Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, SS, Van-Heukelum-Str., MONA
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, SS, Van-Heukelum-Str., MONA
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 06.08.2005, ca. 21:45 Uhr
Ort: Bremerhaven, SS, Van-Heukelum-Str., Höhe Aldiparkplatz
Angegebener Name: Mona
Größe: ca. ca 1.65 - 1,70m
Haare: Straßenköterblond bis dunkel, über schulterlang
Sub-Frisur: -
Figur: schlank... "normal"
Klamotten: Jeans-Outfit
Sonstiges: Deutsche
Bezahlt: 25 EUR Kuschelsex
Wertung
--------------
Gesicht: 3-4
Körper: 3
Titten: B-Cup, natur, altersüblich hängend
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2 - 3
GV: -
AV: -
Gesamtnote: 2 - 3
Bericht
--------------
Immer noch auf der Suche nach Doreen habe ich wieder meine Runden gedreht. Es hat geschüttet wie aus Eimern, aber sowohl Nutten, als auch Freier waren da. Interessant wurde es ab ca. 21:30 Uhr: Die vor einigen Tagen getestete Bea war wieder da, ebenso die Grannymaus. Darüberhinaus erschien dann in der Mitte der Van-Heukelum-Str. eine "ganz Nette", die sich Verena nannte und für den Blowjob 30,00 Teueronen wollte. Kuschelsex war...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 06.08.2005, ca. 21:45 Uhr
Ort: Bremerhaven, SS, Van-Heukelum-Str., Höhe Aldiparkplatz
Größe: ca. ca 1.65 - 1,70m
Haare: Straßenköterblond bis dunkel, über schulterlang
Figur: schlank... "normal"
Klamotten: Jeans-Outfit
Bezahlt: 25 EUR Kuschelsex
Wertung
--------------
Gesicht: 3-4
Körper: 3
Titten: B-Cup, natur, altersüblich hängend
OV: 2 - 3
GV: -
AV: -
Gesamtnote: 2 - 3
Bericht
--------------
Immer noch auf der Suche nach Doreen habe ich wieder meine Runden gedreht. Es hat geschüttet wie aus Eimern, aber sowohl Nutten, als auch Freier waren da. Interessant wurde es ab ca. 21:30 Uhr: Die vor einigen Tagen getestete Bea war wieder da, ebenso die Grannymaus. Darüberhinaus erschien dann in der Mitte der Van-Heukelum-Str. eine "ganz Nette", die sich Verena nannte und für den Blowjob 30,00 Teueronen wollte. Kuschelsex war...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
HornyMan
Hallo Volk,
wie ja schon von unserem "Horny-Man" berichtet, hier ein "Update" über die Mona.
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 12.01.2006, ca. 22:15 Uhr
Erfragter Name: Mona
Größe: ca. ca 1.65 - 1,70m (kommt gut hin)
Haare: Straßenköterblond bis dunkel, über schulterlang (jau!)
Sub-Frisur: - (war immernoch nichts)
Figur: schlank... "normal" (schlank ja, aber was ist normal?)
Klamotten: Jeans-Outfit (+3 Pullover und ne billige Lederjacke, dunkel)
Bezahlt: 25 EUR Kuschelsex (Nööö, ich hatte nur 20 Euros)
Wie ja schon Horny-Man geschrieben hat, von der Wertung her würde ich ihm prinzipiell recht geben, wobe...
wie ja schon von unserem "Horny-Man" berichtet, hier ein "Update" über die Mona.
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 12.01.2006, ca. 22:15 Uhr
Erfragter Name: Mona
Größe: ca. ca 1.65 - 1,70m (kommt gut hin)
Haare: Straßenköterblond bis dunkel, über schulterlang (jau!)
Sub-Frisur: - (war immernoch nichts)
Figur: schlank... "normal" (schlank ja, aber was ist normal?)
Klamotten: Jeans-Outfit (+3 Pullover und ne billige Lederjacke, dunkel)
Bezahlt: 25 EUR Kuschelsex (Nööö, ich hatte nur 20 Euros)
Wie ja schon Horny-Man geschrieben hat, von der Wertung her würde ich ihm prinzipiell recht geben, wobe...
-
Bremerhavener
Bremerhaven, SS, Van-Heukelum-Str., Mona
Nach meinem mehr oder weniger erfolgreichen Ausflug nach Bremen bin ich bei meiner Rückkehr natürlich noch in die v.H. gefahren. Und siehe da trotz der Zeit so gegen 21.45 Uhr
waren dort etwa 4-6 BS am werkeln. Nachdem ich mir den Überblick verschafft hatte habe ich mich für Mona entschieden, was sich als gute Wahl rausstellte
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.05.2006, ca. 21:45 Uhr
Größe: zwischen 1.65 - 1,70m
Haare: Dunkelblond, etwas über die Schulter
Sub-Frisur: nicht dran gewesen
Figur: schlank, winzigen Bauchansatz
Klamotten: rote Jeans und ich glaube eine Jeansjacke
Bezahlt: 20€ Kuschelsex
Wertung
---------------
Gesicht: 2 (gepflegt)
Körper: 2 (soweit gesehen...leider leichter Schweissgeruch)
Titten: B-Cup (bischen hängend aber geile Nippel)
OV: 2+
Gesamtnote: 2+
Bericht
--------------
Mona war Gestern optisch wohl die beste Wahl, zudem hatte ich sie bis dahin noch nicht gebucht. Ich also angehalten und die Verhandlungen begannen...aber was heisst
Verhandlungen...Ich: "Was machst du alles?" Sie:"Französisch für 20€ mit Verkehr 35€, wir können auch zu mir (Preis nicht erfragt)" Ich:"Machst du auch ohne?" Sie:"Aber nur
französisch, kostet dasselbe!" Das war das richtige Argument...also einsteigen lassen und los. Am Anfang der Fahrt quatschte sie noch das Thema "Ohne" ein bischen breit...zu
breit...denke da geht auch mal etwas...aber zurück zum ...
