Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Unter den Linden 4, Marina
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Unter den Linden 4, Marina
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.08.21, ca. 19:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: rot-braun, kurz
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Highheels, schwarze Strümpfe, schwarze Dessous
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Wenn man Lust auf eine reife Dame hat soll man sich nicht zurückhalten
In der Oldenburger Gegend ist Marina aktuell wieder in der bekannten Location in Haarentor erreichbar. Was mich ja echt nervt in dieser Location sind die Bäder,.. das sind einfach nur Nasszellen, total unerotisch. Selbst wenn die Dame zusammen Duschen anbietet kommt da eher wenig Erotik auf. Aber das ist eine andere Geschichte :-)
Ohne Termin habe ich mich auf den Weg gemacht und einfach geklingelt, zum Glück wurde mir aufgemacht. Den unteren Flur entlang und nach dem korrekten Appartment gesucht, kurz vor der Tür gewartet und mir wurde geöffnet. Sie hatte noch Ihren Koffer offen rumliegen und war wohl am sortieren, trotzdem trug sie bereits ein sehr nettes Outfit. Sie öffnete mir in schwarzen Strümpfen, hohen schwarzen Schuhen und Slip und BH ebenfalls in überwiegend Schwarz. Ihre Figur ist für ihr alter top. Sehr zierlich, die Bilder in den aktuellen Anzeigen werden ihr nicht ganz gerecht, sie ist heute etwas schlanker. Ihr Gesicht hat eine markante, vielleicht etwas her...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.08.21, ca. 19:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: rot-braun, kurz
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Highheels, schwarze Strümpfe, schwarze Dessous
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Wenn man Lust auf eine reife Dame hat soll man sich nicht zurückhalten
In der Oldenburger Gegend ist Marina aktuell wieder in der bekannten Location in Haarentor erreichbar. Was mich ja echt nervt in dieser Location sind die Bäder,.. das sind einfach nur Nasszellen, total unerotisch. Selbst wenn die Dame zusammen Duschen anbietet kommt da eher wenig Erotik auf. Aber das ist eine andere Geschichte :-)
Ohne Termin habe ich mich auf den Weg gemacht und einfach geklingelt, zum Glück wurde mir aufgemacht. Den unteren Flur entlang und nach dem korrekten Appartment gesucht, kurz vor der Tür gewartet und mir wurde geöffnet. Sie hatte noch Ihren Koffer offen rumliegen und war wohl am sortieren, trotzdem trug sie bereits ein sehr nettes Outfit. Sie öffnete mir in schwarzen Strümpfen, hohen schwarzen Schuhen und Slip und BH ebenfalls in überwiegend Schwarz. Ihre Figur ist für ihr alter top. Sehr zierlich, die Bilder in den aktuellen Anzeigen werden ihr nicht ganz gerecht, sie ist heute etwas schlanker. Ihr Gesicht hat eine markante, vielleicht etwas her...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Splitter
Hallo NOFIs, schön wäre es, wenn ihr die Anzeigenbilder auch gleich posten könntet. Wie das geht, ist hier beschrieben und ist nicht schwer, wertet den Bericht aber ungemein auf. So sähe das dann aus:
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“