Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Rohdenweg 86, Jenny
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Rohdenweg 86, Jenny
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.05.18, ca. 12:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Ungarn
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 85D
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: BH und Höschen in gleichem Muster
Sonstiges: Tatoos: rechtes Bein, Bauch, linker Unterarm
Bezahlt: 100 Euro für 45 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: 2
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Hallo,
irgendwie ist der Frühling da. Ich hatte in der Nähe des Rohdenweges zu tun und dachte, einen spontanen Abstecher könnte ich riskieren. gesagt getan und ich klingelte gegen 12 Uhr an der Tür. Die Hausdame öffnete mir und führte mich nach oben. Dort wurden mir die anwesenden Damen avisiert und stellten sich dann vor: Conny, Jenny und Vanessa. Alle wirkten freundlich aber auch "entschlanckt" im Vergleich zu den Bildern auf der Homepage. Mit anderen Worten: Die Damen sind zu erkennen, sind real aber nicht so modelllike, wie man vermuten könnte. Ich entschied mich für Jenny. Mit ihr einigte ich mich auf das 45 Minuten-Programm für 100 €. Jenny ist auch fülliger an Bauch, Beinen, Po, als die Bilder es darstellen. Allerdings sind die Proportionen auf den Bildern eher unnatürlich. Sie wirkte optisch, als wäre sie gerade aus der Dusche gekommen - was mich erfreute. Ich übergab ihr die Kohle und ging ins Bad. Sie wartete und lotste mich dann wieder ins Zimmer.
Auf dem Bett liegend begann sie zu schauspielern. Etwas zu offensichtliches Stöhnen, aber hey, einige Mädels können eine "Show" anbieten, andere weniger. Immer noch besser, als gelangweilt dazuliegen. Sie begann mit Str...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.05.18, ca. 12:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Ungarn
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 85D
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: BH und Höschen in gleichem Muster
Sonstiges: Tatoos: rechtes Bein, Bauch, linker Unterarm
Bezahlt: 100 Euro für 45 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: 2
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Hallo,
irgendwie ist der Frühling da. Ich hatte in der Nähe des Rohdenweges zu tun und dachte, einen spontanen Abstecher könnte ich riskieren. gesagt getan und ich klingelte gegen 12 Uhr an der Tür. Die Hausdame öffnete mir und führte mich nach oben. Dort wurden mir die anwesenden Damen avisiert und stellten sich dann vor: Conny, Jenny und Vanessa. Alle wirkten freundlich aber auch "entschlanckt" im Vergleich zu den Bildern auf der Homepage. Mit anderen Worten: Die Damen sind zu erkennen, sind real aber nicht so modelllike, wie man vermuten könnte. Ich entschied mich für Jenny. Mit ihr einigte ich mich auf das 45 Minuten-Programm für 100 €. Jenny ist auch fülliger an Bauch, Beinen, Po, als die Bilder es darstellen. Allerdings sind die Proportionen auf den Bildern eher unnatürlich. Sie wirkte optisch, als wäre sie gerade aus der Dusche gekommen - was mich erfreute. Ich übergab ihr die Kohle und ging ins Bad. Sie wartete und lotste mich dann wieder ins Zimmer.
Auf dem Bett liegend begann sie zu schauspielern. Etwas zu offensichtliches Stöhnen, aber hey, einige Mädels können eine "Show" anbieten, andere weniger. Immer noch besser, als gelangweilt dazuliegen. Sie begann mit Str...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“