Sex, Bericht im Forum: Leer, Logaer Weg 165, Paula
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Leer, Logaer Weg 165, Paula
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.04.18, ca. 15:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Polen
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: dick, ca. KF 40
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 80D
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten: gelbes Handtuch
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 6
Gebiß: 4-
Körper: 5-
Zwischenmenschlich: 4-5
OV: 2
GV: 4-5
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 4-5
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Hallo NOFIs,
kennt ihr diese Momente, wenn ihr fast alles wegrammeln würdet? Heute war so ein Moment. Kurz hinter der Grenze überkam es mich. Also in Leer runter und an bekannte Adresse gefahren. Die Damen wechseln hier häufig. Das Haus liegt mitten in einem Wohngebiet und sieht von außen top aus. Auch die Schilder zu den Appartments sehen nicht nach Puff aus. Parken kann man entlang des Waldes. Diskret ist aber anders.
Drinnen sieht es dann aber weniger gut aus. Verraucht, ein Vorraum und das VZ. Dort sind ein Bett und ein Hocker drin. Dazu gibt es noch ein kleines dreckiges Bad.
Nachdem ich eigentlich zu einer anderen Damen wollte, diese aber nicht geöffnet hat, dann die andere Tür genommen. Es öffnete mir das Grauen. Die Bilder haben bis auf die großen Titten gar nichts mit der Realität zu tun. Das Gesicht kann man getrost als Hackfresse bezeichnen. Zähne hat sie, aber gepflegt ist tatsächlich etwas anderes. Sonst ist der Körper weder schlank, noch in Form....
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.04.18, ca. 15:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Polen
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: dick, ca. KF 40
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 80D
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten: gelbes Handtuch
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 6
Gebiß: 4-
Körper: 5-
Zwischenmenschlich: 4-5
OV: 2
GV: 4-5
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 4-5
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Hallo NOFIs,
kennt ihr diese Momente, wenn ihr fast alles wegrammeln würdet? Heute war so ein Moment. Kurz hinter der Grenze überkam es mich. Also in Leer runter und an bekannte Adresse gefahren. Die Damen wechseln hier häufig. Das Haus liegt mitten in einem Wohngebiet und sieht von außen top aus. Auch die Schilder zu den Appartments sehen nicht nach Puff aus. Parken kann man entlang des Waldes. Diskret ist aber anders.
Drinnen sieht es dann aber weniger gut aus. Verraucht, ein Vorraum und das VZ. Dort sind ein Bett und ein Hocker drin. Dazu gibt es noch ein kleines dreckiges Bad.
Nachdem ich eigentlich zu einer anderen Damen wollte, diese aber nicht geöffnet hat, dann die andere Tür genommen. Es öffnete mir das Grauen. Die Bilder haben bis auf die großen Titten gar nichts mit der Realität zu tun. Das Gesicht kann man getrost als Hackfresse bezeichnen. Zähne hat sie, aber gepflegt ist tatsächlich etwas anderes. Sonst ist der Körper weder schlank, noch in Form....
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Zwaggerblow
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“