Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Unter den Linden 4, Joy
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Unter den Linden 4, Joy
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.05.21, ca. 18:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 80D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Seidenbademantel
Sonstiges: Pumps
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2+
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Mir war mal nach etwas asiatischem und da erblickte ich Joy auf der Hostessen-Meile. Mit ihr hatte ich bereits einmal in Bremen ein Stelldichein, was mir in guter Erinnerung geblieben ist. Ich nahm per Whatsapp Kontakt zu ihr auf und stand pünktlich bei ihr auf der Matte, mangels vorhandener Klingel, muss man die Drecksau telefonisch kontaktieren, damit sie einem die Tür öffnet.
Joy öffnete in einem durchsichtigen Seidenbademantel und mit Pumps die Tür. Man hat eine asiatische Milf vor sich, die einen freundlich anlächelt und hereinbittet. Die besitzt schöne dicke Titten, einen geilen Blasmund und lange schwarze Haare, die Fotos auf der Fotzenmeile geben sie gan...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.05.21, ca. 18:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 80D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Seidenbademantel
Sonstiges: Pumps
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2+
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Mir war mal nach etwas asiatischem und da erblickte ich Joy auf der Hostessen-Meile. Mit ihr hatte ich bereits einmal in Bremen ein Stelldichein, was mir in guter Erinnerung geblieben ist. Ich nahm per Whatsapp Kontakt zu ihr auf und stand pünktlich bei ihr auf der Matte, mangels vorhandener Klingel, muss man die Drecksau telefonisch kontaktieren, damit sie einem die Tür öffnet.
Joy öffnete in einem durchsichtigen Seidenbademantel und mit Pumps die Tür. Man hat eine asiatische Milf vor sich, die einen freundlich anlächelt und hereinbittet. Die besitzt schöne dicke Titten, einen geilen Blasmund und lange schwarze Haare, die Fotos auf der Fotzenmeile geben sie gan...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Boobsmaster
Dies sind die aktuellen Annoncen-Bilder.
Frage an Boobsmaster:
1. Was ist mit Küssen/ZK?
2. Ist das Mandelauge identisch mit dieser Nutte:
http://www.intimes-niede ... ertID=3403 ?
Hierzu gibt es schon einen Bericht im Board: viewtopic.php?p=205865#p205865
Auch im geschützten Bereich findet sich etwas: viewtopic.php?p=180452#p180452
Frage an Boobsmaster:
1. Was ist mit Küssen/ZK?
2. Ist das Mandelauge identisch mit dieser Nutte:
http://www.intimes-niede ... ertID=3403 ?
Hierzu gibt es schon einen Bericht im Board: viewtopic.php?p=205865#p205865
Auch im geschützten Bereich findet sich etwas: viewtopic.php?p=180452#p180452
Hmmm... Die Bilder scheinen schon sehr alt zu sein, ansonsten ist es nicht die selbe Votze. Gesicht passt, aber die Ti...
-
Boobsmaster
Hallo!
Ich bin neu hier und hoffe es ist okay, wenn ich dazu beitrage die Fragen zu beantworten.
Zu Frage 1: nur bei Sympathie und wenn sie in Stimmung dafür ist! Oft weicht sie dem auch damit aus, dass sie sagt sie hat Knoblauch gegessen.
Wichtig: Sobald man bei ihr untenrum ge...
Ich bin neu hier und hoffe es ist okay, wenn ich dazu beitrage die Fragen zu beantworten.
Zu Frage 1: nur bei Sympathie und wenn sie in Stimmung dafür ist! Oft weicht sie dem auch damit aus, dass sie sagt sie hat Knoblauch gegessen.
Wichtig: Sobald man bei ihr untenrum ge...
-
Splitter
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“