Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Alexanderstraße 107, Kimberleymarley
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Alexanderstraße 107, Kimberleymarley
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: vor wenigen Tagen, ca. 17:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,70 m
Haare: rot-braun, lang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 40
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80B-C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: schwarzes Bustier mit Reißverschluss, schwarzer Slip aus Bändern bestehend
Sonstiges: 4 cm lange, spitz zulaufende quietschgrüne Fingernägel, pickeliger Popo, viele Tattoos, ein Wort am linken Handgelenk, an den Fußglenken, ein Schriftzug unterhalb der Schlüsselbeine, von Schulter zu Schulter, der rechte Unterarm ist komplett tätowiert. Sie hat 3 cm lange künstl. Wimpern.
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2+
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Endlich mal wieder eine neue Nutte in der Stadt! Zur Zeit nutze ich gezwungenermaßen Kaufmich als Suchplattform, da die meisten anderen Nuttenseiten kaum ergiebig sind. Kimberleymarley nennt sich der doitsche Fickhase. Über Kaufmich antwortete sie in Minuten und bat über Whatsapp-Kontakt. Hier bombadierte sie mich sofort mit Herzchen, Sprachnachrichten und binnen weniger Minuten stand unser Date am Folgetag. Die Bilder sind reizvoll, wenn auch spärlich:
Die junge Deutsche ist an vielen Stellen tätowiert, und die Bilder zeigen die Light-Version des mittlerweile kompakt-griffigen Bodys. Nach den vielen üblen Schreckgestalten, in die ich in den letzten Monaten meinen schmutzigen kleinen Pint gesteckt habe, ist die Kleine ein optisches Highlight. Wenn auch mit ca. 80 kg auf 1,70 mtr definitiv nicht im Bereich Magermodels anzusiedeln! Kimberleymarley raucht nicht und konsumiert anscheinend außer Bic-Mäcs ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: vor wenigen Tagen, ca. 17:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,70 m
Haare: rot-braun, lang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 40
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80B-C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: schwarzes Bustier mit Reißverschluss, schwarzer Slip aus Bändern bestehend
Sonstiges: 4 cm lange, spitz zulaufende quietschgrüne Fingernägel, pickeliger Popo, viele Tattoos, ein Wort am linken Handgelenk, an den Fußglenken, ein Schriftzug unterhalb der Schlüsselbeine, von Schulter zu Schulter, der rechte Unterarm ist komplett tätowiert. Sie hat 3 cm lange künstl. Wimpern.
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2+
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Endlich mal wieder eine neue Nutte in der Stadt! Zur Zeit nutze ich gezwungenermaßen Kaufmich als Suchplattform, da die meisten anderen Nuttenseiten kaum ergiebig sind. Kimberleymarley nennt sich der doitsche Fickhase. Über Kaufmich antwortete sie in Minuten und bat über Whatsapp-Kontakt. Hier bombadierte sie mich sofort mit Herzchen, Sprachnachrichten und binnen weniger Minuten stand unser Date am Folgetag. Die Bilder sind reizvoll, wenn auch spärlich:
Die junge Deutsche ist an vielen Stellen tätowiert, und die Bilder zeigen die Light-Version des mittlerweile kompakt-griffigen Bodys. Nach den vielen üblen Schreckgestalten, in die ich in den letzten Monaten meinen schmutzigen kleinen Pint gesteckt habe, ist die Kleine ein optisches Highlight. Wenn auch mit ca. 80 kg auf 1,70 mtr definitiv nicht im Bereich Magermodels anzusiedeln! Kimberleymarley raucht nicht und konsumiert anscheinend außer Bic-Mäcs ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Abwertung!
Ich war noch mal bei der Ollen. Obwohl es früh am Tag war (oder gerade weil?) war die Dynamik deutlich schlechter. Warming-Up kurz und unmotiviert, Blasen blank, feucht tief und gut, Reiten im Turbomodus solange die knappe Kondition reichte. Im Doggy störte ein deutlicher Kackegeruch. (Da bin ich wohl vorgeschädigt) Fotze: un...
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“