Sex, Bericht im Forum: Delmenhorst, Annenheider Allee 73, Aleksandra
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Delmenhorst, Annenheider Allee 73, Aleksandra
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 12.01.19, ca. 16:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: dürr, ca. KF 32
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 70A
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: SLIP UND BH
Sonstiges: SPRICHT GUT DEUTSCH
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten FM + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 5
Gebiß: 5
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Nach den Fotos wäre ich nie auf den Gedanken gekommen, Aleksandra zu besuchen - wenn ich nicht in einem Forum gelesen und von mehreren Stechern dort bestätigt gefunden hätte, dass sie es Kuschelsex treibt. Das reizte mich gewaltig, denn Kondome sind mir allmählich über, der Naturgenuss ist trotz aller Gefahren immer noch der allerbeste. Leider, leider musste ich erfahren, dass Aleksandra dem katholischen Glauben abgeschworen hat. Und zwar radikal. Da war mit Geld und guten Worten nichts zu machen. Da ich einen ziemlich großen Druck hatte, blieb ich, obwohl ich mir vorkam wie ein Midget-Ficker, denn wenn man sie anschaut, denkt...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 12.01.19, ca. 16:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: dürr, ca. KF 32
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 70A
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: SLIP UND BH
Sonstiges: SPRICHT GUT DEUTSCH
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten FM + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 5
Gebiß: 5
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Nach den Fotos wäre ich nie auf den Gedanken gekommen, Aleksandra zu besuchen - wenn ich nicht in einem Forum gelesen und von mehreren Stechern dort bestätigt gefunden hätte, dass sie es Kuschelsex treibt. Das reizte mich gewaltig, denn Kondome sind mir allmählich über, der Naturgenuss ist trotz aller Gefahren immer noch der allerbeste. Leider, leider musste ich erfahren, dass Aleksandra dem katholischen Glauben abgeschworen hat. Und zwar radikal. Da war mit Geld und guten Worten nichts zu machen. Da ich einen ziemlich großen Druck hatte, blieb ich, obwohl ich mir vorkam wie ein Midget-Ficker, denn wenn man sie anschaut, denkt...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
NorbertX
Annenheider Allee 73
27751 Delmenhorst
Tel.: 0152-18993745
Webseite 1
Webseite 2
Karte
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“