Sex, Bericht im Forum: Stuhr, Proppstraße 150, Sofia
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Stuhr, Proppstraße 150, Sofia
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.09.18, ca. 16:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,75 m
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 40
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 85D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Slip und BH
Sonstiges: spricht nur Englisch und Russisch
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten FM + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Eigentlich wollte ich noch einmal zu der jungen, eng gebauten Kristina im selben Haus, doch die ging einfach nicht ans Telefon. Als Plan B wollte ich zur blonden Sofia, die erstmals in der Proppstraße in Stuhr gastiert. Sie ist eine richtig geile, pralle, professionelle MIlf-Fickstute, da hat man wirklich was zu greifen, obgleich sie keineswegs fett ist, sondern die fraulichen Attribute gut am Körper verteilt hat. Die Fotos kommen ganz gut hin, obwohl sie wohl nicht topaktuell sind. Sofia wird als Mittzwanzigerin ausgegeben, ich schätze sie allerdings auf Ende 30. Ich finde sie attraktiv, sie ist mit ca. 1,77 Meter und den silikonfreien Brüsten eine stattliche Erscheinung.
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.09.18, ca. 16:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Haare: blond, lang, glatt, offen
Klamotten: Slip und BH
Sonstiges: spricht nur Englisch und Russisch
Wertung:
--------------
Zwischenmenschlich: 2
GV: 2-3
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Eigentlich wollte ich noch einmal zu der jungen, eng gebauten Kristina im selben Haus, doch die ging einfach nicht ans Telefon. Als Plan B wollte ich zur blonden Sofia, die erstmals in der Proppstraße in Stuhr gastiert. Sie ist eine richtig geile, pralle, professionelle MIlf-Fickstute, da hat man wirklich was zu greifen, obgleich sie keineswegs fett ist, sondern die fraulichen Attribute gut am Körper verteilt hat. Die Fotos kommen ganz gut hin, obwohl sie wohl nicht topaktuell sind. Sofia wird als Mittzwanzigerin ausgegeben, ich schätze sie allerdings auf Ende 30. Ich finde sie attraktiv, sie ist mit ca. 1,77 Meter und den silikonfreien Brüsten eine stattliche Erscheinung.
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
NorbertX
Rülpsi äußerte folgendes:Sie hielt dasReiten nicht lange durch und wollte eine Positionsveränderung. Ich bat sie in die Missio, doch darauf hatte sie keinen Bock. Statt dessen sollte ich sie doggy nehmen.
Na sowas. Ich dachte, wer die Musik bezahlt, bestimmt auch, welche Melodie gespielt wird.
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Maximalpigmentierter äußerte folgendes:Sie hielt dasReiten nicht lange durch und wollte eine Positionsveränderung. Ich bat sie in die Missio, doch darauf hatte sie keinen Bock. Statt dessen sollte ...
-
NorbertX
Sofia Contrescarpe 117
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 18.05.19, ca. 15:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Estland
Haare: blond, lang, Wellen, offen
Klamotten: Halterlose Strümpfe, schwarze Dessous
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Zwischenmenschlich: 2+
GV: 2
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Ich verbrachte das Wocheende in Bremen mit allerlei Dingen, die ich unter der Woche nicht so hinbekomme (shoppen etc.). Dankenswerterweise fand ich auf HM diverse leckere Mädels/Frauen, die einen Besuch wert sein könnten. Ich habe diverse von dieser Liste ausprobiert und beginne meinen "Berichtsmarathon" mit einer bereits getesteten Dienstleisterin aus dem vergangenen Jahr. Statt in Stuhl residierte sie gestern noch in der Straße Contrescarpe 117 (klingeln bei Büro) in Bremen. Seit Sonntag werkelt sie in der Alfred-Nobel-Straße 12 (http://www.hostessen-mei ... ia-147550/). Bilder kann ich nicht einfügen, weil es mir nicht möglich war, welche zu speichern. Die obigen Bilder kommen aber immer noch hin. In der Contres...
--------------
Datum, Uhrzeit: 18.05.19, ca. 15:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Estland
Haare: blond, lang, Wellen, offen
Klamotten: Halterlose Strümpfe, schwarze Dessous
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Zwischenmenschlich: 2+
GV: 2
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Ich verbrachte das Wocheende in Bremen mit allerlei Dingen, die ich unter der Woche nicht so hinbekomme (shoppen etc.). Dankenswerterweise fand ich auf HM diverse leckere Mädels/Frauen, die einen Besuch wert sein könnten. Ich habe diverse von dieser Liste ausprobiert und beginne meinen "Berichtsmarathon" mit einer bereits getesteten Dienstleisterin aus dem vergangenen Jahr. Statt in Stuhl residierte sie gestern noch in der Straße Contrescarpe 117 (klingeln bei Büro) in Bremen. Seit Sonntag werkelt sie in der Alfred-Nobel-Straße 12 (http://www.hostessen-mei ... ia-147550/). Bilder kann ich nicht einfügen, weil es mir nicht möglich war, welche zu speichern. Die obigen Bilder kommen aber immer noch hin. In der Contres...
Bei der Nummer von NorbertX ist sicherlich vorher nicht alles korrekt abgesprochen worden. Alleine schon:
Warum "bittest" Du? Der Lochschwager schreibt hingegen:
Vielleicht erfolgte da eine andere Ansprache? Schwer zu sagen...
Carsten Nolte äußerte folgendes:Ich bat sie in die Missio
Warum "bittest" Du? Der Lochschwager schreibt hingegen:
Kurwa Maximum äußerte folgendes:Der Service ist sauber und korrekt
Vielleicht erfolgte da eine andere Ansprache? Schwer zu sagen...
Fotzbert äußerte folgendes:Dann versuch mal, eine ukrainische Profihure rumzukommandieren - viel Spaß im...
Fotos von der Hostessen-Meile:
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“