Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Sachsenstraße 6, Antonia
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Sachsenstraße 6, Antonia
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.02.16, ca. 14:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: 1,58 m kommt gut hin, Gewicht ca. 45 kg
Haare: rot-braun, lang
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 70B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: hellrosa BH, weiß-schwarz karierter Stringtanga
Sonstiges: kl.Piercing Oberlippe rechts, Ohrringe, einfarbige Tatoos: linke Schulter ein Vogel; Schlüsselbein rechts zwei Schmetterlinge und "Love me for what I am"; linkes Handgelenk kl. Vogel
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2+
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: -
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Wie soll man so etwas beschreiben? Es war für mich ein kurioses Erlebnis ich habe mich neu entdeckt . Und das ging so: Ich war drei Tage ungefickt, es hatte sich ein Hormon-Status eingestellt, der mir seit einem Jahr absolut unbekannt ist. Ich fing an auf den einschlägigen Seiten zu fischen, und blieb bei den Bildern von Antonia hängen:
Und bei diesen Bildern ist nichts Fake Ich war schon mal bei der Adresse, und hatte schlechte Erfahrungen machen müssen. Heute war das anders. Um nicht vor geschlossener Tür zu stehen, klingelte ich durch, und Antonia bestätigte mir Ihre Verfügbarkeit. Fünf Minuten später öffnete mir ein Wesen mit 1a Teeny-Traumkörper. Ich bin diesbezügl. zuhause recht gut bedient, aber die Kleine, die vor mir stand, brachte sofort mein Blut in Wallung. Der Empfang war nett, Antonia kann einigermaßen Deutsch sprechen, und während ich in die Dusche ging, beschäftigte sich die Nutte damit einen Fehler auf ihrer Hostessen-Meile-Internetpräsenz an "Olli" zu melden. Dort ist ein Bild falsch eingefügt worden.
Für ihr Alter ist Antonia sehr aufgeschlossen, und scheint schon einige Freier durchgenommen zu haben. Sie sagte mir zu, das leichte Küsse OK seien, und wir spazierten auch umgehend auf das große Bett der recht gut ausgestatteten Bumsbude. Ein neues Handtuch wurde ausgebreitet, und die Maus grinste mich breit und freundlich an, schlüpfte aus Nuttentretern und BH, und begann mit den traumhaft weichen Kleinmädchennippeln auf mir herumzusliden. Sie achtete darauf, daß mein Schwanz schön von ihrer noch verpackten Muschi massiert wurde, und präsentierte mir ihren Prachtkörper eitel von allen Seiten. Sie weiß, wie sie auf uns schwachen Schwanzträger wirkt, und genießt es offensichtlich, wie sie uns, allein durch Präsentation ihrer süßen Weiblichkeit, um jegliche Beherrschung bringen kann. Da mein Pimmel schon anfing zu pochen, und ich mit der Hand von hinten in ihr Höschen eingefahren war, hatte ich nichts dagegen einzuwenden, daß ihr Slip recht schnell ausgezogen wurde.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Antonia geil wurde. Erstaunlicherweise drängte sie mich schnell in die 69, presste mir beide Löcher aufs Gesicht, und stöhnte, ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.02.16, ca. 14:00 Uhr
Größe: 1,58 m kommt gut hin, Gewicht ca. 45 kg
Haare: rot-braun, lang
Figur: schlank, ca. KF 34
Klamotten: hellrosa BH, weiß-schwarz karierter Stringtanga
Sonstiges: kl.Piercing Oberlippe rechts, Ohrringe, einfarbige Tatoos: linke Schulter ein Vogel; Schlüsselbein rechts zwei Schmetterlinge und "Love me for what I am"; linkes Handgelenk kl. Vogel
Wertung:
--------------
Gebiß: 2+
OV: 2
GV: -
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Wie soll man so etwas beschreiben? Es war für mich ein kurioses Erlebnis ich habe mich neu entdeckt . Und das ging so: Ich war drei Tage ungefickt, es hatte sich ein Hormon-Status eingestellt, der mir seit einem Jahr absolut unbekannt ist. Ich fing an auf den einschlägigen Seiten zu fischen, und blieb bei den Bildern von Antonia hängen:
Und bei diesen Bildern ist nichts Fake Ich war schon mal bei der Adresse, und hatte schlechte Erfahrungen machen müssen. Heute war das anders. Um nicht vor geschlossener Tür zu stehen, klingelte ich durch, und Antonia bestätigte mir Ihre Verfügbarkeit. Fünf Minuten später öffnete mir ein Wesen mit 1a Teeny-Traumkörper. Ich bin diesbezügl. zuhause recht gut bedient, aber die Kleine, die vor mir stand, brachte sofort mein Blut in Wallung. Der Empfang war nett, Antonia kann einigermaßen Deutsch sprechen, und während ich in die Dusche ging, beschäftigte sich die Nutte damit einen Fehler auf ihrer Hostessen-Meile-Internetpräsenz an "Olli" zu melden. Dort ist ein Bild falsch eingefügt worden.
