Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Lessingstraße 9, Monika
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Lessingstraße 9, Monika
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 16.06.18, ca. 19:45 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Slowenien
Größe: ca. 1,70 m
Haare: braun, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße A
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: roter Bikini, rote Plateaupumps
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3
GV: 3
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Hallo Leute!
Nach dem beschissenen Ende der Nummer mit „Lea“ (Bericht siehe hier) stand ich nun ohne abgespritzt zu haben wieder auf der Straße. Für 20:30 Uhr hatten wir einen Tisch bei unserem Stamm-Griechen „Olympisches Feuer“ reserviert. Wenn ich vor dem Essen noch mal ficken bzw. endlich abspritzen wollte, dann musste ich mich nun ranhalten. Also hieß es, quasi nach dem „geringsten Übel“ Ausschau zu halten - und das war gar nicht so einfach! Zumindest sollte es sich um eine schlanke und halbwegs junge Nutte handeln. Nach einmal die Lessingstraße rauf und runter Gelaufe gab es eigentlich nur eine Kandidatin:
„Monika“, 24 Jahre alt und aus Slowenien stammend.
Sie stand nur mit einem roten Bikini bekleidet auf Plateaupumps im „Mad House“ lachend und rauchend hinter dem zweites Zimmer von rechts und wackelte herum. Schlank, flacher Bauch, kleine Titten - alles soweit gut. Bloß das Gesicht sah irgendwie leicht verkackt aus. Das lag hauptsächlich daran, wie sie sich geschminkt hatte - insbesondere die bläulich geschminkten Augenlider sahen meines Erachtens ziemlich unvorteilhaft aus. „Mad House“ - wie der Name es eigentlic...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 16.06.18, ca. 19:45 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Slowenien
Größe: ca. 1,70 m
Haare: braun, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße A
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: roter Bikini, rote Plateaupumps
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3
GV: 3
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Hallo Leute!
Nach dem beschissenen Ende der Nummer mit „Lea“ (Bericht siehe hier) stand ich nun ohne abgespritzt zu haben wieder auf der Straße. Für 20:30 Uhr hatten wir einen Tisch bei unserem Stamm-Griechen „Olympisches Feuer“ reserviert. Wenn ich vor dem Essen noch mal ficken bzw. endlich abspritzen wollte, dann musste ich mich nun ranhalten. Also hieß es, quasi nach dem „geringsten Übel“ Ausschau zu halten - und das war gar nicht so einfach! Zumindest sollte es sich um eine schlanke und halbwegs junge Nutte handeln. Nach einmal die Lessingstraße rauf und runter Gelaufe gab es eigentlich nur eine Kandidatin:
„Monika“, 24 Jahre alt und aus Slowenien stammend.
Sie stand nur mit einem roten Bikini bekleidet auf Plateaupumps im „Mad House“ lachend und rauchend hinter dem zweites Zimmer von rechts und wackelte herum. Schlank, flacher Bauch, kleine Titten - alles soweit gut. Bloß das Gesicht sah irgendwie leicht verkackt aus. Das lag hauptsächlich daran, wie sie sich geschminkt hatte - insbesondere die bläulich geschminkten Augenlider sahen meines Erachtens ziemlich unvorteilhaft aus. „Mad House“ - wie der Name es eigentlic...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“