Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Cloppenburger Straße 275, Bibi bei Royal
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Cloppenburger Straße 275, Bibi bei Royal
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.05.18, ca. 19:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Ungarn
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Dessous-Zweiteiler
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Als ich Bibi auf Hostessenmeile entdeckt hatte, ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Also als Pfingstochse mit dicken Eiern ab nach Oldenburg. Es sollte eine Geduldsprobe werden. Kurz vor der Ankunft rief ich an und fragte nach Bi. Ja, in 15 Minuten ginge es, sagte die Hausdame. Als ich dann an der Tür stand, wurde ich abgewiesen, nochmal 20 Minuten warten. Als die 20 Minuten um waren, dasselbe Spiel von vorn. Ich hatte nicht nur dicke Eier, sondern sooon Hals . Aber wie gesagt, Bibi spukte in meinem Kopf. Nach weiteren 20 Minuten erneut angerufen, dann hieß er, in 15 Minuten ginge es. Ganz sicher? Ganz sicher! Im dritten Anlauf klappte es, meine Hose drohte schon zu platzen.
Der Kellerpuff Nr. 275 ist eigentlich mit seinem Mini-Kabuff mit Waschbecken neben Waschmaschinen eine Zumutung- Aber Bibi war ein erfreulicher Anblick. Sie ist zwar keine 25 mehr, wie angepriesen, sondern etwa acht bis zehn...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.05.18, ca. 19:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Ungarn
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Dessous-Zweiteiler
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Als ich Bibi auf Hostessenmeile entdeckt hatte, ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Also als Pfingstochse mit dicken Eiern ab nach Oldenburg. Es sollte eine Geduldsprobe werden. Kurz vor der Ankunft rief ich an und fragte nach Bi. Ja, in 15 Minuten ginge es, sagte die Hausdame. Als ich dann an der Tür stand, wurde ich abgewiesen, nochmal 20 Minuten warten. Als die 20 Minuten um waren, dasselbe Spiel von vorn. Ich hatte nicht nur dicke Eier, sondern sooon Hals . Aber wie gesagt, Bibi spukte in meinem Kopf. Nach weiteren 20 Minuten erneut angerufen, dann hieß er, in 15 Minuten ginge es. Ganz sicher? Ganz sicher! Im dritten Anlauf klappte es, meine Hose drohte schon zu platzen.
Der Kellerpuff Nr. 275 ist eigentlich mit seinem Mini-Kabuff mit Waschbecken neben Waschmaschinen eine Zumutung- Aber Bibi war ein erfreulicher Anblick. Sie ist zwar keine 25 mehr, wie angepriesen, sondern etwa acht bis zehn...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
NorbertX
Der Smalltalk war gu...
-
Zwaggerblow
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Der Smalltalk war gut möglich? Also gute Doitsch Kenntnisse?
Ja, recht gute Deutschkenntnisse. Und c...
-
NorbertX
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“