Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Cloppenburger Straße 176, Perla
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Cloppenburger Straße 176, Perla
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.09.21, ca. 23:15 Uhr
Typ: schwarz
Größe: ca. 1,60 m
Haare: hellbraun, lang, glatt, offen
Figur: birnenförmig, ca. KF 42
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: stoppelig
Klamotten: schwarze Unterwäsche, transparente High-Heels
Sonstiges: dunkelhäutig, keine Tattoos, mindestens ein Brustwarzenpiercing,
Bezahlt: 50 Euro für <15 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 5
Zwischenmenschlich: 6
OV: 5
GV: 5
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 6
Preis-/Leistungsverhältnis: 6
Bericht:
--------------
Nach einer Veranstaltung hatte ich noch einen Samenüberschuss unterzubringen. Auf gut Glück hielt ich in Oldenburg, zückte das Mobiltelefon und suchte eine Nutte, die noch nach 23 Uhr zu ficken ist. (Was in Oldenburg anscheinend gar nicht so selbstverständlich zu sein scheint )
In der Cloppenburger Straße 176 war noch Licht. Ich prüfte kurz über Hostessenmeile wer vor Ort ist, klingelte bei "Stern" und fickte dort eine dunkelhäutige Hure namens Perla. Als ich aus der Bruchbude kam, war es nach Null Uhr und die Anzeige der dunkelhäutigen Drecksnutte war offline. Daher habe ich weder eine Telfonnummer, noch eine Website, die zur Identifikation dieser unbrauchbaren, tendenziell betrügerischen Fotze dienen könnten. Ein brauchbares Gesichtsfoto war ebenfalls nicht zu ergattern. Das scherenschnittartige Pic am Ende des Berichts lässt allerdings ahnen, WAS ich hier nichtsahnend aufgegabelt hatte.
Ich hatte mir nur das Titelbild von Perlas Internet-Annonce angeschaut, wo eine Negerin mit hübschem Gesicht und geilem strammen Arsch gezeigt wird. In der Realität schien mir das Gesicht tatsächlich eine große Ähnlichkeit aufzuweisen, der Oberkörper war etwas kräftiger, aber unterhalb der Gürtellinie entblößte Perla einen Arsch mit der Masse eines Fiat 500, der annähernd waagerecht navh hinten vorsteht. Es gibt ja diesen "Dicker-Arsch-Fetisch", doch so eine Kiste hätte ich absolut nicht erwartet. Nach einer freundlichen Begrüßung kassierte Perla 50 Mäuse für einen 20-Minuten Quickie und versteckte die Kohle auch vorsichtshalber gleich im Nebenraum.
Als sie zurückkam verstand sie plötzlich kein Wort deutsch me...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.09.21, ca. 23:15 Uhr
Typ: schwarz
Größe: ca. 1,60 m
Haare: hellbraun, lang, glatt, offen
Figur: birnenförmig, ca. KF 42
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: stoppelig
Klamotten: schwarze Unterwäsche, transparente High-Heels
Sonstiges: dunkelhäutig, keine Tattoos, mindestens ein Brustwarzenpiercing,
Bezahlt: 50 Euro für <15 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 5
Zwischenmenschlich: 6
OV: 5
GV: 5
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 6
Preis-/Leistungsverhältnis: 6
Bericht:
--------------
Nach einer Veranstaltung hatte ich noch einen Samenüberschuss unterzubringen. Auf gut Glück hielt ich in Oldenburg, zückte das Mobiltelefon und suchte eine Nutte, die noch nach 23 Uhr zu ficken ist. (Was in Oldenburg anscheinend gar nicht so selbstverständlich zu sein scheint )
In der Cloppenburger Straße 176 war noch Licht. Ich prüfte kurz über Hostessenmeile wer vor Ort ist, klingelte bei "Stern" und fickte dort eine dunkelhäutige Hure namens Perla. Als ich aus der Bruchbude kam, war es nach Null Uhr und die Anzeige der dunkelhäutigen Drecksnutte war offline. Daher habe ich weder eine Telfonnummer, noch eine Website, die zur Identifikation dieser unbrauchbaren, tendenziell betrügerischen Fotze dienen könnten. Ein brauchbares Gesichtsfoto war ebenfalls nicht zu ergattern. Das scherenschnittartige Pic am Ende des Berichts lässt allerdings ahnen, WAS ich hier nichtsahnend aufgegabelt hatte.
Ich hatte mir nur das Titelbild von Perlas Internet-Annonce angeschaut, wo eine Negerin mit hübschem Gesicht und geilem strammen Arsch gezeigt wird. In der Realität schien mir das Gesicht tatsächlich eine große Ähnlichkeit aufzuweisen, der Oberkörper war etwas kräftiger, aber unterhalb der Gürtellinie entblößte Perla einen Arsch mit der Masse eines Fiat 500, der annähernd waagerecht navh hinten vorsteht. Es gibt ja diesen "Dicker-Arsch-Fetisch", doch so eine Kiste hätte ich absolut nicht erwartet. Nach einer freundlichen Begrüßung kassierte Perla 50 Mäuse für einen 20-Minuten Quickie und versteckte die Kohle auch vorsichtshalber gleich im Nebenraum.
Als sie zurückkam verstand sie plötzlich kein Wort deutsch me...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Darmspiegler äußerte folgendes:Vielleicht kann jemand hier mehr über die Negerin herausfinden?
Joo. Hat man erstmal ihre Tel.-nummer 0152-13400363 gefunden sieht man dass das ne Wandernutte ist. Auf den Fotos sieht sie ja ganz gut aus, das wars dann aber wohl auch. Mein Beileid zur Zeit-/Geldverschwendung.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“