Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Cloppenburger Straße 282A, Penny
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Cloppenburger Straße 282A, Penny
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.05.18, ca. 20:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Ungarn
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße 75A-B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 5
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 4
OV: 4
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Eigentlich bin ich mit dem Royal mit seinen verschiedenen Standorten u.a. in OL recht zufrieden, doch diesmal war es sehr enttäuschend. Nach den leckeren Fotos hatte ich eine junge, knackige Nutte erwartet, doch ich stieß auf ein mittelaltes Pferdegebiss mit recht flacher Front. "Eine gute Wahl", sagte die Hausdame, als ich nach Penny fragte. Da schwang wohl Hohn und Spott mit.
Beim ersten Anblick traf mich der Schock, vor allem das Pferdegebiss ist hässlich. Die gesichtslosen Fotos stimmen von der Figur her ungefähr, aber die Dame hat die 24 um mindestens acht bis zehn Jahre überschritten. Deutsch spricht sie auch nicht, offenbar nur ein paar Brocken En...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.05.18, ca. 20:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Ungarn
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße 75A-B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 5
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 4
OV: 4
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Eigentlich bin ich mit dem Royal mit seinen verschiedenen Standorten u.a. in OL recht zufrieden, doch diesmal war es sehr enttäuschend. Nach den leckeren Fotos hatte ich eine junge, knackige Nutte erwartet, doch ich stieß auf ein mittelaltes Pferdegebiss mit recht flacher Front. "Eine gute Wahl", sagte die Hausdame, als ich nach Penny fragte. Da schwang wohl Hohn und Spott mit.
Beim ersten Anblick traf mich der Schock, vor allem das Pferdegebiss ist hässlich. Die gesichtslosen Fotos stimmen von der Figur her ungefähr, aber die Dame hat die 24 um mindestens acht bis zehn Jahre überschritten. Deutsch spricht sie auch nicht, offenbar nur ein paar Brocken En...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
NorbertX
Autsch. Das ist gerade dort natürlich echt bitter. Danke...
-
Zwaggerblow
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“