Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Rhodenweg 86, Bella
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Rhodenweg 86, Bella
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.09.18, ca. 15:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Ungarn
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 36
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 80D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Slip und BH
Sonstiges:
Bezahlt: 130 Euro für 60 Minuten FM + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Meine hin und wieder aufkommende Sehnsucht nach großen Titten führte mich zu Bella im Royal Oldenburg, Zweigstelle Rhodenweg. Dort war ich schon ein paar Mal und hatte überwiegend ganz gute Sexdates. Die Terminabsprache mit der Hausdame klappte, etwas nervig finde ich allerdings, dass eine halbe Stunde vorher noch einmal angerufen werden muss, um den Termin zu bestätigen.
Auf der Royal-Homepage wird behauptet, Bella sei 26 Jahre alt, auf einer anderen Plattform heißt es, sie sei 20. Das ist lächerlich, ich schätze sie auf mindestens 32. Meine Hoffnung auf einen prallen Naturbusen sah ich enttäuscht, statt dessen griff ich wieder in pralles Silikon. Der Auftakt des knappen Stündlein turnte...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.09.18, ca. 15:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Ungarn
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 36
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 80D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Slip und BH
Sonstiges:
Bezahlt: 130 Euro für 60 Minuten FM + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Meine hin und wieder aufkommende Sehnsucht nach großen Titten führte mich zu Bella im Royal Oldenburg, Zweigstelle Rhodenweg. Dort war ich schon ein paar Mal und hatte überwiegend ganz gute Sexdates. Die Terminabsprache mit der Hausdame klappte, etwas nervig finde ich allerdings, dass eine halbe Stunde vorher noch einmal angerufen werden muss, um den Termin zu bestätigen.
Auf der Royal-Homepage wird behauptet, Bella sei 26 Jahre alt, auf einer anderen Plattform heißt es, sie sei 20. Das ist lächerlich, ich schätze sie auf mindestens 32. Meine Hoffnung auf einen prallen Naturbusen sah ich enttäuscht, statt dessen griff ich wieder in pralles Silikon. Der Auftakt des knappen Stündlein turnte...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
NorbertX
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“