Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Unter den Linden 4, Moni
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Unter den Linden 4, Moni
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 02.07.21, ca. 17:00 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Größe: ca. 1,60 m
Haare: dunkelbraun, mittellang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 70C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: schwarze Dessous, Highheels
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2-3
GV: 2+
AV: 2+
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Hallo zusammen,
ich war letzte Woche Freitag ca. 17 Uhr bei Thai Moni in Oldenburg bei der bekannten Adresse unter den Linden 4. Moni ist eine Thai die vom Alter her sicherlich die 60 überschritten hat und damit den Bereich "GILF" betreten hat. Ihrem Gesicht sieht man das Alter an, was aber trotzdem attraktiv ist (!), der Körper ist aber immer noch eine ziemliche Wucht: weiche fast makellose Haut, ein straffer kleiner runder Popo und getunte Brüste ca .Größe C. Sie selbst ist vielleicht maximal 1,60 groß und damit ist es immer niedlich sie zu umarmen. Moni ist gepflegt, wohl riechend und freundlich.
Vor Corona hatte ich sie bereits öfter besucht und sie erkannte mich wieder. Wir begrüßten und umarmten uns und einigten uns auf 80€ für 30 Minuten. Ich entledigte mich meiner Kleidung und nahm das kleine Bad - typisch für ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 02.07.21, ca. 17:00 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Größe: ca. 1,60 m
Haare: dunkelbraun, mittellang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 70C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: schwarze Dessous, Highheels
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 2+
Bericht:
--------------
Hallo zusammen,
ich war letzte Woche Freitag ca. 17 Uhr bei Thai Moni in Oldenburg bei der bekannten Adresse unter den Linden 4. Moni ist eine Thai die vom Alter her sicherlich die 60 überschritten hat und damit den Bereich "GILF" betreten hat. Ihrem Gesicht sieht man das Alter an, was aber trotzdem attraktiv ist (!), der Körper ist aber immer noch eine ziemliche Wucht: weiche fast makellose Haut, ein straffer kleiner runder Popo und getunte Brüste ca .Größe C. Sie selbst ist vielleicht maximal 1,60 groß und damit ist es immer niedlich sie zu umarmen. Moni ist gepflegt, wohl riechend und freundlich.
Vor Corona hatte ich sie bereits öfter besucht und sie erkannte mich wieder. Wir begrüßten und umarmten uns und einigten uns auf 80€ für 30 Minuten. Ich entledigte mich meiner Kleidung und nahm das kleine Bad - typisch für ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Splitter
Stichprobe
Als Funktionär in diesem idyllischen Board muss man hin und wieder auch einmal seine Pflicht tun und die Anekdoten seiner Schäfchen auf Glaubwürdigkeit hin prüfen. Laut geltender Funktionärs-FAQ war daher die im folgenden geschilderte Stichprobe durchzuführen.
Ja! Definitiv sieht man der Schildkröte ihr Alter an! Aber als attraktiv würde ich den Faltenbalg auf keinen Fall mehr bezeichnen.
Für asiatische Verhältnisse finde ich den Verfall des Körpers schon ordentlich fortgeschritten. Fickbar, jedoch sicher kein ästhetischer Leckerbissen.
Jetzt wurde es anstrengend. Aber ja, Splitters Aussage habe ich verifiziert.
Mein Gott, Splitter, Nein! WIE sehen denn die 20-jährigen in Deinem Umfeld aus? Freundlich, korrekt und serviceorientiert ist Moni allerdings, und die Verständigungsmöglichkeiten empfand ich als völlig hinreichend.
Bericht:
Moni war bei meinem Anruf gut zu verstehen. Die Optik fand ich recht enttäuschend, dafür war der alte Knochen sehr freundlich. Ich befummelte das...
Speichelprobe äußerte folgendes:... Ihrem Gesicht sieht man das Alter an, was aber trotzdem attraktiv ist (!)
Ja! Definitiv sieht man der Schildkröte ihr Alter an! Aber als attraktiv würde ich den Faltenbalg auf keinen Fall mehr bezeichnen.
Schattenparker äußerte folgendes:...der Körper ist aber immer noch eine ziemliche Wucht: weiche fast makellose Haut, ein straffer kleiner runder Popo und getunte Brüste ca .Größe C.
Für asiatische Verhältnisse finde ich den Verfall des Körpers schon ordentlich fortgeschritten. Fickbar, jedoch sicher kein ästhetischer Leckerbissen.
Kurt Kunde äußerte folgendes:... Anal ist für sie kein Problem - im Gegenteil.
Jetzt wurde es anstrengend. Aber ja, Splitters Aussage habe ich verifiziert.
Der Zigeuner äußerte folgendes:...Klar sie ist alt aber sie sieht besser aus als so manche 20 Jährige, außerdem ist sie freundlich und korrekt und Serviceorientiert wenn man sich mit ihr gut verständigen kann.
Mein Gott, Splitter, Nein! WIE sehen denn die 20-jährigen in Deinem Umfeld aus? Freundlich, korrekt und serviceorientiert ist Moni allerdings, und die Verständigungsmöglichkeiten empfand ich als völlig hinreichend.
Chorknabe Christian äußerte folgendes:Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3 für mich eine glatte 4-
Gebiß: 2 ich fand es eine 3 mit Knoblaucharoma
Körper: 2+ mein Votum: das Alter berücksichtigend 3, insgesamt 4 die weitere Wertung wäre aus meiner Sicht nicht ganz so euphorisch .
Bericht:
Moni war bei meinem Anruf gut zu verstehen. Die Optik fand ich recht enttäuschend, dafür war der alte Knochen sehr freundlich. Ich befummelte das...
Da Du mich direkt mit diesem "Prüfungsbericht" ansprichst, möchte ich auch direkt Stellung nehmen.
Ich denke in deiner Rhetorik merken wir schon eines: unser Respekt gegenüber der Damen ist einfach ein anderes Level. In meiner Einschätzung oben habe ich auf mind. 60 Jahre getippt und wer da Aalglatte Haut erwartet, dem ist auch nicht zu helfen. Lass sie vielleicht sogar noch älter sein und für das Alter, sieht sie besser aus als manch Deutsche Kartoffel in dem Alter (!). Und bei der Meinung bleibt ich auch
Kann ich ehrlich gesagt null nachvollziehen deine Aussage - wirklich nicht. Und das sage ich nun nicht um mich irgendwie zu Rechtfertigen. Bis...
Zitat:Ja! Definitiv sieht man der Schildkröte ihr Alter an! Aber als attraktiv würde ich den Faltenbalg auf keinen Fall mehr bezeichnen.
Ich denke in deiner Rhetorik merken wir schon eines: unser Respekt gegenüber der Damen ist einfach ein anderes Level. In meiner Einschätzung oben habe ich auf mind. 60 Jahre getippt und wer da Aalglatte Haut erwartet, dem ist auch nicht zu helfen. Lass sie vielleicht sogar noch älter sein und für das Alter, sieht sie besser aus als manch Deutsche Kartoffel in dem Alter (!). Und bei der Meinung bleibt ich auch
Zitat:Für asiatische Verhältnisse finde ich den Verfall des Körpers schon ordentlich fortgeschritten. Fickbar, jedoch sicher kein ästhetischer Leckerbissen.
Kann ich ehrlich gesagt null nachvollziehen deine Aussage - wirklich nicht. Und das sage ich nun nicht um mich irgendwie zu Rechtfertigen. Bis...
-
Splitter
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“