Für ihr Alter ist Antonia sehr aufgeschlossen, und scheint schon einige Freier durchgenommen zu haben. Sie sagte mir zu, das leichte Küsse OK seien, und wir spazierten auch umgehend auf das große Bett der recht gut ausgestatteten Bumsbude. Ein neues Handtuch wurde ausgebreitet, und die Maus grinste mich breit und freundlich an, schlüpfte aus Nuttentretern und BH, und begann mit den traumhaft weichen Kleinmädchennippeln auf mir herumzusliden. Sie achtete darauf, daß mein Schwanz schön von ihrer noch verpackten Muschi massiert wurde, und präsentierte mir ihren Prachtkörper eitel von allen Seiten. Sie weiß, wie sie auf uns schwachen Schwanzträger wirkt, und genießt es offensichtlich, wie sie uns, allein durch Präsentation ihrer süßen Weiblichkeit, um jegliche Beherrschung bringen kann. Da mein Pimmel schon anfing zu pochen, und ich mit der Hand von hinten in ihr Höschen eingefahren war, hatte ich nichts dagegen einzuwenden, daß ihr Slip recht schnell ausgezogen wurde.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Antonia geil wurde. Erstaunlicherweise drängte sie mich schnell in die 69, presste mir beide Löcher aufs Gesicht, und stöhnte, ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Danke für den Bericht, Verde_siebzig.
Jap, das sollte man echt machen. Ich hatte schon mal vor ca. zwei Jahren das Vergnügen diese Micky-Maus-Fotze zu ficken. Es war - zumindest in meiner Erinnerung - ein ganz guter Fick. Da...
Kuffnucke äußerte folgendes: Eigentlich müsste ich meinen Schwanz demnächst in die Kleine stecken - geht irgendwie gar nicht, so ein schönes Loch ungefickt zu verlassen.
Jap, das sollte man echt machen. Ich hatte schon mal vor ca. zwei Jahren das Vergnügen diese Micky-Maus-Fotze zu ficken. Es war - zumindest in meiner Erinnerung - ein ganz guter Fick. Da...
-
Dinu
Micky-Maus-Fotze Antonia, jetzt Hanstedt 11
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 19.03.16, ca. 18:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch (vermutlich), nach eigenen Angaben ukrainisch
Größe: <1,60 m
Haare: rot-braun, mittellang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 32
Klamotten: pinker BH, weißer Slip, High Heels
Sonstiges: Oberlippenpiercing, diverse Tattoos: Vogel auf linker Schulter, Spruch über rechtem Schlüsselbein
Bezahlt: 50 Euro für 15 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: -
GV: 2+
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Moin NOFIs,
wie versprochen gibts von mir auch einen Bericht zu der Micky-Maus-Fotze Antonia. Letzten Samstag war es endlich so weit. Ich war geil, Antonia war geldgeil und verfügbar. Also so bald wie möglich Termin abgemacht. (Sie legt relativ viel Wert drauf, mindestens eine halbe Stunde früher anzurufen. Möglicherweise, um sich in Schale zu werfen. ) Am Telefon versuchte sie ein bisschen mit Micky-Maus-Stimme zu reden, daher auch ihr Spitzname. Leider ist sie nicht mehr in der Nadorster Straße, sondern in Wildeshausen, genauer Hanstedt 11. Das ist eine Bauernschaft kurz hinter Wildeshausen, von Oldenburg aus gesehen. Dort angekommen, empfing mich erstmal der typische Kuhscheiße-Duft. Nach etwas Suchen fand ich auch die Eingangstür, man muss ein kleines Gartentor öffnen und dann sieht mans schon. Ich klingelte also bei Antonia. Sie öffnete, aber sehr spät, sodass ich fast schon angerufen hätte. Sie trug sexy ...
