Sex, Bericht im Forum: Zetel, Mühlenstraße 34, Anna
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zetel, Mühlenstraße 34, Anna
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.10.21, ca. 22:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Ungarn
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, Locken, offen
Figur: normal, ca. KF 34
Titten: natürlich, hängend
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Minirock und Tshirt
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2-3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Hallo
Vor ein paar Tagen war ich in der Nähe und dachte ich schau mal im Dorfpuf...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.10.21, ca. 22:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Ungarn
Haare: schwarz, lang, Locken, offen
Figur: normal, ca. KF 34
Titten: natürlich, hängend
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Minirock und Tshirt
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2-3
GV: 2-3
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Hallo
Vor ein paar Tagen war ich in der Nähe und dachte ich schau mal im Dorfpuf...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Moin.
Anna hat sich die Haare gefärbt und ist nun blondiert. Handynummer ist: 0151-27995658
So sah Anna mit dunklen Haaren aus.
Anna hat sich die Haare gefärbt und ist nun blondiert. Handynummer ist: 0151-27995658
So sah Anna mit dunklen Haaren aus.
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: Mitte April 2022, ca. 20:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch, Herkunft: Ungarn
Haare: hellblond, lang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 40
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 80A
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: heller Einteiler
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 3
GV: 3
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Heute gibt es nicht viel interessantes zu berichten. Der eigentliche Grund meines Ausfluges war es, wieder mal eine Nutte abzulichten. Das hat auch ganz gut geklappt, allerdings waren die Lichtverhältnisse derart katastrophal, dass die Bildausschnitte zwar stimmen, die Fotos aber ansonsten nicht zur Identifikation hilfreich sind.
Es stellten sich drei Nutten vor, von denen ich schon zwei gevögelt habe. Also fiel meine Wahl auf "Anna". Lange blonde Haare, noch akzeptabl-mopsige Hausfrauenfigur, knapp 40 Jahre alt. Sie behauptet aus Ungarn zu stammen, spricht aber ansonsten so gut wie kein Wort Deutsch. Annas Fotos auf Ladies.de sind ein paar Tage älter, Anna ein paar Pfund üppiger, ihr Gesicht bemalt sie wirklich annähernd so extrem, wie es auf ihren Selfies zu sehen ist.
Ich zahlte 50 €, machte mich nackig und ging ins Bad. Als ich wiederkam, saß Anna auf der Bettkante und entschuldigte sich mit Gesten und Gestammel dafür, dass sie so kleine Titten hätte. Ich fand die kleinen Möpse ehrlich gesagt das Beste an ihr. Also machte ich ein paar nette Komplimente. Geholfen hat uns das nicht wirklich. Abgreifen im Stehen ging so lala. Ihr sei kalt. Aber mein Pillermann bekam erste Streicheleinheiten. Küssen war nur oberflächlich möglich, intensiver wurde es immer nur für Sekundenbruchteile. Dann wollte sie aufs Bett. Dort wehrte sie wieder einige Knutschversuche halbherzig ab, und manipulierte dabei auf angenehme Weise an meinem Schwanz herum. Der sei aber groß. &...
--------------
Datum, Uhrzeit: Mitte April 2022, ca. 20:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch, Herkunft: Ungarn
Haare: hellblond, lang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 40
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 80A
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: heller Einteiler
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 3
GV: 3
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Heute gibt es nicht viel interessantes zu berichten. Der eigentliche Grund meines Ausfluges war es, wieder mal eine Nutte abzulichten. Das hat auch ganz gut geklappt, allerdings waren die Lichtverhältnisse derart katastrophal, dass die Bildausschnitte zwar stimmen, die Fotos aber ansonsten nicht zur Identifikation hilfreich sind.
Es stellten sich drei Nutten vor, von denen ich schon zwei gevögelt habe. Also fiel meine Wahl auf "Anna". Lange blonde Haare, noch akzeptabl-mopsige Hausfrauenfigur, knapp 40 Jahre alt. Sie behauptet aus Ungarn zu stammen, spricht aber ansonsten so gut wie kein Wort Deutsch. Annas Fotos auf Ladies.de sind ein paar Tage älter, Anna ein paar Pfund üppiger, ihr Gesicht bemalt sie wirklich annähernd so extrem, wie es auf ihren Selfies zu sehen ist.
Ich zahlte 50 €, machte mich nackig und ging ins Bad. Als ich wiederkam, saß Anna auf der Bettkante und entschuldigte sich mit Gesten und Gestammel dafür, dass sie so kleine Titten hätte. Ich fand die kleinen Möpse ehrlich gesagt das Beste an ihr. Also machte ich ein paar nette Komplimente. Geholfen hat uns das nicht wirklich. Abgreifen im Stehen ging so lala. Ihr sei kalt. Aber mein Pillermann bekam erste Streicheleinheiten. Küssen war nur oberflächlich möglich, intensiver wurde es immer nur für Sekundenbruchteile. Dann wollte sie aufs Bett. Dort wehrte sie wieder einige Knutschversuche halbherzig ab, und manipulierte dabei auf angenehme Weise an meinem Schwanz herum. Der sei aber groß. &...
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“