Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Lessingstraße 23, Larissa
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Lessingstraße 23, Larissa
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.10.18, ca. 22:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, glatt, Zopf
Figur: normal
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße B
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten: Nuttenfummel mit Strapsen
Sonstiges:
Bezahlt: 30 Euro für 15 Minuten Kuschelsex + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 3-4
Gebiß: 3-4
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 6
OV: 6
GV: 6
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 6
Preis-/Leistungsverhältnis: 6
Bericht:
--------------
Ende Oktober war mal wieder ein Ausflug nach Bremerhaven angesagt. Nachdem Check-in im offiziellen NOFI-Hotel ging es erst mal zum Hafen um bei Bier und lecker Fisch etwas zu Quatschen .
Später ging es dann mit dem Großraumtaxi Richtung Lessingstraße. Wie erwartet war zu dieser Zeit noch nicht viel los, leider sollte es dieses Mal auch nicht wirklich besser werden . Das Angebot an gebrauchbarem Fickfleisch war an diesem Wochenende sehr gering und auch der Wille zur Umweltfreundlichkeit war erschreckend niedrig . Ich beschloss daher, meine sexuellen Eskapaden auf nach dem Abendessen zu verschieben .
Zurück auf der Lessingstraße hatte sich die Lage nicht wesentlich verändert . Schließlich enterte ich vor lauter Verzweiflung kurz entschlossen das Zimmer von Larissa und ignorierte die Alarmmeldungen meiner Nuttensensoren . Das Elend nahm also seinen Lauf und auf dem Bett angekommen konnte sich die Zigeunerfotze dann natürlich nicht mehr daran erinnern, was an der Tür vereinbart wurde . Larissa wedelte mit einem Handtuch vor meinem Gesicht rum und faselte von 20€ extra für nix Handtuch . Nach längerer Diskussion, bei der ich jegliche Lust und Laune verloren hatte, bequemte sich die Drecksfotze dann dazu meinen S...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.10.18, ca. 22:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, glatt, Zopf
Figur: normal
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße B
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten: Nuttenfummel mit Strapsen
Sonstiges:
Bezahlt: 30 Euro für 15 Minuten Kuschelsex + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 3-4
Gebiß: 3-4
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 6
OV: 6
GV: 6
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 6
Preis-/Leistungsverhältnis: 6
Bericht:
--------------
Ende Oktober war mal wieder ein Ausflug nach Bremerhaven angesagt. Nachdem Check-in im offiziellen NOFI-Hotel ging es erst mal zum Hafen um bei Bier und lecker Fisch etwas zu Quatschen .
Später ging es dann mit dem Großraumtaxi Richtung Lessingstraße. Wie erwartet war zu dieser Zeit noch nicht viel los, leider sollte es dieses Mal auch nicht wirklich besser werden . Das Angebot an gebrauchbarem Fickfleisch war an diesem Wochenende sehr gering und auch der Wille zur Umweltfreundlichkeit war erschreckend niedrig . Ich beschloss daher, meine sexuellen Eskapaden auf nach dem Abendessen zu verschieben .
Zurück auf der Lessingstraße hatte sich die Lage nicht wesentlich verändert . Schließlich enterte ich vor lauter Verzweiflung kurz entschlossen das Zimmer von Larissa und ignorierte die Alarmmeldungen meiner Nuttensensoren . Das Elend nahm also seinen Lauf und auf dem Bett angekommen konnte sich die Zigeunerfotze dann natürlich nicht mehr daran erinnern, was an der Tür vereinbart wurde . Larissa wedelte mit einem Handtuch vor meinem Gesicht rum und faselte von 20€ extra für nix Handtuch . Nach längerer Diskussion, bei der ich jegliche Lust und Laune verloren hatte, bequemte sich die Drecksfotze dann dazu meinen S...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Lessingstraße 23
Zweite Tür von Links, neben dem Briefkasten
27568 Bremerhaven
Karte
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“