Sex, Bericht im Forum: Wilhelmshaven, Peterstraße 67, Carla
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Wilhelmshaven, Peterstraße 67, Carla
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 06.12.21, ca. 21:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 36
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 65B-C
Fotze: glattrasiert
Klamotten: rosa Bademantel
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2-3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 5
GV: 4
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Am Montag war ich bei Carla oder Denisa. Prinzessin hat zwei Anzeigen auf Ladies geschaltet. Kontakt war nett und ich pünktlich da. Es öffnete mir eine Frau, bekleidet im Bademantel, die mit den Bildern in beiden Anzeigen nicht viel zu tun hat. Die Bilder dürften min 5 Jahre alt sein und bearbeitet. Ich hätte umdrehen und gehen sollen. Aber sie war nett und ich dachte: Versuch macht klug.
Im VZ haben wir uns dann auf 50E für 20 Minuten geeinigt. Sie sagte das nur eine Stellung möglich wäre, bei dem Tarif. War für mich kein Problem. Denn sie hatte große Brüste, die ich beim Doggy Fick schön kneten kann....
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 06.12.21, ca. 21:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 36
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 65B-C
Fotze: glattrasiert
Klamotten: rosa Bademantel
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2-3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 5
GV: 4
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Am Montag war ich bei Carla oder Denisa. Prinzessin hat zwei Anzeigen auf Ladies geschaltet. Kontakt war nett und ich pünktlich da. Es öffnete mir eine Frau, bekleidet im Bademantel, die mit den Bildern in beiden Anzeigen nicht viel zu tun hat. Die Bilder dürften min 5 Jahre alt sein und bearbeitet. Ich hätte umdrehen und gehen sollen. Aber sie war nett und ich dachte: Versuch macht klug.
Im VZ haben wir uns dann auf 50E für 20 Minuten geeinigt. Sie sagte das nur eine Stellung möglich wäre, bei dem Tarif. War für mich kein Problem. Denn sie hatte große Brüste, die ich beim Doggy Fick schön kneten kann....
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“