Sex, Bericht im Forum: Wilhelmshaven, Peterstraße 79, Sayo
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wilhelmshaven, Peterstraße 79, Sayo
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 27.10.21, ca. 22:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße A
Fotze: unrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Slip und BH
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2+
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Hallo
Per Whats app Termin gemacht und 20 Minuten später stand ich vor der Tür. Der Eingang ist alles andere als diskret. Liegt direkt an einer vielbefahrenen Straße (Peterstraße) und in unmittelbarer Nähe befindet sich ein Imbiss. Außerdem ist der Eingang stark beleuchtet. Im „Normalfall“ nicht schlecht. Aber in diesem Fall wäre etwas weniger mehr.
Es öffnete mir eine gut gelaunt nette Asiatin. Der Eingang führt direkt in ein sehr großes VZ. Dort stand alles was das Freierherz begehrt. Eine Art gynäkologischer Stuhl, Arztliege, Fesselwand, riesiges Bett wo man locker eine Gang Bang Party feiern könnte, usw. Ob Sayo die Dienste anbietet, kann ich nicht sagen. Wir sind in ein Nebenzimmer gegangen. Alles sauber und nett eingerichtet.
50€ wechselten d...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 27.10.21, ca. 22:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße A
Fotze: unrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Slip und BH
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2+
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Hallo
Per Whats app Termin gemacht und 20 Minuten später stand ich vor der Tür. Der Eingang ist alles andere als diskret. Liegt direkt an einer vielbefahrenen Straße (Peterstraße) und in unmittelbarer Nähe befindet sich ein Imbiss. Außerdem ist der Eingang stark beleuchtet. Im „Normalfall“ nicht schlecht. Aber in diesem Fall wäre etwas weniger mehr.
Es öffnete mir eine gut gelaunt nette Asiatin. Der Eingang führt direkt in ein sehr großes VZ. Dort stand alles was das Freierherz begehrt. Eine Art gynäkologischer Stuhl, Arztliege, Fesselwand, riesiges Bett wo man locker eine Gang Bang Party feiern könnte, usw. Ob Sayo die Dienste anbietet, kann ich nicht sagen. Wir sind in ein Nebenzimmer gegangen. Alles sauber und nett eingerichtet.
50€ wechselten d...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Die Bilder passen nicht 1:1. Das wurde durch einen Service mehr als wett gemacht...
Hallo NOFIs, schön wäre es, wenn ihr die Anzeigenbilder auch gleich posten könntet. Wie das geht, ist hier beschrieben und ist nicht schwer (manche kriegen es aber scheinbar nicht hin ), wertet den Bericht aber ungemein auf. So sähe das dann aus:
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“