlich.
War vor ein paar Tagen in Oldenburg und mein Zeitfenster liess einiges zu.
Zuerst Kriegerstr. - Name vergessen- angerufen, dann irgendwie schwebte mir vor, das Lindenstr./Unter den Linden was wäre.
Lindenstr. sagte mir stimmlich nicht zu also Unter den Linden.
Zuerst hatte sie keine Zeit, dann aber plötzlich doch. Termin gemacht und los !
Zu besagten Termin stand ich vor der Tür und kliingelte. Sogleich öffnete sie und führte mich ins Verrichtungszimmer.
Durch...
Die üblichen Daten wie Aussehen und Residenzdaten sind bkannt und oben ersichtlich.
War vor ein paar Tagen in Oldenburg und mein Zeitfenster liess einiges zu.
Zuerst Kriegerstr. - Name vergessen- angerufen, dann irgendwie schwebte mir vor, das Lindenstr./Unter den Linden was wäre.
Lindenstr. sagte mir stimmlich nicht zu also Unter den Linden.
Zuerst hatte sie keine Zeit, dann aber plötzlich doch. Termin gemacht und los !
Zu besagten Termin stand ich vor der Tür und kliingelte. Sogleich öffnete sie und führte mich ins Verrichtungszimmer.
Durch...
-
Cauer08
Da die perverse Heidi noch inseriert und wohl auch noch erreichbar ist, hier mal einige Fotos:
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 01.02.17, ca. 15:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: 1,70 m (laut Homepage)
Haare: braun, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, KF 38 (laut Homepage)
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 70B-C
Klamotten: Straßenklamotten ohne Höschen drunter
Sonstiges:
Bezahlt: 200 Euro für 120 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Körper: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Mein dritter Besuch bei Heidi - ich wusste also, was mich erwartet. Da der letzte Bericht hier schon einige Zeit zurück liegt, verfasse ich einfach mal einen neuen.
Am Tag zuvor hatte ich Heidi via SMS kontaktiert. Sie hat recht schnell reagiert und es gab einen kleinen Chat in dem wir die genaue Zeit und Dauer abgesprochen haben. Pünktlich habe ich mich dann Unter den Linden 4 eingefunden und Heidi war vor Ort. Ihr Zimmer ist klein und nicht das Beste, aber es reicht aus, ein Bett, ein Sofa, alles mit Handtüchern bedeckt, dazu ein kleines Bad und eine Massage-Bank, die Heidi als Ablagefläche für Ihre Klamotten nutzt. An den Wänden Fotos von ihr und von Ilka beim Sex, wenn man nachfragt erzählt sie einem auch noch mehr zu den Fotos. Heidi selbst ist super freundlich und hat einen guten Körper, 34 Jahre halte ich für zu niedrig angesetzt. Mit ihrem Gesicht gewinnt sie kein...
--------------
Datum, Uhrzeit: 01.02.17, ca. 15:00 Uhr
Größe: 1,70 m (laut Homepage)
Haare: braun, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, KF 38 (laut Homepage)
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 70B-C
Klamotten: Straßenklamotten ohne Höschen drunter
Sonstiges:
Bezahlt: 200 Euro für 120 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Körper: 2-3
Bericht:
--------------
Mein dritter Besuch bei Heidi - ich wusste also, was mich erwartet. Da der letzte Bericht hier schon einige Zeit zurück liegt, verfasse ich einfach mal einen neuen.
Am Tag zuvor hatte ich Heidi via SMS kontaktiert. Sie hat recht schnell reagiert und es gab einen kleinen Chat in dem wir die genaue Zeit und Dauer abgesprochen haben. Pünktlich habe ich mich dann Unter den Linden 4 eingefunden und Heidi war vor Ort. Ihr Zimmer ist klein und nicht das Beste, aber es reicht aus, ein Bett, ein Sofa, alles mit Handtüchern bedeckt, dazu ein kleines Bad und eine Massage-Bank, die Heidi als Ablagefläche für Ihre Klamotten nutzt. An den Wänden Fotos von ihr und von Ilka beim Sex, wenn man nachfragt erzählt sie einem auch noch mehr zu den Fotos. Heidi selbst ist super freundlich und hat einen guten Körper, 34 Jahre halte ich für zu niedrig angesetzt. Mit ihrem Gesicht gewinnt sie kein...
-
Junger Hase
Ich finde den Bericht ganz gut. Danke dafür. Aber die Location ist nicht wirklich der Bringer oder ? Bin ja erst einmal da gewesen siehe Bericht: Oldenburg, Unter den Linden 4, Carol Ich kann mir kaum vorstellen d...
