Sex, Bericht im Forum: Wilhelmshaven, Mitscherlichstraße 21, Kiara
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wilhelmshaven, Mitscherlichstraße 21, Kiara
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 01.06.21, ca. 14:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: dunkelbraun, lang, Locken, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße A-B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Jeans T Shirt
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Moin
Vor ein paar Tagen hab ich Kiara per whats app angetextet. Preise und Service erfragt. Sie hat ihr Standard Geplapper herunter gebetet und wir haben noch nett ein paar mal hin und hergeschrieben. Irgendwann habe ich sie nach Kuschelsex gefragt und der Service wurde bejaht und mit 150 Euro die halbe Stunde all inklusiv angeboten. Für den drauf folgenden Tag haben wir einen Termin vereinbart. Ich war pünktlich und mußte im Hausflur einen Augenblick warten bis sie mich abholte und in ein oberes Stockwerk ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 01.06.21, ca. 14:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: dunkelbraun, lang, Locken, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße A-B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Jeans T Shirt
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Moin
Vor ein paar Tagen hab ich Kiara per whats app angetextet. Preise und Service erfragt. Sie hat ihr Standard Geplapper herunter gebetet und wir haben noch nett ein paar mal hin und hergeschrieben. Irgendwann habe ich sie nach Kuschelsex gefragt und der Service wurde bejaht und mit 150 Euro die halbe Stunde all inklusiv angeboten. Für den drauf folgenden Tag haben wir einen Termin vereinbart. Ich war pünktlich und mußte im Hausflur einen Augenblick warten bis sie mich abholte und in ein oberes Stockwerk ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Bilderservice
Galerie
Galerie
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“