Sex, Bericht im Forum: Wilhelmshaven, Peterstraße 67, Leticia
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wilhelmshaven, Peterstraße 67, Leticia
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 29.06.20, ca. 23:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: braun, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 32
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 65B-C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Bademantel
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Bericht:
--------------
Hallo
Vor ein paar Tagen war ich bei Leticia in Wilhelmshaven. Kontaktaufnahme über whats app war freundlich und problemlos. Wir hatten uns für 23.00 Uhr verabredet. Ich war etwas früher dort. Der Eingang liegt direkt an einer Hauptstraße. Nicht sehr diskret aber sauber und ordentlich. Parkmöglichkeiten in der Nähe ausreichend vorhanden. Nach dem Klingeln öffnete mir eine Frau die Tür, die auf dem ersten Blick gar nicht wie Leticia von den Fotos aussah. Man muß schon genau hinsehen, um zu erkennen das sie es ist. Die Bilder sind entweder sehr stark bearbeitet oder 10 Jahre alt. Da sie mir trotz des höheren Alters (ich schätze Anfang 30) sehr gefiel, bin ich geblieben. Sie trug einen Bademantel. Nicht besonders schick, aber zweckmäßig. Ich war ja auch nicht zu e...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 29.06.20, ca. 23:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: braun, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 32
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 65B-C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Bademantel
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 3
Gesamtnote: 3
Bericht:
--------------
Hallo
Vor ein paar Tagen war ich bei Leticia in Wilhelmshaven. Kontaktaufnahme über whats app war freundlich und problemlos. Wir hatten uns für 23.00 Uhr verabredet. Ich war etwas früher dort. Der Eingang liegt direkt an einer Hauptstraße. Nicht sehr diskret aber sauber und ordentlich. Parkmöglichkeiten in der Nähe ausreichend vorhanden. Nach dem Klingeln öffnete mir eine Frau die Tür, die auf dem ersten Blick gar nicht wie Leticia von den Fotos aussah. Man muß schon genau hinsehen, um zu erkennen das sie es ist. Die Bilder sind entweder sehr stark bearbeitet oder 10 Jahre alt. Da sie mir trotz des höheren Alters (ich schätze Anfang 30) sehr gefiel, bin ich geblieben. Sie trug einen Bademantel. Nicht besonders schick, aber zweckmäßig. Ich war ja auch nicht zu e...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Superhübsche Schnecke! Allerdings wie eine Asiatin sieht die n...
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:...Allerdings wie eine Asiatin sieht die nicht aus ...?
Kein Wunder! Die alte Drecksau ist Rumänin, bzw. ich schätze eine Zigeunerin. - So steht es auch auf den Websites, auf denen sie ihre Opfer findet.- Tardy Golems Eindruck es mit einer Asiatin zu tun zu haben, kann man auf den ersten kurzen Blick hin nachvollziehen. Aber ein kleiner Dutt, schlitzförmig geschminkte Glubscher sowie die zur Mitte hin gerade gestutzten Augenbrauen machen aus der zierlich gebauten Drecksau keine Asiatin. Das wäre ja gar nicht so schlimm, wenn der Charakter einen kleinen Funken asiatischer Dienstbeflissenheit enthalten würde. - Tut er aber nicht.
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.07.20, 23:30 Uhr
Typ: osteuropäisch - rumänisch was auch klar am Akzent zu erkennen ist.
Größe: ca. 1,60 m
Haare: rotbraun, mittellang, glatt, offen, zu Beginn als kleiner China-Dutt aufgerollt.
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, weich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 65B-C
Fotze: 2 mm-Teppich, normale Schamlippen
Klamotten: Bademantel, Badelatschen
Sonstiges: leider habe ich nicht auf Tatoos geachtet.
Bezahlt: 80 Euro für 25 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 6
OV: 5
GV: 5
Gesamtnote: 5-
Bericht:
--------------
Ich habe schon den ganzen Nachmittag mit Joyclub-Frauen hin und her geschrieben und es ergibt sich einfach keine Chance auf einen kostenlosen Stich am Freitag Abend. - Die letzte Privatsau hört irgendwann gegen 22.30 Uhr auf zu antworten. Und dabei habe ich mittlerweile schon großzügig darüber hinweg gesehen, dass die Alte einen BMI wie Nala_74 - und daher auch keine Ganzkörperbilder online hat. (90 kg auf 1,69 mtr ist schon eine Ansage ) Der letzte Stand der Verhandlungen läßt sich so zusammenfassen: Eigentlich wäre es ihr erstes Fremdgehen, und sie sei bis jetzt immer treu gewesen. ONS wären eigentlich nicht dass was sie suchen würde. Und ihr erster Joy-Freund sei ein ganz Lieber. Ein Chat-Freund. Sie war auch noch nie in einem Club, und man solle sich doch erst mal zum K A F F E T R I N K E N treffen. Schließlich seien wir ja beide nicht besuchbar und sie wüsste auch gar nicht wo man "für sowas" hingehen könnte?. - - Es wird wohl nicht zu mehr als nur Romane-Schreiben mit der Fotze kommen.
Irgendwann sitze ich auf dem Sofa, Hand am Sack und fange an nach Nutten zu suchen, bevor ich wieder ein verschissenes Online-Date mit mir selbst habe. Die Bilder von Leticia kommen mir bekannt vor, und bei der Google-Suche nach ihrer Mobil-Nr. stoße ich schnell auf ein interessantes Forum, in dem über sie berichtet wird. - Was der NORDFICKLER schreibt, klingt gar nicht so übel, ein Anruf ergibt, dass die Hure einen 24 Std-Service anbietet und eine Stunde später: . Die Kleine sieht ziemlich süß aus, ist nach meiner Einschätzung erst mitte 20 und empfing mich freudig lächelnd.
Die Sache ...
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“