Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Rohdenweg 86, Gabriela
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Rohdenweg 86, Gabriela
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 17.12.21, ca. 18:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: 1,60 m (gefragt) - passt
Haare: blond, mittellang, glatt, Zopf
Figur: schlank, KF 32 (gefragt) - passt
Titten: natürlich, stehend, Körbchengröße 75A (gefragt) - ich hätte eher auf B getippt
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Sonstiges: An jeder Ferse ein kleines Tattoo, sonst kein Körperschmuck
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Ich war gestern in der Oldenburger Gegend unterwegs und habe mal einen Stopp im Studio Royal eingelegt. Den Puff liegt mitten in einem Industriegebiet. Man erreicht ihn über eine Sackgasse und einen kurzen Holperweg. Sehr diskrete Lage! Ich habe an der rechten der beiden Türen bei Joy House II geklingelt, weil dort laut Homepage Estelle fickbar wäre. Sie war aber besetzt, darum habe ich mir alle anderen Mädels vorstellen lassen. An diesem Tag war nur eine Wirtschafterin vor Ort und für beide Haushälften zuständig. So kamen dann auch in der Parade alle 8 verfügbaren Frauen rein, also auch die aus dem Haus I. Alle mit Corona-Maske, die auch ich noch aufbehalten musste. Impfnachweis und Testergebnis musste ich übrigens vorzeigen und zusätzlich einen Zettel mit Kontaktdaten ausfüllen. Das durften dann aber wieder Phantasieangaben sein.
Ich wählte Gabriela aus. Hübsch und fickbar wären aber auch alle anderen gewesen. Gabriela kommt aus Rumänien, i...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 17.12.21, ca. 18:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: 1,60 m (gefragt) - passt
Haare: blond, mittellang, glatt, Zopf
Figur: schlank, KF 32 (gefragt) - passt
Titten: natürlich, stehend, Körbchengröße 75A (gefragt) - ich hätte eher auf B getippt
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Sonstiges: An jeder Ferse ein kleines Tattoo, sonst kein Körperschmuck
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Ich war gestern in der Oldenburger Gegend unterwegs und habe mal einen Stopp im Studio Royal eingelegt. Den Puff liegt mitten in einem Industriegebiet. Man erreicht ihn über eine Sackgasse und einen kurzen Holperweg. Sehr diskrete Lage! Ich habe an der rechten der beiden Türen bei Joy House II geklingelt, weil dort laut Homepage Estelle fickbar wäre. Sie war aber besetzt, darum habe ich mir alle anderen Mädels vorstellen lassen. An diesem Tag war nur eine Wirtschafterin vor Ort und für beide Haushälften zuständig. So kamen dann auch in der Parade alle 8 verfügbaren Frauen rein, also auch die aus dem Haus I. Alle mit Corona-Maske, die auch ich noch aufbehalten musste. Impfnachweis und Testergebnis musste ich übrigens vorzeigen und zusätzlich einen Zettel mit Kontaktdaten ausfüllen. Das durften dann aber wieder Phantasieangaben sein.
Ich wählte Gabriela aus. Hübsch und fickbar wären aber auch alle anderen gewesen. Gabriela kommt aus Rumänien, i...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“