Sex, Bericht im Forum: Wilhelmshaven, Freiligrathstraße 233, Vicky
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wilhelmshaven, Freiligrathstraße 233, Vicky
Vorbemerkung zur Mobilnummer der Nutte:
Dazu eine Frage in diesem Thema.
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 06.11.21, ca. 21:15 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: blond, lang, Wellen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: glatt rasiert, normale Schamlippen
Klamotten: schwarzes Träger-Unterhemd, blaue Boxershorts, weiß-blaue Badelatschen
Sonstiges: Blutschwamm ca. 15 mm seitlich der Brust unter rechtem Oberarm, kleinere auf dem Rücken, senkrechte Narbe rechts auf der Oberlippe (evtl. ehem. Hasenscharte?), Haut an den Armen bräunlich gefleckt.
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten FM + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2+ bzw. 4
OV: 3
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Ich konnte mir kürzlich ein paar abendliche Stunden freischaufeln. Diese wollte ich nutzen, um ein Sexkino in Wilhelmshaven zu inspizieren. Dazu eröffene ich mal hier ein Thema.
In der Freiligrathstraße 233 erwartete ich laut Webseite eine magere junge Thai betanken zu dürfen. - Wer mir die Tür öffnete, hatte äußerlich überhaupt keinen Bezug Ostasien: Lange, mittelblonde, leicht gewellte Haare, heller Teint, ein fröhlich grinsendes durch und durch westeuropäisch wirkendes Gesicht. Mit Boxershorts und Badelatschen wirkte die Kleine weniger wie eine Nutte als wie eine frisch verliebte Azubine vor, die durchgevögelt und leicht verschlafen ihren Handwerker einlässt. (Bescheuerter Vergleich, da sich bei den derzeitigen Verrechnungslöhnen kein Azubi einen Handwerker leisten könnte.)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier die Bilder der Nuttenwebseite, die nichts mit "meiner" Vicky zu tun haben:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie dem auch sei. Die Kleine war zwar schlecht zu verstehen, sah aber richtig appetitlich aus. Sie hat eine stark ausgeprägte Mimik, oder der Gesichtsausdruck ist vieleicht in Folge der Narbe in der rechten Oberlippe besonders einprägsam. Auf jeden Fall war der kleine Fickschlitten super drauf, so dass wir uns sofort einig wurden. Ich glaubte wieder einmal in einer halben Stunde länger Spaß haben zu können, als in 20 Minuten und verprasste 80 statt 50 € Das wars aber schon mit den negativen Details unseres Dates.
Vicky kassierte die Mücken und ging sofort in den Frontalangriff über. Die Klamotten fielen in Sekundenschnelle und offenbarten i...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Dazu eine Frage in diesem Thema.
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 06.11.21, ca. 21:15 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: blond, lang, Wellen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: glatt rasiert, normale Schamlippen
Klamotten: schwarzes Träger-Unterhemd, blaue Boxershorts, weiß-blaue Badelatschen
Sonstiges: Blutschwamm ca. 15 mm seitlich der Brust unter rechtem Oberarm, kleinere auf dem Rücken, senkrechte Narbe rechts auf der Oberlippe (evtl. ehem. Hasenscharte?), Haut an den Armen bräunlich gefleckt.
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten FM + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2+ bzw. 4
OV: 3
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Ich konnte mir kürzlich ein paar abendliche Stunden freischaufeln. Diese wollte ich nutzen, um ein Sexkino in Wilhelmshaven zu inspizieren. Dazu eröffene ich mal hier ein Thema.
In der Freiligrathstraße 233 erwartete ich laut Webseite eine magere junge Thai betanken zu dürfen. - Wer mir die Tür öffnete, hatte äußerlich überhaupt keinen Bezug Ostasien: Lange, mittelblonde, leicht gewellte Haare, heller Teint, ein fröhlich grinsendes durch und durch westeuropäisch wirkendes Gesicht. Mit Boxershorts und Badelatschen wirkte die Kleine weniger wie eine Nutte als wie eine frisch verliebte Azubine vor, die durchgevögelt und leicht verschlafen ihren Handwerker einlässt. (Bescheuerter Vergleich, da sich bei den derzeitigen Verrechnungslöhnen kein Azubi einen Handwerker leisten könnte.)
Hier die Bilder der Nuttenwebseite, die nichts mit "meiner" Vicky zu tun haben:
Wie dem auch sei. Die Kleine war zwar schlecht zu verstehen, sah aber richtig appetitlich aus. Sie hat eine stark ausgeprägte Mimik, oder der Gesichtsausdruck ist vieleicht in Folge der Narbe in der rechten Oberlippe besonders einprägsam. Auf jeden Fall war der kleine Fickschlitten super drauf, so dass wir uns sofort einig wurden. Ich glaubte wieder einmal in einer halben Stunde länger Spaß haben zu können, als in 20 Minuten und verprasste 80 statt 50 € Das wars aber schon mit den negativen Details unseres Dates.
Vicky kassierte die Mücken und ging sofort in den Frontalangriff über. Die Klamotten fielen in Sekundenschnelle und offenbarten i...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hinreißendes Magermodell ! Ist die Nutte des Hostessenmeilenlinks wirklich die hier getestete Vicky oder eine andere? Die auf De...
Die Bilder der Verlinkung zur Hostesenmeile kommen ziemlich gut hin. Als ich die Nutte besucht habe, und auch noch vor wenigen Tagen, waren noch die von mir oben per Freehoster eingefügten Bilder online. - Daher hatte ich ein mageres Chinahuhn erwartet.
Hier realistische Bilder von der akualisierten Webseite:
Ich werde das aktualisieren.
Hier realistische Bilder von der akualisierten Webseite:
Ich werde das aktualisieren.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“