waren dort etwa 4-6 BS am werkeln. Nachdem ich mir den Überblick verschafft hatte habe ich mich für Mona entschieden, was sich als gute Wahl rausstellte
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.05.2006, ca. 21:45 Uhr
Sub-Frisur: nicht dran gewesen
Klamotten: rote Jeans und ich glaube eine Jeansjacke
Wertung
---------------
Körper: 2 (soweit gesehen...leider leichter Schweissgeruch)
OV: 2+
Bericht
--------------
Mona war Gestern optisch wohl die beste Wahl, zudem hatte ich sie bis dahin noch nicht gebucht. Ich also angehalten und die Verhandlungen begannen...aber was heisst
Verhandlungen...Ich: "Was machst du alles?" Sie:"Französisch für 20€ mit Verkehr 35€, wir können auch zu mir (Preis nicht erfragt)" Ich:"Machst du auch ohne?" Sie:"Aber nur
französisch, kostet dasselbe!" Das war das richtige Argument...also einsteigen lassen und los. Am Anfang der Fahrt quatschte sie noch das Thema "Ohne" ein bischen breit...zu
breit...denke da geht auch mal etwas...aber zurück zum ...
-
Dirkie
So...jetzt mal ein kleines Update zu Mona!
Letzten Dienstag habe ich sie mal antelefoniert...hatte Lust auf einen schnellen Druckabbau FN...damit war ich beim ersten Treffen ja recht zufrieden Es war so gegen 21.30Uhr...sie wollte sowieso bald los zur 'Arbeit' und wir haben uns für 22Uhr etwas Abseits der v.H. verabredet.
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 13.06.2006, 22.00 Uhr
Name: Mona
Sub-Frisur: 3-Tage-Bart
Klamotten: Weisse Hose, weisses Oberteil und Jacke
Wertung
---------------
Körper: 3- (leichter Schweissgeruch, und wegen der Beine)
OV: 1-
Sie kam Pünktlich...eingesteigen...ab zur Scholl-Schule auf dem Hof...für F geht der Platz aber für alles andere ungeeignet...viel zu offen alles.
Obwohl sie gerade von zu Hause kam und ja noch Frisch sein müsste roch sie nach Schweiss ging gerade noch so aber auf alle Fälle schon bedenklich bei Arbeitsbeginn. Sie machte sich obenrum frei und ich ...
Letzten Dienstag habe ich sie mal antelefoniert...hatte Lust auf einen schnellen Druckabbau FN...damit war ich beim ersten Treffen ja recht zufrieden Es war so gegen 21.30Uhr...sie wollte sowieso bald los zur 'Arbeit' und wir haben uns für 22Uhr etwas Abseits der v.H. verabredet.
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 13.06.2006, 22.00 Uhr
Klamotten: Weisse Hose, weisses Oberteil und Jacke
Wertung
---------------
Körper: 3- (leichter Schweissgeruch, und wegen der Beine)
Sie kam Pünktlich...eingesteigen...ab zur Scholl-Schule auf dem Hof...für F geht der Platz aber für alles andere ungeeignet...viel zu offen alles.
Obwohl sie gerade von zu Hause kam und ja noch Frisch sein müsste roch sie nach Schweiss ging gerade noch so aber auf alle Fälle schon bedenklich bei Arbeitsbeginn. Sie machte sich obenrum frei und ich ...
-
Dirkie
Moin liebe Mitstecher!
Sorry für die lange Zeit ohne Berichte. Hatte mir einen Tripper gefangen und war damit fast 2 Wochen am kämpfen (quälen) ...viele denken jetzt bestimmt bei welcher das den, war aber von einer Tussi die ich auf einer Feier kennengelernt habe...schon komisch wo ich ja auch mal gerne das Schwert Blanko ziehe und dann Privat so etwas zu fangen.
Aber genug gelabert...Gestern noch kurze Überprüfung beim Doc und der grünes Licht gegeben
Aber woher Mittags eine BS bekommen um den immensen Druck abzubauen Also alles antelefoniert wovon ich eine Nummer hatte und Mona als erste erreicht
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 22.08.2006, 12.30 Uhr
Figur: schlank, Bauchansatz
Klamotten: Jeans, T-Shirt und heller Pulli
Bezahlt: 40€ Kuschelsex
Wertung
---------------
Körper: 5- (leichter Schweissgeruch, und wegen der Stellen)
Gesamtnote: 4+
Nachdem ich bei Mona angekommen bin wurde ich in's Wohnzimmer gebeten...war zwar nicht gerade dreckig aber unaufgeräumt...als Bett diente ein Schlafsofa das die besten Zeiten schon hinter sich hatte.
