Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Alexanderstraße 446, Eena
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Alexanderstraße 446, Eena
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 24. 04. .18, ca. 10:30 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,62 m
Haare: schwarz, lang, offen, "fusselig"
Figur: normal, KF 36-38
Titten: natürlich, straff stehend, KG B, sehr kleine Brustwarzen
Fotze: nicht erreicht
Klamotten: erst leichtes geblümtes Kleid, später rosa Bademantel, keine Tatoos,
Bezahlt: 70 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 4+ (guter Versuch)
HE: 2-
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Schon wieder kein Fick-
Bericht:
--------------
Erdbeerwoche und Kopfschmerzen - was ist los mit meiner Sportmaus? Nun denn, auch ich bin Sportler und das jüngste Erlebnis machte Appetit auf mehr. Nach mehr als drei Jahren könnte sich im Oldenburger Massagepuff vielleicht etwas gebessert haben?
Zu morgendlicher Stunden beschränkte sich die Auswahl auf zwei Thilfs (Thaimilfs). Ich winkte eine der Dirnen ins Zimmer, lies mir mehrfach ihren Namen nennen - "Eena" hörte ich heraus - und machte ihr klar, dass ficken und blasen nicht gewünscht sei, sondern nur Massage und "Handentspannung". Was dies betrifft konnte ich im Nachhinein übrigens keinerlei entspannende Wirkung in meinen Händen feststellen.
Eena bot mir die Dusche an, es gab nichts zu trinken und sie vergaß die Kohle vorab zu kassieren. Ich ging also in Bauchlage und ließ mich durchmangeln. Großer Minuspunkt (oder besser Minusstrich?) war die mangelnde sexuelle Komponente. Das Kleid wurde nur bis auf den Bauchspeck herunter gerollt, und statt mit nackter Fotze auf meinen Beinen hockte die Olle seitlich und beim Fummeln unter ihren Schößen kicherte sie verklemmt: "Ni Muschi".
Die anfangs kräftige Bearbeitu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 24. 04. .18, ca. 10:30 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,62 m
Haare: schwarz, lang, offen, "fusselig"
Figur: normal, KF 36-38
Titten: natürlich, straff stehend, KG B, sehr kleine Brustwarzen
Fotze: nicht erreicht
Klamotten: erst leichtes geblümtes Kleid, später rosa Bademantel, keine Tatoos,
Bezahlt: 70 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 4+ (guter Versuch)
HE: 2-
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Schon wieder kein Fick-
Bericht:
--------------
Erdbeerwoche und Kopfschmerzen - was ist los mit meiner Sportmaus? Nun denn, auch ich bin Sportler und das jüngste Erlebnis machte Appetit auf mehr. Nach mehr als drei Jahren könnte sich im Oldenburger Massagepuff vielleicht etwas gebessert haben?
Zu morgendlicher Stunden beschränkte sich die Auswahl auf zwei Thilfs (Thaimilfs). Ich winkte eine der Dirnen ins Zimmer, lies mir mehrfach ihren Namen nennen - "Eena" hörte ich heraus - und machte ihr klar, dass ficken und blasen nicht gewünscht sei, sondern nur Massage und "Handentspannung". Was dies betrifft konnte ich im Nachhinein übrigens keinerlei entspannende Wirkung in meinen Händen feststellen.
Eena bot mir die Dusche an, es gab nichts zu trinken und sie vergaß die Kohle vorab zu kassieren. Ich ging also in Bauchlage und ließ mich durchmangeln. Großer Minuspunkt (oder besser Minusstrich?) war die mangelnde sexuelle Komponente. Das Kleid wurde nur bis auf den Bauchspeck herunter gerollt, und statt mit nackter Fotze auf meinen Beinen hockte die Olle seitlich und beim Fummeln unter ihren Schößen kicherte sie verklemmt: "Ni Muschi".
Die anfangs kräftige Bearbeitu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Boah ey... Bildrechte sind nicht immer von Vorteil, das hatte erst letztens ein kluger Mann festgestellt.
Chorknabe Christian äußerte folgendes:Alter: 43 Jahre (gefragt)
... und angelogen worden . Sieht ja eher nach einer GRANNY aus (das Wortspiel von MILF - TILF passt irgendwie nicht GRANNY - TRANNY ...
Ich habe ihr die Angabe abgenommen. Es passte gut zu ihrer Familienssga. In diesem Fall war es mir natürlich auch egal, ob sie Alter oder Gebu...
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“