Sex, Bericht im Forum: Wilhelmshaven, Peterstraße 79, Yoko
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Wilhelmshaven, Peterstraße 79, Yoko
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.01.22, ca. 18:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, Schläuche, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: unrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Schwarzer Einteiler zwecks Formgebung, weiße Bluse, dunkler Rock
Sonstiges: keine Tattoos bemerkt
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 4-
Zwischenmenschlich: 3-4
OV: 3-
GV: 3-4
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 3-4
Bericht:
--------------
Die Sache mit Yoko war ein Zufallereignis. Weib und Kinder hatte ich ins Kino geschickt und dafür 2 freie Stunden, die ich selbstverständlich nicht mit dem Herumlungern in irgendwelchen Einkaufsläden zu verbringen gedachte. Fußläufig war die Auswahl an Nutten beschränkt, und insofern steckte ich keine hohen Erwartungen an mein Unterhaltungsprogramm.
In einer Reihe von zentrumsnahen Abbruchhäusern war die Wirkungsstätte der Asianutte Yoko zu finden. Auf mein Klingeln hin öffnete eine gut 40-jährige Olle mit scheinbar recht guten Konturen, mit der ich mich allerdings nur schwer verständigen konnte. Die Bilder im Netz haben wenig mit der anzutreffenden Prostituierten zu tun. Direkt in dem großen Raum, in den man durch die Haustür eintritt steht ein Bett wo die jeweiligen Nutten pennen können und in einem Nebenraum eine Fickpritsche, wo sexuelle Vereinigungen gegen Bares stattfinden.
Ich wedelte mit einem 50-er vor der Lady herum und machte ihr begreiflich, dass höchstens diese Summe zu verdienen sei. Das ging auch soweit in Ordnung und 3 Minuten später trafen wir nackt auf der Fickstätte aufeinander. Yoko knabberte an meinem Brustwarzen, Küssen auf den Mund ließ sie zu keinem Zeitpunkt zu, obwohl sie mit ZK wi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.01.22, ca. 18:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, Schläuche, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: unrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Schwarzer Einteiler zwecks Formgebung, weiße Bluse, dunkler Rock
Sonstiges: keine Tattoos bemerkt
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 4-
Zwischenmenschlich: 3-4
OV: 3-
GV: 3-4
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 3-4
Bericht:
--------------
Die Sache mit Yoko war ein Zufallereignis. Weib und Kinder hatte ich ins Kino geschickt und dafür 2 freie Stunden, die ich selbstverständlich nicht mit dem Herumlungern in irgendwelchen Einkaufsläden zu verbringen gedachte. Fußläufig war die Auswahl an Nutten beschränkt, und insofern steckte ich keine hohen Erwartungen an mein Unterhaltungsprogramm.
In einer Reihe von zentrumsnahen Abbruchhäusern war die Wirkungsstätte der Asianutte Yoko zu finden. Auf mein Klingeln hin öffnete eine gut 40-jährige Olle mit scheinbar recht guten Konturen, mit der ich mich allerdings nur schwer verständigen konnte. Die Bilder im Netz haben wenig mit der anzutreffenden Prostituierten zu tun. Direkt in dem großen Raum, in den man durch die Haustür eintritt steht ein Bett wo die jeweiligen Nutten pennen können und in einem Nebenraum eine Fickpritsche, wo sexuelle Vereinigungen gegen Bares stattfinden.
Ich wedelte mit einem 50-er vor der Lady herum und machte ihr begreiflich, dass höchstens diese Summe zu verdienen sei. Das ging auch soweit in Ordnung und 3 Minuten später trafen wir nackt auf der Fickstätte aufeinander. Yoko knabberte an meinem Brustwarzen, Küssen auf den Mund ließ sie zu keinem Zeitpunkt zu, obwohl sie mit ZK wi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“