Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Cloppenburger Straße 280, Alexia
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Cloppenburger Straße 280, Alexia
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.06.21, ca. 22:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: rot, lang, glatt, Zopf
Figur: Babyspeck
Titten: Silikon, stehend
Fotze: glattrasiert
Klamotten: Bademantel
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Über whatsapp habe ich mit Alexia Kontakt aufgenommen und recht schnell einen Termin ausgemacht. Ich sollte mich melden wenn ich angekommen bin. Das habe ich gemacht und den Hinweis bekommen einen Augenblick zu warten. Der Grund des Wartens, war ein anderer Stecher der mir entgegen kam. Sie hat mich dann an der Tür abgeholt und ins VZ geleitet. Dort hab ich dann ohne weitere Serviceabsprachen eine Nummer für 50€ gebucht.
Wir ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.06.21, ca. 22:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: rot, lang, glatt, Zopf
Figur: Babyspeck
Titten: Silikon, stehend
Fotze: glattrasiert
Klamotten: Bademantel
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Über whatsapp habe ich mit Alexia Kontakt aufgenommen und recht schnell einen Termin ausgemacht. Ich sollte mich melden wenn ich angekommen bin. Das habe ich gemacht und den Hinweis bekommen einen Augenblick zu warten. Der Grund des Wartens, war ein anderer Stecher der mir entgegen kam. Sie hat mich dann an der Tür abgeholt und ins VZ geleitet. Dort hab ich dann ohne weitere Serviceabsprachen eine Nummer für 50€ gebucht.
Wir ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hallo NOFIs, schön wäre es, wenn ihr die Anzeigenbilder auch gleich posten könntet. Wie das geht, ist hier beschrieben und ist nicht schwer, wertet den Bericht aber ungemein auf. So sähe das dann aus:
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“