Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Alexanderstraße 446, Nana
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Alexanderstraße 446, Nana
Daten:
--------------
Datum zweite Junihälfte 2019, mittags
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,53 m
Haare: schwarz, lang, Pferdeschwanz
Figur: dick, KF 42, pummelig
Titten: natürlich, leicht hängend, KG 80 B
Fotze: mit geschlossenen Augen nicht erkennbar
Klamotten: eng anliegendes dünnes Kleid
Sonstiges: keine Tatoos, zwei Muttermale Ø 10-12 mm, auf der rechten Schulter, Ohrringe
Bezahlt: 70 Euro für 60 Minuten mit 2 x HE
Wertung:
--------------
Gesicht: 4-5
Gebiß: ?
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 3 (auf Wünsche eingegangen)
HE: 3
Gesamtnote: 3-
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Eine Verspannung im Rücken, als eine Folge von mittlerweile selten praktizierter körperlicher Arbeit, trieb mich in den Oldenburger Thai-Massageschupen. "Nana" ließ mich ein. Es hatte mich zu einem Exemplar des Homo florensis verschlagen.
Den Standardtarif von 70,- € war ich nur gegen eine Sonderleistung bereit zu erbringen. HE am Anfang, Massage, HE zum Schluß. Einen Aufschlag von 30,- € für den zweiten Handjob lehnte ich ab, und die Olle gab sich schnell geschlagen. Duschen, auf den Rücken legen und mit viel Öl anwichsen. Technisch war das untere...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum zweite Junihälfte 2019, mittags
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,53 m
Haare: schwarz, lang, Pferdeschwanz
Figur: dick, KF 42, pummelig
Titten: natürlich, leicht hängend, KG 80 B
Fotze: mit geschlossenen Augen nicht erkennbar
Klamotten: eng anliegendes dünnes Kleid
Sonstiges: keine Tatoos, zwei Muttermale Ø 10-12 mm, auf der rechten Schulter, Ohrringe
Bezahlt: 70 Euro für 60 Minuten mit 2 x HE
Wertung:
--------------
Gesicht: 4-5
Gebiß: ?
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 3 (auf Wünsche eingegangen)
HE: 3
Gesamtnote: 3-
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Eine Verspannung im Rücken, als eine Folge von mittlerweile selten praktizierter körperlicher Arbeit, trieb mich in den Oldenburger Thai-Massageschupen. "Nana" ließ mich ein. Es hatte mich zu einem Exemplar des Homo florensis verschlagen.
Den Standardtarif von 70,- € war ich nur gegen eine Sonderleistung bereit zu erbringen. HE am Anfang, Massage, HE zum Schluß. Einen Aufschlag von 30,- € für den zweiten Handjob lehnte ich ab, und die Olle gab sich schnell geschlagen. Duschen, auf den Rücken legen und mit viel Öl anwichsen. Technisch war das untere...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Verde, es ist krass, wie oft du Nutten fickst. Mir geht es zur Zeit aber auch so, dass ich fast alle zwei Tage eine Nutte fick...
-
Checker
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Es hat Überwindung gekostet, die Bilder hochzuladen, weil ich mich etwas schäme.
Wieso, Madame ist doch voll die Augenweide. rarax und Bingo wären sicherlich ganz angetan.
E.T.S.,
Bildrechte sind... mal gut, mal weniger
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“