Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Rhodenweg 86, Valentina
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Rhodenweg 86, Valentina
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.08.19, ca. 15:00 Uhr
Typ: kaffeebraun
Größe: ca. 1,70 m
Haare: rot-braun, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 85C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges: spricht nur Englisch
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten FM + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
Ja, es gibt sie doch noch: die dunkelhäutigen Miezen mit einer Model-Figur, die sich schön ficken lassen. Eine ganze Weile hatte ich im norddeutschen Raum nur relativ unattraktive, ältere schwarze Nutten entdeckt. Valentina ist zum ersten Mal im Royal Oldenburg und wirklich bildschön. Die prallen Titten sind sicherlich gemacht, allerdings konnte ich keine Narben entdecken. Die Fotos sind aktuell und geben einen ganz guten Eindruck.
Nach dem Bezahlen und Duschen begann es mit schönen Streicheleinheiten, wobei sie keine Berührungsängste zeigte, und intensiven ZK. Ich genoss es, diesen schönen, str...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.08.19, ca. 15:00 Uhr
Typ: kaffeebraun
Größe: ca. 1,70 m
Haare: rot-braun, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 85C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges: spricht nur Englisch
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten FM + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
Ja, es gibt sie doch noch: die dunkelhäutigen Miezen mit einer Model-Figur, die sich schön ficken lassen. Eine ganze Weile hatte ich im norddeutschen Raum nur relativ unattraktive, ältere schwarze Nutten entdeckt. Valentina ist zum ersten Mal im Royal Oldenburg und wirklich bildschön. Die prallen Titten sind sicherlich gemacht, allerdings konnte ich keine Narben entdecken. Die Fotos sind aktuell und geben einen ganz guten Eindruck.
Nach dem Bezahlen und Duschen begann es mit schönen Streicheleinheiten, wobei sie keine Berührungsängste zeigte, und intensiven ZK. Ich genoss es, diesen schönen, str...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
NorbertX
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“