--------------
Datum, Uhrzeit: 19.03.16, ca. 18:00 Uhr
Haare: rot-braun, mittellang, Wellen, offen
Klamotten: pinker BH, weißer Slip, High Heels
Sonstiges: Oberlippenpiercing, diverse Tattoos: Vogel auf linker Schulter, Spruch über rechtem Schlüsselbein
Bezahlt: 50 Euro für 15 Minuten
Wertung:
--------------
Zwischenmenschlich: 2-3
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Moin NOFIs,
wie versprochen gibts von mir auch einen Bericht zu der Micky-Maus-Fotze Antonia. Letzten Samstag war es endlich so weit. Ich war geil, Antonia war geldgeil und verfügbar. Also so bald wie möglich Termin abgemacht. (Sie legt relativ viel Wert drauf, mindestens eine halbe Stunde früher anzurufen. Möglicherweise, um sich in Schale zu werfen. ) Am Telefon versuchte sie ein bisschen mit Micky-Maus-Stimme zu reden, daher auch ihr Spitzname. Leider ist sie nicht mehr in der Nadorster Straße, sondern in Wildeshausen, genauer Hanstedt 11. Das ist eine Bauernschaft kurz hinter Wildeshausen, von Oldenburg aus gesehen. Dort angekommen, empfing mich erstmal der typische Kuhscheiße-Duft. Nach etwas Suchen fand ich auch die Eingangstür, man muss ein kleines Gartentor öffnen und dann sieht mans schon. Ich klingelte also bei Antonia. Sie öffnete, aber sehr spät, sodass ich fast schon angerufen hätte. Sie trug sexy ...
-
Dinu
Nachdem ich einen geschäftlichen Termin in Bochum hatte, wollte ich eine oder mehere Nutten nachtesten, die mir aus euren Berichten aufgefallen waren. Eigentlich sollte es vor allem Briana sein. Der Bericht von Chimera und die dazugehörigen Bilder von Yogi1964 haben mich extrem angetörnt (nochmal danke an beide). Aber, wie das Schicksal so spielt, die Nutte glänzte durch Abwesenheit. Also, Plan B: Rückweg über Wildeshausen/Hanstedt und Antonia ficken.
Auch hier hatte mich ein Bericht, diesmal von Verde_siebzig, angefixt. Per Telefon hatten wir 22:00 vereinbart, mein Bleifuß ließ mich, trotz der ernsthaft beschissenen, nach Hanstedt führenden Landstraße, schon um 21:30 vor ihrer Tür stehen, - besetzt. Nach 20 Minuten Wartezeit hat mich Madam dann empfangen. Antonia ist wirklich, mir fällt kein anders Wort ein, niedlich. Vereinbart haben wir 30 Minuten für 60 €. Nach Duschen und Eincremen ihrer- und Waschen meinerseits (ich würde Freier nicht für fünf Minuten allein in meinem Zimmer lassen), gings aufs Bett und Antonia begann mit ihrer Show. Bevor ich anfange zu kritisieren, wäre Hanstedt für ...
Auch hier hatte mich ein Bericht, diesmal von Verde_siebzig, angefixt. Per Telefon hatten wir 22:00 vereinbart, mein Bleifuß ließ mich, trotz der ernsthaft beschissenen, nach Hanstedt führenden Landstraße, schon um 21:30 vor ihrer Tür stehen, - besetzt. Nach 20 Minuten Wartezeit hat mich Madam dann empfangen. Antonia ist wirklich, mir fällt kein anders Wort ein, niedlich. Vereinbart haben wir 30 Minuten für 60 €. Nach Duschen und Eincremen ihrer- und Waschen meinerseits (ich würde Freier nicht für fünf Minuten allein in meinem Zimmer lassen), gings aufs Bett und Antonia begann mit ihrer Show. Bevor ich anfange zu kritisieren, wäre Hanstedt für ...
Update zu Micky-Maus-Fotze Antonia
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 02.09.16, ca. 18:00 Uhr
Haare: rot-braun, mittellang, Wellen, hochgesteckt
Klamotten: pinker BH, schwarzer Slip
Sonstiges: Oberlippen- und Bauchnabelpiercing, diverse Tattoos: Vogel auf linker Schulter, Spruch über rechtem Schlüsselbein
Wertung:
--------------
Zwischenmenschlich: 2
Bericht:
--------------
Moin NOFIs,
ich hab ein Update zu Antonia. Vorweg: Mein Eindruck vom letzten Mal hat sich bestätigt, es war ein ziemlich guter Fick und sie hat sich viel Mühe gegeben.