Dann die Preisverhandlungen wo ich aus allen Wolken fiel...Zuhause wollte sie 50€ für FN/GV...AV wollte sie nicht machen wegen schlechter Erfahrungen...da ich nach zwei Wochen Enthaltsamkeit viel Druck hatte Fragte ich auch nach einen Stunden-Sevice 150€ lächerlich...also ging das gefeilsche los...hatte ja noch rauszufinden ob Kuschelsex geht. Also als erstes erwähnt das ich Gummis ja nicht so mag...sofort die Antwort das ohne ja kei...
Sorry für die lange Zeit ohne Berichte. Hatte mir einen Tripper gefangen und war damit fast 2 Wochen am kämpfen (quälen) ...viele denken jetzt bestimmt bei welcher das den, war aber von einer Tussi die ich auf einer Feier kennengelernt habe...schon komisch wo ich ja auch mal gerne das Schwert Blanko ziehe und dann Privat so etwas zu fangen.
Aber genug gelabert...Gestern noch kurze Überprüfung beim Doc und der grünes Licht gegeben
Aber woher Mittags eine BS bekommen um den immensen Druck abzubauen Also alles antelefoniert wovon ich eine Nummer hatte und Mona als erste erreicht
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 22.08.2006, 12.30 Uhr
Figur: schlank, Bauchansatz
Klamotten: Jeans, T-Shirt und heller Pulli
Bezahlt: 40€ Kuschelsex
Wertung
---------------
Körper: 5- (leichter Schweissgeruch, und wegen der Stellen)
Gesamtnote: 4+
Nachdem ich bei Mona angekommen bin wurde ich in's Wohnzimmer gebeten...war zwar nicht gerade dreckig aber unaufgeräumt...als Bett diente ein Schlafsofa das die besten Zeiten schon hinter sich hatte.
Dann die Preisverhandlungen wo ich aus allen Wolken fiel...Zuhause wollte sie 50€ für FN/GV...AV wollte sie nicht machen wegen schlechter Erfahrungen...da ich nach zwei Wochen Enthaltsamkeit viel Druck hatte Fragte ich auch nach einen Stunden-Sevice 150€ lächerlich...also ging das gefeilsche los...hatte ja noch rauszufinden ob Kuschelsex geht. Also als erstes erwähnt das ich Gummis ja nicht so mag...sofort die Antwort das ohne ja kei...
-
Dirkie
Hallo NOFIs! Freitag nach der Arbeit wollte ich eigentli
Hallo NOFIs!
Freitag nach der Arbeit wollte ich eigentlich nichts mehr unternehmen, machte aber den Fehler durch die van-Heukelum zu fahren. Als ich Mona da stehen sah entschied ich mich kurzfristig doch noch für ein mündliche Entspannung
Also angehalten einsteigen lassen und Richtung Aktiv-Markt hinter der alten Lagerhalle. Unterewgs schon den Service abgeklärt und diesmal gleich bei den Verhandlungen schlucken und danach noch etwas weitermachen ausgehandelt und auf 30€ geeinigt...
Daten
---------
Datum, Uhrzeit: 23.02.2007, ca. 22.45 Uhr
Größe: zwischen 1,65 - 1,70m
Figur: schlank, kleiner Bauchansatz
Klamotten: helle Jacke mit Pelzkragen, Jeans
Nationalität: Deutsch
Sonstiges: -
Service: Kuschelsex, Kuschelsex, Kuschelsex
Preise: Kuschelsex 25€, Kuschelsex+GVO 35€
Tabus: Anal
Gebucht: Kuschelsex 30€
Wertung
---------...
Freitag nach der Arbeit wollte ich eigentlich nichts mehr unternehmen, machte aber den Fehler durch die van-Heukelum zu fahren. Als ich Mona da stehen sah entschied ich mich kurzfristig doch noch für ein mündliche Entspannung
Also angehalten einsteigen lassen und Richtung Aktiv-Markt hinter der alten Lagerhalle. Unterewgs schon den Service abgeklärt und diesmal gleich bei den Verhandlungen schlucken und danach noch etwas weitermachen ausgehandelt und auf 30€ geeinigt...
Daten
---------
Datum, Uhrzeit: 23.02.2007, ca. 22.45 Uhr
Größe: zwischen 1,65 - 1,70m
Figur: schlank, kleiner Bauchansatz
Klamotten: helle Jacke mit Pelzkragen, Jeans
Nationalität: Deutsch
Sonstiges: -
Service: Kuschelsex, Kuschelsex, Kuschelsex
Preise: Kuschelsex 25€, Kuschelsex+GVO 35€
Tabus: Anal
Gebucht: Kuschelsex 30€
Wertung
---------...
-
Dirkie
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“