Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Lessingstraße 11-13, Wanda
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Lessingstraße 11-13, Wanda
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.10.18, ca. 23:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Ungarn
Größe: ca. 1,65 m
Haare: hellblond, mittellang, glatt, offen
Figur: normal
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: weisser Body
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Nach dem Desaster mit der Zigeunerfotze erst mal mit dem Kollegen Chimera in einer sehr zwielichtigen Bar (ich glaube, da drin liefen sogar Nutten rum ) ein paar Bier getrunken . Dann die Straße auf und ab getigert, bis endlich die hübscheste Nutte des Abends frei war . Das kleine Ferkelchen wollte sich zwar nicht ohne Handtuch ficken lassen, aber immerhin meinen Schwanz ungummiert lutschen. Das Ferkelchen hätte ich mir sofort schnappen sollen . Wanda war gut gelaunt und entschädigte mich ohne Zeitdruck für mein vorheriges Erlebnis.
In der Horizontalen saugte sich Wanda gleich meinen Schwanz ein und sorgte mit ausreichend Unterdruck und variantenreichem Zungeneinsatz für erste Zufriedenheit. Es folgte der klassische Dreikampf, dabei machte Ferkelchen in a...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.10.18, ca. 23:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Ungarn
Größe: ca. 1,65 m
Haare: hellblond, mittellang, glatt, offen
Figur: normal
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: weisser Body
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Nach dem Desaster mit der Zigeunerfotze erst mal mit dem Kollegen Chimera in einer sehr zwielichtigen Bar (ich glaube, da drin liefen sogar Nutten rum ) ein paar Bier getrunken . Dann die Straße auf und ab getigert, bis endlich die hübscheste Nutte des Abends frei war . Das kleine Ferkelchen wollte sich zwar nicht ohne Handtuch ficken lassen, aber immerhin meinen Schwanz ungummiert lutschen. Das Ferkelchen hätte ich mir sofort schnappen sollen . Wanda war gut gelaunt und entschädigte mich ohne Zeitdruck für mein vorheriges Erlebnis.
In der Horizontalen saugte sich Wanda gleich meinen Schwanz ein und sorgte mit ausreichend Unterdruck und variantenreichem Zungeneinsatz für erste Zufriedenheit. Es folgte der klassische Dreikampf, dabei machte Ferkelchen in a...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“