-
Bzw-ede
Theo Rieh äußerte folgendes:Aber die Location ist nicht wirklich der Bringer oder ? Bin ja erst einmal da gewesen siehe Bericht: Oldenburg, Unter den Linden 4, Carol Ich kann mir kaum vorstellen das es in dem Klotz auch nur eine wirklich ansprechende, saubere Bude gibt.
Danke sehr. Die Location m...
-
Junger Hase
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.06.18, ca. 14:00 Uhr
Haare: hellbraun, lang, glatt
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 80B
Klamotten: weiße Dessous
Sonstiges: Intimpiercing und Tattoos
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Zwischenmenschlich: 2
AV: 2+
Massage: 4
Bericht:
--------------
Wow..was einen Dame. Mir war mal wieder nach Abwechslung und so dachte ich mir, dass ich mal Heidi probiere.Angerufen, war vor Ort und zu ihr gedüst.
Die Location ist ein Mehrfamilienhaus in der Nähe des Westkreuzes, aber günstig gelegeb an der Autobahn mit ausreichend Parkplätzen. Auch das Haus ist unscheinbar...
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.06.18, ca. 14:00 Uhr
Haare: hellbraun, lang, glatt
Figur: normal, ca. KF 38
Sonstiges: Intimpiercing und Tattoos
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Zwischenmenschlich: 2
Massage: 4
Bericht:
--------------
Wow..was einen Dame. Mir war mal wieder nach Abwechslung und so dachte ich mir, dass ich mal Heidi probiere.Angerufen, war vor Ort und zu ihr gedüst.
Die Location ist ein Mehrfamilienhaus in der Nähe des Westkreuzes, aber günstig gelegeb an der Autobahn mit ausreichend Parkplätzen. Auch das Haus ist unscheinbar...
-
Wolfi
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: Anfang November 2018, nachmittags
Haare: hellbraun/grau!, sehr lang (bis Unterkante Titten), glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 38, kräftige Schenkel
Sonstiges: Intimpiercing und Tattoos, Quernarbe oberhalb der Fotze
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten Kuschelsex + CIA, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Körper: 4
Gesamtnote: 2-3
Bericht:
--------------
Manmanman, dass ich Blümchenficker einmal den Oldenburger Spermaendlagerbunker befüllen helfe, hätte ich vor drei Jahren niemals vermutet. Und das sogar in FAM-FAM-Hardcoreversion
Der Kontakt zu Heidi über die offizielle Telefonnummer fiel schwer. Fünf Wochen lang hatte ich sporadisch durchgeklingelt, bevor meine 3. SMS endlich beantwortet wurde. (Allerdings von Heidis Privatnummer 0176 66388700) Nun gut. Der Weg war nicht weit, und nur weil die Klingel abgestellt ist, braucht man nicht kehrt machen. Die Haustür stand einen Spalt auf, und im Dachgeschoss klopfte ich dann irgendwann an Tür Nr. 37 - Duglosch bis sich endlich etwas regte und eine verschlafene Oma sich 30 Sekunden erbat. - Die Erklärung: Heidi ist schlecht erreichbar, da sie das Handy lautlos stellt, wenn sie arbeitet. Sie stellt die Klingel ab, wenn sie Besuch hat - und wenn sie planlos ist .
Heidi öffnete splitternackt, das wuchernde lange schwarzgraue Haupthaar wild über den Oberkörper drapiert. Die Titten sehen noch einigermaßen gut aus, wenn man kein Problem mit sichtbaren Silikonquadern hat und das Alter der Nutte von ca. 45 - 50 Jahren berücksichtigt. Der Unterleib geht leicht auseinander, unter dem gebärbreiten Becken beulen die Beine schon zu leichten Reiterhosen. Das ungeschminkte Gesicht? - Seht selbst am Berichtsende. Irgendwie ist Heidi wohl mit dem Kopp quer in die Wäschemangel gekommen. Das Alter und das wirre Haar runden die Gesamterscheinung für den Optikficker zum Super-Gau ab. - Aber ich wollte ja Schweinereien... .
Heidi erzählte, dass es nur das 100-€ Programm gebe, und zwar mit all in, solange man könne. Ich packte zwei Braune zwischen das Chaos auf dem Couchtisch, bat um zärtliches Intro mit feuchtem Knutschen und kündigte an alle gebuchten Löcher nutzen zu wollen. Dann quälte ich mich kurz damit mittels Kalt- und Warmwasser-Knauf eine schwanzwarme Mischung am Waschbecken hin zu bekommen. - Pflicht wäre das nicht gewesen.
