Sex, Bericht im Forum: Wilhelmshaven, Zedeliusstraße 21, Cristina aka Alinaa25
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Wilhelmshaven, Zedeliusstraße 21, Cristina aka Alinaa25
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 17.08.20, ca. 10:15 Uhr
Typ: baltisch/russisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,52 m
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: Silikon, leicht hängend, ca. Körbchengröße 70E
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: rosa Bademantel u. rosa Stoff-Schlappen
Sonstiges: Innenseite rechter Oberschenkel: drei dunkle Muttermale, etwa 5 - 10 cm von der Fotze entfernt
Bezahlt: 50 Euro für 15 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 4
OV: 4
GV: 4
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 4-
Kurzbericht:
--------------
Die Alte war ein Notnagel: Auf einer Rad-Rundtour am schönen Nordsee-Deich kam mir die Idee in Wilhelmshaven einzufahren. Organisatorisch war hier nicht viel möglich. 1. wegen dem doofen C, 2. wegen der Uhrzeit (es war 8:30 Uhr, als ich die Idee hatte), 3. bei strahlender Sonne mit dem Rad zwischen den Schenkeln gestaltet sich die Nuttensuche unkompfortabel. Cristina war die erste von 6 Nutten, die ans Telefon gingen, und wurde sofort gebucht. Ihre Bilder auf Kaufmich kommen ganz gut hin, altersmäßig würde ich sie noch auf unter 40 Jahre einstufen. Die dicken Titten habe ich akzeptiert:
Mein Bike sicherte ich an der belebteren "Gökerstraße", und lief total durchgeschwitzt in Sportklamotten die letzten 50 mtr zur Nuttenwohnung im Parterre eines alten Mietshauses. Cristina war einigermaßen gut verständlich und wirkte gelangweilt-professionell. Der Körper der Ollen ist noch ganz gut in Schuss, und sie ließ sich etwas mürrisch auf meine 50-€-Quicky-Bestellung ein. Cristinas Service entspricht dem einer Fleischwaren-Fachverkäuferin: emotionslos und mechanisch wurden die gekauften Leistungen abgespult. Ich dur...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 17.08.20, ca. 10:15 Uhr
Typ: baltisch/russisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,52 m
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: Silikon, leicht hängend, ca. Körbchengröße 70E
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: rosa Bademantel u. rosa Stoff-Schlappen
Sonstiges: Innenseite rechter Oberschenkel: drei dunkle Muttermale, etwa 5 - 10 cm von der Fotze entfernt
Bezahlt: 50 Euro für 15 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 4
OV: 4
GV: 4
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 4-
Kurzbericht:
--------------
Die Alte war ein Notnagel: Auf einer Rad-Rundtour am schönen Nordsee-Deich kam mir die Idee in Wilhelmshaven einzufahren. Organisatorisch war hier nicht viel möglich. 1. wegen dem doofen C, 2. wegen der Uhrzeit (es war 8:30 Uhr, als ich die Idee hatte), 3. bei strahlender Sonne mit dem Rad zwischen den Schenkeln gestaltet sich die Nuttensuche unkompfortabel. Cristina war die erste von 6 Nutten, die ans Telefon gingen, und wurde sofort gebucht. Ihre Bilder auf Kaufmich kommen ganz gut hin, altersmäßig würde ich sie noch auf unter 40 Jahre einstufen. Die dicken Titten habe ich akzeptiert:
Mein Bike sicherte ich an der belebteren "Gökerstraße", und lief total durchgeschwitzt in Sportklamotten die letzten 50 mtr zur Nuttenwohnung im Parterre eines alten Mietshauses. Cristina war einigermaßen gut verständlich und wirkte gelangweilt-professionell. Der Körper der Ollen ist noch ganz gut in Schuss, und sie ließ sich etwas mürrisch auf meine 50-€-Quicky-Bestellung ein. Cristinas Service entspricht dem einer Fleischwaren-Fachverkäuferin: emotionslos und mechanisch wurden die gekauften Leistungen abgespult. Ich dur...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“