Letzten Freitag war mal w...
--------------
Datum, Uhrzeit: 02.09.16, ca. 18:00 Uhr
Haare: rot-braun, mittellang, Wellen, hochgesteckt
Klamotten: pinker BH, schwarzer Slip
Sonstiges: Oberlippen- und Bauchnabelpiercing, diverse Tattoos: Vogel auf linker Schulter, Spruch über rechtem Schlüsselbein
Wertung:
--------------
Zwischenmenschlich: 2
Bericht:
--------------
Moin NOFIs,
ich hab ein Update zu Antonia. Vorweg: Mein Eindruck vom letzten Mal hat sich bestätigt, es war ein ziemlich guter Fick und sie hat sich viel Mühe gegeben.
Letzten Freitag war mal w...
-
Dinu
Update zu Antonia/VIP-Bereich-reif?
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 18.11.16, ca. 19:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: nach eigenen angaben aus der Ukraine
Haare: rot, mittellang, Wellen, Zopf
Klamotten: pinker Einteiler
Sonstiges: diverse Tatoos, am linken Arm hat sie ein neues
Bezahlt: 50 Euro für 15 Minuten (es waren real 20-25 Minute...
--------------
Datum, Uhrzeit: 18.11.16, ca. 19:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: nach eigenen angaben aus der Ukraine
Haare: rot, mittellang, Wellen, Zopf
Klamotten: pinker Einteiler
Sonstiges: diverse Tatoos, am linken Arm hat sie ein neues
Bezahlt: 50 Euro für 15 Minuten (es waren real 20-25 Minute...
-
Dinu
Re: Update zu Antonia/VIP-Bereich-reif?
Rasputin äußerte folgendes: Da sie ganz gute Bewertungen erhält, wollte ich meine Mitstecher fragen, ob sie nicht etwas für den VIP-Bereich wäre.
Moin, als Themenstarter müsste ich der Verschiebung ins VIP zustimmen. Mir fehlt zur VIP allerdings noch Erhebliches. Insbesondere die pers...
Oldenburg, Sachsenstraße 6, Antonia
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 03.05.18, ca. 19:00 Uhr
Größe: <1,60 m (gefragt)
Haare: rot, mittellang, glatt, hochgesteckt
Figur: schlank, KF 32 (gefragt)
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Einteiler und weiße Hausschuhe
Sonstiges: Ukrainischer Akzent, Tattos
Wertung:
--------------
Körper: 2+
OV: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Da dies mein Erstbericht hier ist, fange ich gleich mal mit meiner Stammhure in Oldenburg an. Antonia ist einfach super. Schon seit dem zweiten Besuch "freut" sie sich relativ glaubwürdig mich zu sehen. Diesmal stand sie im weißen Einteiler mit Plüschhausschuhen vor mir. Dieser Lolita-Look muss einem gefallen, sie kokettiert schon sehr damit, mir tut er es aber. Nach einem ...
--------------
Datum, Uhrzeit: 03.05.18, ca. 19:00 Uhr
Größe: <1,60 m (gefragt)
Haare: rot, mittellang, glatt, hochgesteckt
Figur: schlank, KF 32 (gefragt)
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Einteiler und weiße Hausschuhe
Sonstiges: Ukrainischer Akzent, Tattos
Wertung:
--------------
Körper: 2+
OV: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Da dies mein Erstbericht hier ist, fange ich gleich mal mit meiner Stammhure in Oldenburg an. Antonia ist einfach super. Schon seit dem zweiten Besuch "freut" sie sich relativ glaubwürdig mich zu sehen. Diesmal stand sie im weißen Einteiler mit Plüschhausschuhen vor mir. Dieser Lolita-Look muss einem gefallen, sie kokettiert schon sehr damit, mir tut er es aber. Nach einem ...
-
TheJester
Es gibt ein paar neue Bilder...
Beim Durchstöbern von Sexnord ist mit eine Nutte aufgefallen, die mir bekannt vorkam: Antonia ...
Sachsenstraße 6
26121 Oldenburg
Tel. 0151-68553357
Tel.: 0151-71839852 (bis 10/18)
Webseite 1
Webseite 2
Webseite 2
Karte
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“