Heidi gurgelte ein wenig Mundwasser und dann schloss ich die Augen um mir das Warm-Up nicht durch visuelle Negativ-Reize zu verderben. Heidi gibt wirklich alles. Klitschnass und tief die ZK, dabei die Flinte zart streichelnd verwöhnend und dann Abtauchen um die Klöten mit viel Speichel zu schlecken (aber da fühle ich nicht soviel und ich machte den Fehler zu linsen) Dann wurde mein haariges Arschloch geleckt (fand ich jetzt auch nicht so prickelnd, weil ich wohl zu verklemmt zum loslassen bin). Unterdessen forderte sie tiefes Fingern der fleischigen gepiercten Fotze und auch des End...
--------------
Datum, Uhrzeit: Anfang November 2018, nachmittags
Haare: hellbraun/grau!, sehr lang (bis Unterkante Titten), glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 38, kräftige Schenkel
Sonstiges: Intimpiercing und Tattoos, Quernarbe oberhalb der Fotze
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten Kuschelsex + CIA, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Körper: 4
Gesamtnote: 2-3
Bericht:
--------------
Manmanman, dass ich Blümchenficker einmal den Oldenburger Spermaendlagerbunker befüllen helfe, hätte ich vor drei Jahren niemals vermutet. Und das sogar in FAM-FAM-Hardcoreversion
Der Kontakt zu Heidi über die offizielle Telefonnummer fiel schwer. Fünf Wochen lang hatte ich sporadisch durchgeklingelt, bevor meine 3. SMS endlich beantwortet wurde. (Allerdings von Heidis Privatnummer 0176 66388700) Nun gut. Der Weg war nicht weit, und nur weil die Klingel abgestellt ist, braucht man nicht kehrt machen. Die Haustür stand einen Spalt auf, und im Dachgeschoss klopfte ich dann irgendwann an Tür Nr. 37 - Duglosch bis sich endlich etwas regte und eine verschlafene Oma sich 30 Sekunden erbat. - Die Erklärung: Heidi ist schlecht erreichbar, da sie das Handy lautlos stellt, wenn sie arbeitet. Sie stellt die Klingel ab, wenn sie Besuch hat - und wenn sie planlos ist .
Heidi öffnete splitternackt, das wuchernde lange schwarzgraue Haupthaar wild über den Oberkörper drapiert. Die Titten sehen noch einigermaßen gut aus, wenn man kein Problem mit sichtbaren Silikonquadern hat und das Alter der Nutte von ca. 45 - 50 Jahren berücksichtigt. Der Unterleib geht leicht auseinander, unter dem gebärbreiten Becken beulen die Beine schon zu leichten Reiterhosen. Das ungeschminkte Gesicht? - Seht selbst am Berichtsende. Irgendwie ist Heidi wohl mit dem Kopp quer in die Wäschemangel gekommen. Das Alter und das wirre Haar runden die Gesamterscheinung für den Optikficker zum Super-Gau ab. - Aber ich wollte ja Schweinereien... .
Heidi erzählte, dass es nur das 100-€ Programm gebe, und zwar mit all in, solange man könne. Ich packte zwei Braune zwischen das Chaos auf dem Couchtisch, bat um zärtliches Intro mit feuchtem Knutschen und kündigte an alle gebuchten Löcher nutzen zu wollen. Dann quälte ich mich kurz damit mittels Kalt- und Warmwasser-Knauf eine schwanzwarme Mischung am Waschbecken hin zu bekommen. - Pflicht wäre das nicht gewesen.
Heidi gurgelte ein wenig Mundwasser und dann schloss ich die Augen um mir das Warm-Up nicht durch visuelle Negativ-Reize zu verderben. Heidi gibt wirklich alles. Klitschnass und tief die ZK, dabei die Flinte zart streichelnd verwöhnend und dann Abtauchen um die Klöten mit viel Speichel zu schlecken (aber da fühle ich nicht soviel und ich machte den Fehler zu linsen) Dann wurde mein haariges Arschloch geleckt (fand ich jetzt auch nicht so prickelnd, weil ich wohl zu verklemmt zum loslassen bin). Unterdessen forderte sie tiefes Fingern der fleischigen gepiercten Fotze und auch des End...
@Verde
Ich ziehe meinen Hut vor Dir und dieser Aktion. Ich selbst habe auch immer bei so bekannten Spermabunkern meine Probleme doch plötzlich all...
Ich ziehe meinen Hut vor Dir und dieser Aktion. Ich selbst habe auch immer bei so bekannten Spermabunkern meine Probleme doch plötzlich all...
Ich ziehe keinen Hut vor mir. Die Sache war so überhaupt nicht geplant. Ich hatte vorher schon ein kleines bischen Bedenken die regionsbekannte Kuschelsex-Nutte MIT Handtuch zu ficken - und eigentlich hätte ich die Aktion abbrechen sollen. Zwischendurch und danach hatte ich ein Scheiß-Gefühl, bin gleich zur Apotheke und hab mir Octenisept geholt. (Bringt natürlich gar nichts im Nachgang.) ...
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“