Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Lessingstraße 10, Hanna
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Lessingstraße 10, Hanna
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.10.20, ca. 22:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Ungarn
Größe: ca. 1,60 m
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: dick, ca. KF 38, Arsch und Bauch KF 38/40
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße B
Fotze: 3 Tage-Bart, kleine Schamlippen
Klamotten: Kimono Bademantel mit rötlichen Mustern
Sonstiges: Eine rechteckige schwarze Brille
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex mit Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiss: 3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 3
OV: 4
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Ihr Name ist Hanna, ich hatte auch schon ein Bild von ihr eingestellt in der Rubrik ungefickter Laufhausnutten, mittlerweile habe ich sie auch besucht. ich wollte ursprünglich zwei andere Nutten in der Lessingstraße besuchen, sie gefielen mir optisch besser als Hanna, aber immer wenn ich dort war, waren die Gardinen vor den Fenstern zugezogen, aber das Licht war an. Ich weiß auch nicht ob es da Freier gibt die da immer für 2 Stunden oder noch länger buchen?
Die Hanna hatte ich einige Tage vorher mal angesprochen, für 30 Minuten wollte sie 50 Euro habe inklusive ZK, für 20 Minuten wären 30 Euro fällig, also von den Preisen her hat sich auf der Lessingstraße nichts geändert, das ist ja schon mal was Gutes. Ich habe sie dann vor dem Fick noch mal angesprochen und nach einem Gummilosen Service gefragt, sie meinte das würde 30 Euro extra kosten, ich sagte dann zu ihr, also 60, sie meinte dann, naj...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.10.20, ca. 22:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Ungarn
Größe: ca. 1,60 m
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: dick, ca. KF 38, Arsch und Bauch KF 38/40
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße B
Fotze: 3 Tage-Bart, kleine Schamlippen
Klamotten: Kimono Bademantel mit rötlichen Mustern
Sonstiges: Eine rechteckige schwarze Brille
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex mit Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiss: 3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 3
OV: 4
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Ihr Name ist Hanna, ich hatte auch schon ein Bild von ihr eingestellt in der Rubrik ungefickter Laufhausnutten, mittlerweile habe ich sie auch besucht. ich wollte ursprünglich zwei andere Nutten in der Lessingstraße besuchen, sie gefielen mir optisch besser als Hanna, aber immer wenn ich dort war, waren die Gardinen vor den Fenstern zugezogen, aber das Licht war an. Ich weiß auch nicht ob es da Freier gibt die da immer für 2 Stunden oder noch länger buchen?
Die Hanna hatte ich einige Tage vorher mal angesprochen, für 30 Minuten wollte sie 50 Euro habe inklusive ZK, für 20 Minuten wären 30 Euro fällig, also von den Preisen her hat sich auf der Lessingstraße nichts geändert, das ist ja schon mal was Gutes. Ich habe sie dann vor dem Fick noch mal angesprochen und nach einem Gummilosen Service gefragt, sie meinte das würde 30 Euro extra kosten, ich sagte dann zu ihr, also 60, sie meinte dann, naj...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“