Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Alexanderstraße 446, Nina
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Alexanderstraße 446, Nina
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 01.12.21, ca. 14:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, glatt, hochgesteckt
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 80C-D
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: schwarzes hautenges Kleid mit goldenen Anteilen
Sonstiges: keine Tatoos bemerkt
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 5
Gesamtnote: 5-
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Ich habe den Laden einige Zeit gemieden, aber mittlerweile hat das Personal komplett gewechselt, so dass ein Test Sinn machte.
Eine halbe Stunde Massage mit HE, mehr gab mein Zeitfenster nicht her. Zwei ostasiatische Milfs stellten sich vor, und ich entschied mich aufgrund ihres wesentlich deutlicher konturierten Körpers
für "Nina". Voll gerundete Möpse und eine weibliche Beckenkontur bei ansonsten schlanker bis normaler Statur bieten optischen Genuss, lassen jedoch keine Rückschlüsse auf sonstige Qualifikationen zu.
Die Olle war gut drauf und 50 € sollte mir der Spaß wert sein. Ich plünnte mich aus, ging pissen und dann zog auch Nina komplett blank. U-50 möchte ich mal behaupten, Titten mit festen Polstern auf gute C getuned, die Fotze fleischig, der Schlitz jedoch deutlich zurück liegend, irgendwie wie ein großer Bauchnabel. Sie wollte mir unbedingt noch ein Body to Body-Upgrade zu 20 Ocken aufschwatzen, was ich aber dankend ablehnte.
Die Massage begann in der Bauchlage. Nina hockte sich nackt neben oder auch mal hinter mich. Wesentliche Körperberührungen gab...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 01.12.21, ca. 14:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, glatt, hochgesteckt
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 80C-D
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: schwarzes hautenges Kleid mit goldenen Anteilen
Sonstiges: keine Tatoos bemerkt
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 5
Gesamtnote: 5-
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Ich habe den Laden einige Zeit gemieden, aber mittlerweile hat das Personal komplett gewechselt, so dass ein Test Sinn machte.
Eine halbe Stunde Massage mit HE, mehr gab mein Zeitfenster nicht her. Zwei ostasiatische Milfs stellten sich vor, und ich entschied mich aufgrund ihres wesentlich deutlicher konturierten Körpers
für "Nina". Voll gerundete Möpse und eine weibliche Beckenkontur bei ansonsten schlanker bis normaler Statur bieten optischen Genuss, lassen jedoch keine Rückschlüsse auf sonstige Qualifikationen zu.
Die Olle war gut drauf und 50 € sollte mir der Spaß wert sein. Ich plünnte mich aus, ging pissen und dann zog auch Nina komplett blank. U-50 möchte ich mal behaupten, Titten mit festen Polstern auf gute C getuned, die Fotze fleischig, der Schlitz jedoch deutlich zurück liegend, irgendwie wie ein großer Bauchnabel. Sie wollte mir unbedingt noch ein Body to Body-Upgrade zu 20 Ocken aufschwatzen, was ich aber dankend ablehnte.
Die Massage begann in der Bauchlage. Nina hockte sich nackt neben oder auch mal hinter mich. Wesentliche Körperberührungen gab...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Alexanderstraße 446
Sabai Room - Thai-Massage Zugang hinter dem Gebäude
26127 Oldenburg
Tel.: 0441-99867788
Webseite 1
Webseite 2
Karte
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“