Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Cloppenburger Straße 282, Melody
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Cloppenburger Straße 282, Melody
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.09.18, ca. 17:15 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 75D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Slip und BH
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten FM + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Immer mal wieder ist Melody im Studio Royal in OL zu Gast, es wunderte mich sehr, dass bis jetzt hier über sie nicht berichtet wurde. Nach meinen Besuch verstehe ich das, denn sie ist eigentlich nicht der Rede Wert. Eine völlig durchschnittliche Fickstute - nett, aber irgendwie auch routiniert-langweilig, und mit einem sehr herben Gesicht.
Dabei sind ihre (gesichtslosen) Fotos durchaus zum Aufgeilen angetan. Schöne Figur, praller Busen, angeblich 25 Jahre. Ich schätze sie allerdings auf 32 bis 35 Jahre, der Busen ist gemacht, und die Fotze kann nur noch wenig Grip bieten - zumal wenn reichlich Glibber zum Einsatz kommt, wie es Melody favorisiert. Nein, Melody ist leider kein Hit, auch wenn sie durchaus Einsatz zeigt. Aber wie eine Professionelle eben, die genau auf die Minute schaut. Wörtlich...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.09.18, ca. 17:15 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 75D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Slip und BH
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten FM + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Immer mal wieder ist Melody im Studio Royal in OL zu Gast, es wunderte mich sehr, dass bis jetzt hier über sie nicht berichtet wurde. Nach meinen Besuch verstehe ich das, denn sie ist eigentlich nicht der Rede Wert. Eine völlig durchschnittliche Fickstute - nett, aber irgendwie auch routiniert-langweilig, und mit einem sehr herben Gesicht.
Dabei sind ihre (gesichtslosen) Fotos durchaus zum Aufgeilen angetan. Schöne Figur, praller Busen, angeblich 25 Jahre. Ich schätze sie allerdings auf 32 bis 35 Jahre, der Busen ist gemacht, und die Fotze kann nur noch wenig Grip bieten - zumal wenn reichlich Glibber zum Einsatz kommt, wie es Melody favorisiert. Nein, Melody ist leider kein Hit, auch wenn sie durchaus Einsatz zeigt. Aber wie eine Professionelle eben, die genau auf die Minute schaut. Wörtlich...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
NorbertX
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“